In knapp 4,5h klingelt der wecker UND ICH STEH IM BETT

Auskotz Thread!
-
-
noch ganz kirre vom 1:0?
-
Neee keine Ahnung was los is. Dämlicher Körper will nich einschlafen. Nur noch 3,5h
-
ich muss um 6 raus... -.-
-
So, nacht ist vorbei. Mal sehen was das heute wird
-
Da kauft man sich einen rechten und eine linken Querlenker von Meyle (HD).
Der rechte ist wunderbar in Ordnung und der linke stimmt von der nummer her und auch von der Bauform nur hat irgend wer vergessen die Aufnahme für den Koppelstangengummi anzuschweißen.
Ich weiß ja das Fehler passieren und das die QM nicht alles sehen kann, aber warum muss der Querlenker denn unbdenigt zu mier geschickt werden.
Jetzt darf ich kommende woche daas Falsche teil umtauschen um dann noch mal den zweiten querlenker ein zu bauen.
FRAGE. zahlt mir Meyle die Zeit und die doppelte Arbeit?
Da muss ich echt noch mal überlegen ob ich Meyle noch mal kaufe.
MfG
BB
-
FRAGE. zahlt mir Meyle die Zeit und die doppelte Arbeit?
Na wieso sollten sie .... solltest es halt vorher kontrollieren obs a alles passt un da du des ned hast .....
Shit happens
Deswegen schau ich immer bevor ich was ausbau ob des neue a passt!
-
Wenn die Transparente tüten verwenden würdne wo man problemlos durchgucken kann dann würde ich das ja tun.
Haben die aber nicht. Das einzige was ich hätte machen können wäre vorab die tüte aufschneiden und nachgucken.
Aber wer macht denn sowas.
OK: in zukunft ICH weil man immer mit pfusch rechnen muss.
MfG
BB
-
Von meyle hd hört man qualitativ eh nix gutes..
-
-
Hab Moog Querlenker vom Trost verbaut, die sind ganz gut und kosten mit Traggelenk so viel, wie ein Lemförder ohne Traggelenk.
-
Auditreffen in Kronach und ich hock mit ner deftigen Erkältung hier rum. Bei mir läuft!
Ich leide mit dir. Bin auch zu Hause. Zwar nicht erkältet aber dafür mit nem mords Kater vom Freitag und nem Audi mit dem ich mich ohnehin schämen müsste...
-
Wirst doch dein Wagen wieder herrichten ,so das er wieder ansehlich wird.??
-
Ich versuche es
-
Nu Nu wenn mein B3 ( trotz Altteile ) einigermasen ausschaut,
wirst das doch auch hinbekommen oder. -
Nu Nu wenn mein B3 ( trotz Altteile ) einigermasen ausschaut,
wirst das doch auch hinbekommen oder.^^:DHast du eigentlich nen Bild von deinem ordentlichen Auto ?
Nach 3 tagen audi 80 entzug überlege ich ernsthaft meinen zu behalten -
-
Nach der Rep. und davor.Teile für 60€ vom Schrott,Altteile wieder n bischen hingebogen und das wars.
TÜV machen lassen,und somit kam mich der Karren auf knapp 700€ mit 2 Jahren TÜV.
. -
Nach der Rep.
Sieht aber noch gut aus
vorallem eine vernünftige Farbe -
Na Ja is Phanthero Schwarz.
Mann sieht ihm die 25 Jahre schon an.
Aber TÜV neu und n schnuckeliges Auto.
und unverkäuflich
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!