Erstmal 2 Tage außer Gefecht ... Danke Rücken ![]()
Auskotz Thread!
-
-
warum ist der so billig?
Das frag ich mich auch
Das linke Rücklicht bzw. die Heckklappe sieht etwas versetzt aus, könnte aber auch täuschen.
Fahr doch mal hin Mash, knappe Stunde Fahrzeit sagt google
Warum hast du deinen verkauft?
Mfg
-
Das frag ich mich auch
Das linke Rücklicht bzw. die Heckklappe sieht etwas versetzt aus, könnte aber auch täuschen.
Fahr doch mal hin Mash, knappe Stunde Fahrzeit sagt google
Warum hast du deinen verkauft?
Mfg
soweit ich weiß, für die erfolgreiche Firmengründung

-
Irgendwas ist bestimmt faul - die Anzeige ist ja schon seit einer Woche aktiv ...
da weiß jeder Händler, dass hier selbst ohne Handeln mind. 3tsd Gewinn drauf sind ... -
Sonst wär er wahrscheinlich schon am ersten Tag weggewesen.
Mfg
-
Bei Quoka hätte es vielleicht noch zwei Tage länger gedauert ...
Mobile & Co. wäre so ein Angebot innerhalb einer halben Stunde wieder draußen
Bin aber dennoch kurz davor mal anzurufen ... wobei ich wegen so einem Käse schon mal auf einem Flugticket sitzen geblieben bin ... weil der Herr seinen 928 GT "dann doch nicht verkaufen wollte"
wie sich später in einem Porsche-Forum rausgestellt hat, ist der Verkäufer-Sack bei einem aggressiven Telefonat eines Aufkäufers eingeknickt ...Edit: Seevetal ... liegt ja gleich um die Ecke von Wolnzach ... k*cke
-
Und andere jammern wenn sie mal 150km umsonst fahren
Edit: Seevetal ... liegt ja gleich um die Ecke von Wolnzach ... k*cke
Liegt das bei dir ums Eck und du hoffst doch auf ein Schnäppchen?
-
150 Server auf einen neuen Syslog Dienst updaten
Der Azubi darf es natürlich mal wieder erledigen
-
Also die Telefonnummer vom RS2 ist "im Moment leider nicht vergeben", entweder hat der Verkäufer die gleich ändern lassen nachdem der Apparat nicht mehr stillstand oder er hat sich vertippt... Mal sehen ob eine Antwort per mail kommt...
Das mit den Servern updaten hört sich irgendwie nach einer angenehmen/leichten Arbeit an, warum magst Du das nicht?
-
ich will nen neuen autowagen
Meiner ist so langweilig geworden -
Heute beim Amt gewesen, wofür (arbeiten) die Hühner da eigentlich?
Setz mich brav hin, bekomme von der netten Dame einen Kaffee und darf mir anhören das es für mich als Fahrzeugaufbereiter immer noch keinen Job gibt. Ich frag sie dann so, wie weit ist denn die nächste angebotene Stelle entfernt? Sie guckt in ihren Computer und siehe da, mehrere Stellen im Umkreis von 20 KM
Alle als Vollzeit Stelle, teilweise sogar mit guter Bezahlung. Hab mir den ganzen Schwung Angebote ausdrucken lassen und jetzt werden viele Bewerbungen gekritzelt. Einer/eine wird mich ja wohl (hoffentlich) haben wollen.
Ab 20-100 KM wurde es immer mehr an Angeboten. Die alte war wohl bissel faul.
Und sowas schimpft sich Arbeitsvermittler/In 
-
Stichwort eigeninitative

Du kannst doch einfach von zuhaus in der Jobbörse vom arbeitsamt nachsehn ?
Mache ich jedenfalls jeden 2 Tag so -
Ich will ja nix sagen hanseberger, aber als offensichtlich motivierter Arbeitsuchender kannst Die ganzen Angebote von der Agentur im Internet auf deren Internetseite selber einsehen... Internet hast Du ja, sonst wärst Du ja nicht hier

Immerhin drückt Dir die Vermittlerin nicht irgendwas aufs Auge sondern läßt Dir den "bezahlten Urlaub"

Guckst Du hier:
http://jobboerse.arbeitsagentur.de/ -
Und andere jammern wenn sie mal 150km umsonst fahren
Liegt das bei dir ums Eck und du hoffst doch auf ein Schnäppchen?
Ich schätze die einfache Entfernung mal auf 750 km ...
also war eher ironisch gemeint ... ist bei mir aber eher die Regel als die Ausnahme. War auch schon in Paris und Mailand für meine Autos ...Also die Telefonnummer vom RS2 ist "im Moment leider nicht vergeben", entweder hat der Verkäufer die gleich ändern lassen nachdem der Apparat nicht mehr stillstand oder er hat sich vertippt... Mal sehen ob eine Antwort per mail kommt...
Oder die Anzeige ist an sich ein Fake ...
-
Oder die Anzeige ist an sich ein Fake ...
Der Preis und der in der Anzeige beschriebene Zustand würden eigentlich darauf hindeuten...
Aber vor ein paar Jahren ist über ein Kleinanzeigenblatt tatsächlich mal ein unfallfreies S2 Coupe für ich glaube es waren 650 Euro angeboten worden. Natürlich war er schon weg, aber den Wagen gab es tatsächlich, ein nicht mehr ganz so junger Herr (Erstbesitzer) hatte halt gedacht daß ein Audi Coupe quattro nach ich glaube es waren damals 16 Jahren nicht mehr so viel wert wäre, ist ja nicht mehr das neueste. Und was gar nicht geht - der Käufer hatte sogar noch gehandelt (ich glaube auf 500), ich hätte ihm so schnell es irgendwie geht die Unterschrift und das Geld gegeben bevor etwas dazwischenkommt, hier noch zu handeln ist dreist...Ich hoffe ja auch noch auf so ein Schnäppchen irgendwann... dann aber zum behalten und "liebhaben".
-
Schnäppchen gibts immer wieder ... ich bin ja auch ein Jäger
So wurde letzte Woche ein BMW 540i E34 6-Gang-Handschalter
im Zustand 3-
aus 1. Hand
für 599,- EUR angeboten - eine halbe Stunde später vom Verkäufer zurückgezogen
und dann schlussendlich für 899,- EUR verkauft.
Mit TÜV 6/2015 ...
Der Verkäufer aus Berlin ließ leider keinen Fax-Sofortkauf zu ...Das ist bei dem Wagen ja alleine schon das Getriebe wert ... effektiver Marktwert in dem Zustand mind. 2.500,- EUR.
Oder auch dieser blaue 944 Turbo mit so gut wie fälliger Kupplung aus 1. Hand = 4.250,- EUR ... ((hatte gerade mal 113.000 km und Porsche-Scheckheft / effektiver Marktwert mit neuer Kupplung ca. 12.500,- EUR))
Allen gemeinsam ist aber, dass sie innerhalb max. drei Stunden wieder aus Mobile&Co. verschwinden ...
arbeitet ja inzwischen fast jeder mit Programmen die nichts interessantes mehr entwischen lassen (quoka & Co. mal explizit ausgenommen ... da wüsste ich jetzt keinen "alamierer") -
Das mit den Servern updaten hört sich irgendwie nach einer angenehmen/leichten Arbeit an, warum magst Du das nicht?
Naja, ist eine sehr langweilige Arbeit, da man 150x das selbe machen muss ..
Ich programmier lieber
-
Auf jeden Fall ist die Arbeit warm und trocken und körperlich leicht... zumindest im Winter recht angenehm...
-
Da hast du dir schon nen guten Beruf ausgesucht

Allein schon weil du nicht wetterabhängig arbeitest so kannst du immerhin das ganze Jahr arbeiten ... -
Ich programmier lieber

Dann komm mal zu mir und programiere mir mal mein Msg!!!
Ich brauch zu den 230 eingetragenen Elchen noch ein paar mehr!!! So 50
mehr könnten es schon sein!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!