Ja littleporker-fan die Fuchs-Felgen zähle ich zu der Kategorie "wenige andere Ausnahmen"

Auskotz Thread!
-
-
Glückwunsch das Problem kenne ich, hab mir dann Berufe mit ähnlichen Anforderungen gesucht und siehe da...
Naja viel bleibt bei mir nicht
ich hätt doch mal etwas besser überlegen sollen was ich gelernt hab xD -
Was hast du denn gelernt?
-
gärtner fachr baumschule..
-
als Mann einen Polo in der Farbe zu fahren.... ich hab schon Probleme wenn ein Wagen rote Ledersitze ab Werk hat...
lol - MASH. Ich habe den auch nur ein Jahr gefahren bevor ich mir meinen braven Audi gekauft habe den ich bis heute fahre.
Ich mag es Bunt. Rote Lederausstattung
Ich hatte damals nen Kumpel, der wollte nicht in meinem Auto gesehen werden und ich musste immer 100m vorm Ziel parken... -
Ah einer mit dem grünen Daumen
-
Ah einer mit dem grünen Daumen
joar und da ist es im winter schlecht mit arbeit
-
Wo ist denn bei Dir bitte Winter? Bei uns hier in Bayern ist schon das ganze Jahr Herbst nahtlos übergend in den Sommer!!!
-
Bremsbeläge 112 euro und ein Sattel 125euro...wieso muss das Bremssystem des Typ44 so teuer sein
ich glaub ich bau die Bremse vorne grad um auf G60 dafür bekommt man wenigstens Teile...
-
Das arme Audi Typ89 Coupé 2.3 http://www.ecarsearch.de/fahrz…p%C3%A9-cabrio-_1990.html
Mit 170.000km ist der NG gerade mal eingefahren.
Mist keine Kohle und kein Platz. -
War heute beim
! Hab ein paar Sachen bestellt! Auskunft -wenn wir heute bestellen ist es morgen da: Ok passt!
Auf dem Weg nach Hause klingelt das Telefon.Der Freundliche(war wirklich freundlich)dran.Die bestellten Sachen sind Europaweit nicht lieferbar.Muss aus Amiland bestellt werden. Dauert 3 wochen! Ich möchte doch nur die Lautsprechergitter anclipsen !
-
Ahhh der rote Audi 90 mit Kameispoilern ist wieder aufgetaucht
Ich will die Stoßstangen haben
Aber ich habe keinen Platz aufm Hof -
ich hab ebend am 80 die schweller entrostet und die bob grundierung aufgetragen irgendwie deckt dieses graue zeug nicht ordentlich
-
ich hab ebend am 80 die schweller entrostet und die bob grundierung aufgetragen irgendwie deckt dieses graue zeug nicht ordentlich
Könnte daran liegen das es nur eine Grundierung ist
-
ich habe so andere rostschutzgrundierung die deckt 1a
-
ich habe so andere rostschutzgrundierung die deckt 1a
Ich kenn es nur vom Hausbau... Tiefengrund deckt auch net sondern ist halt wie der Name schon sagt nur zu Grundierung...
Aber ich kenn das Zeug was du hast auch net, von daher erzähl ich vllt. auch nur Mist
-
mal gucken
-
Kleine Rechtsberatungsstunde?
Ich hab das Problem das mein Chef meinen offenen Lohn vermutlich nicht mehr zahlen bzw. nicht in voller Höhe zahlen möchte.
Er unterstellt mir, dass ich Schuld sei das wortwörtlich seine Firma den Bach runtergeht
Soweit ich weiß wurden ihm die Verträge gekündigt weil die Zusteller von uns keinen Lohn bekommen haben, außerdem fehlten Lohnbescheinigungen von teilweise über 12 Monaten.Nun soll ich dran Schuld sein obwohl ich nicht viel mit den Sachen zu tun hatte. Ich bin eig. nur der blöde Vertriebsstellenbetreuer gewesen. Also ich betreute unsere Zusteller. Diese sagten mir halt das sie teilweise kein Geld bekommen hatten oder das Lohnabrechnungen etc. fehlten. Ich mein, ich arbeitete doch schon teilweise 17 Stunden am Tag und wir buckelten jeden Freitag ca. 6-7 Tonnen Papier durch die Gegend...
Nun meinte mein Chef, ich solle doch mal die Schärfe aus meinen E-Mails rausnehmen weil es mich wirklich ankotzt. Es geht immerhin um knapp 1000€
Bis Freitag will er mir ein Vergleichsangebot schicken.
Muss ich drauf eingehen?
Soll ich zum Arbeitsgericht gehen?
Soll ich mal den Zoll vorbeischicken (habe selbst auch keine Lohnabrechnungen, andere Mitarbeiter auch nicht)Was kann man da machen um das ganze schnell&schmerzlos zu beenden?
-
Ich würde mal beim Arbeitsamt nachfragen.
-
Kennt ihr das ?
Ich wollte ja eigentlich den 100er kaufen aber ich kann mich einfach nicht von meinem blauen rentner trennen
ich liebe den wagensooo viele schöne erinnerungen hängen daran ich bringe es einfahc nicht über Herz schade um den 100er aber
mein schatz geht vor. Komisch irgendwie der wagen ist zu klein hat zu wenig dampf aber trotzdem mag ich ihn
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!