Arrrgh, Fehlersuche im Quellcode kotzt an

Auskotz Thread!
-
-
Dann fang im Innenraum an wenn es so kalt, das geht besser. Find ich sehr gut daß Du den neumodischen rundgelutzschten 4-Zylindermist endlich schlachtest und den Erlös in das gute NG-Coupe investieren möchtest
vergiss es!
Der A3 wird nicht geschlachtet!!! Seit 5 Jahren ein treuer & sparsamer Begleiter!
Eigentlich soll er noch ein wenig optisch für den Sommer verändert werden!Bin übrigens immer noch am
Zittern ob das Coupé durch'n TÜV kommt. Hoffe die Werkstatt stellt den heute vor.... -
Kiefer/Weisheitszahnschmerzen des Todes!
Seit gestern abend häng ich nun hier. Seit heute morgen am Telefonieren damit ich zum zahnarzt in der nächsten Kaserne darf -.-
Mir reichts langsam... hab nun schon 14 400er IBU drin damit ich wenigstens nich am boden liege zwecks schmerz...und das geilste is ich muss nun mit auto selber hin fahren und nach der Op wieder heim
Nerv bzw Wurzel entzündet???
Ich fühle mit dir, Zahnschmerzen ist das schlimmste was es gibt... -
Dann drücke ich die Daumen daß das QP die HU besteht! Als Belohnung sollte es dann aber den Platz als Sommerfahrzeug einnehmen und der A3 kann dann sparsam im Schnee stecken bleiben.
So ein A3 ist Massenware, das kann man problemlos ersetzen wenn mal was damit passiert oder er verbraucht ist, die 5-Zylinder werden früher oder später knapp -
so grad vom zahnarzt zurück. sind doch alles pferdemetzger beim bund -.-
mein unterkiefer is angebrochen -.-
Der weisheitszahn schafft sich grad etwas hock, dabei is ihm aber sehr viel zahnfleisch unterwegs. das hat sich nun alles entzündet und is daher angeschwollen. Risse im zahnfleisch usw -.-Da aber ja alles entzündet is kann man derzeit nichts machen -.-
Wenn die entzündung weg is muss ich unters messer! ich hoffer solange einfach mal das der zahn sich nich noch weiter gegen kiefer usw drück, sonst bricht mir das scheiß ding noch komplett -.- -
Komm her ! Ich mach dir den Zahn raus!!!
Grosse Zange ist vorhanden! Narkose brauchen wir nicht geht ohne!!
-
so grad vom zahnarzt zurück. sind doch alles pferdemetzger beim bund -.-
mein unterkiefer is angebrochen -.-
Der weisheitszahn schafft sich grad etwas hock, dabei is ihm aber sehr viel zahnfleisch unterwegs. das hat sich nun alles entzündet und is daher angeschwollen. Risse im zahnfleisch usw -.-Da aber ja alles entzündet is kann man derzeit nichts machen -.-
Wenn die entzündung weg is muss ich unters messer! ich hoffer solange einfach mal das der zahn sich nich noch weiter gegen kiefer usw drück, sonst bricht mir das scheiß ding noch komplett -.-Na herzlichen Glückwunsch, ich hatte 7 von den Dingern...
-
ich gar keinen. Bei mir ist absolut keine Weisheit vorhanden
-
naja, dann hab ich wohl meine verloren...
-
Ja, da denkste dir, geh ich kurz spazieren zum Audi Händler weil ich am Mittwoch endlich den Unterfahrschutz wieder dranbauen will und auf dem Rückweg noch kurz einkaufen, schnapp mir meinen Rucksack vollbepackt mit Flaschenpfand und darf mich mal wieder meines Lebens freuen: "Teileverkauf...Personal...aus gesundheitstechnischen Grünen...heute schon um 17:00 Uhr geschlossen." WTF!?!? Was soll die Kacke... Mich regt der Laden nur noch auf:
1. Ich kann ich bei diesem lustigen Verein keine telefonische Bestellung aufgeben
2. Es muss immer alles im vorraus bezahlt werden
3. Jedes zweite mal wenn ich dort bin "...heute schon um 17 Uhr geschlossen..." (in Darmstadt geht man wohl davon aus dass der großteil der Audi fahrenden Leute H4 Bezieher sind, die den ganzen Tag Zeit haben)
4. Falsch bestellt, tja Junge, auch wenns wir verbockt haben, Pech gehabt... wiedereinlagerungsgebühr (die nicht selten den Teilewert übersteigt) und Rücknahme nur unter bestimmten bedingungenSo einen miesen Service beim Teilverkauf habe ich noch nie erlebt. Vier fette VAG Autohäuser auf einen Fleck hinstellen und dann dermaßen beim Teileverkauf abkacken, geht ma gar nich. Wenn der Verein keinem Bock auf Teileservice hat sollen Sie es gefälligst einfach lassen. Ich trag mein Geld zukünftig lieber woanders hin
Und zu allem überfluß, der Pfandautomat im Geschäft war auch mal wieder hin das ich den ganzen Schei** wieder heimschleppen durfte
-
Echt bei uns Ruf ich immer den ServiceMann direkt per durchwahl an:D
Bezahlen muss man auch erst bei Abholung und das mit der Einlagerunggebühr kenn ich mal gar Net nur bei Teilen die extra irgendwie bestellt werden aber das bekommt man dann vorher gesagt...und wenn die es verbocken bezahlen die es auch. -
Komm her ! Ich mach dir den Zahn raus!!!
Grosse Zange ist vorhanden! Narkose brauchen wir nicht geht ohne!!
oder so
[video]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Echt bei uns Ruf ich immer den ServiceMann direkt per durchwahl an:D
Bezahlen muss man auch erst bei Abholung und das mit der Einlagerunggebühr kenn ich mal gar Net nur bei Teilen die extra irgendwie bestellt werden aber das bekommt man dann vorher gesagt...und wenn die es verbocken bezahlen die es auch.
Naja, so kenne ich es eigentlich auch! Früher habe ich als bei VW ausgedruckte ETKA Bestellscheine abgegeben, man hat dann zwar als ziemlich blöd geschaut, aber die Teile waren immer pünktlich da, nur die Preise haben manchmal nicht mehr gestimmtWarum der Händler meint das so brauchen zu müssen kann ich nicht nachvollziehen... Vielleicht kann ich mit einer "gut" gemeinten Google Bewertung was erreichen!?
-
Fck mein rechts bein schmerzt von oben bis unten un keien ahnung von was schon gamnze ntag, grad kann ich kaum noch laufen ! Also wenn dickes blut versucht durch total enge bahnen zu gelangen oder so .. fühlt sich richtig schwer an das bein, hoffe sind nicht schon ersten anzeichen auf gicht
hab das schon paar malgehabt !
-
Wahrscheinlich Kopfdichtung hinüber
Bremsschläuche lassen auch schon eine Woche auf sich warten
-
Audi will 34€ für´n Thermostat haben
...
-
Ich hab eins von gates da das weg soll
sollte passen, kann man aber nochmal nachsehen
-
Audi will 34€ für´n Thermostat haben
...
Meins ist von Behr aus dem Teilehandel für 19 euro und verrichtet seit 12.000 km seinen dienst -
Wahrscheinlich Kopfdichtung hinüber
Bremsschläuche lassen auch schon eine Woche auf sich warten
Komm her, dann ist der Kopf gleich ab. Dann ist's wurscht ob er undicht ist
-
Ich hab eins von gates da das weg soll sollte passen, kann man aber nochmal nachsehen
Taugt das was? Was soll es denn dann kosten?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!