Auskotz Thread!
-
-
Tut mir leid
Die story bitte in den unfall thread
-
Der Blick nach draussen sollte mich eigentlich entzücken, hat doch über Nacht die Welt die Farbe meines Autos angenommen - weiss. Leider sind die Tage, an denen ich mich über Schnee gefreut habe, schon ewig her. Ich hasse das Zeug. Ich dachte ja, wir kommen dieses Jahr ohne diese elende Rutscherei aus, aber nöööö
!! Für die Mittelgebirgler und Alpinisten mag das ja ganz spassig sein, aber für Flachlandtiroler ist das Dreckszeug sowas von überflüssig; ich dachte, dieses Jahr haben wir den lebenden Beweis füer den Klimawandel - ja denkste. Wieder kalte Pfoten, zugefrorene Schlösser, Salz auf der Karosse...ich will Sonne, Wärme, Schirmchendrinks und Bikiniwetter
!
-
Dann solltest du auswandern!!!
Ich hoffe es schneit bald richtig!!!
-
Warum findet man eigentlich keine Bilder eines Avant mit Gullideckel, also der 8A0 601 025B?
-
-
Ja, genau
Danke schön - hab aber eben auch schon drei oder vier bei mobile gefunden.... sehr hübsch
-
Einen wirklich wunderschönen S2 Avant entdeckt, hat aber zwei Mängel die mich stören, abgesehen davon, dass mir das Geld sowieso fehlt..
- hat keine Klimaanlage
- hat keinen DoppelairbagIst BJ 09/1994 und sollte daher serie einen Doppelairbag haben, daher denke ich mal, dass es ein Reimport ist.
-
BJ 09/94 kann aber auch EZ 09/94 bedeuten und dann kann es auch evtl ein MJ 94 sein
Die FIN würde uns da weiter bringen
-
Habe gerade die Nachricht bekommen, dass es ein Schweiz Import war.
Die Farbe sieht so geil aus an einem S2 Avant...
Ist so ein Dunkelblau-Metallic. Allerdings stört mich das schon mit der Klima und viel beschrieben wurde das Fahrzeug auch nicht.
Edit: Es ist vermutlich die EZ.
-
Morgen erste Semesterprüfung in Medizinsprache. Man mir geht der Arsch auf Grundeis
-
Morgen Werkstoffkunde. geht mir ähnlich.
-
Chronischer Platzmangel
-
Chronischer Platzmangel
ohja
ich würd selbst eine Lagerhalle vollgestellt bekommen
-
ich hab schon eine voll. Und s Haus, und die Garage. Und bald hol ich erneut Teile...
Ich sollte professionelle Hilfe holen -
Ich sollte professionelle Hilfe holenMein Schrotti hat ne GUTE PRESSE und nen Grossen Schredder!!!
-
Nehm ja selber schon gut 90qm in Beschlag^^ Das selbe nochmal wäre eig ganz praktisch
Was hab ich mir aber auch nur platzintensive Hobbies rausgesucht
-
Genau, kannst ja H0 sammeln, dann bekommst du eine Garage nicht so schnell voll und wenn doch, dann bist du Millionär
-
Nächste Woche Projektwoche.
Hab ich eine Lust bei den Temperaturen draußen in der Garage was zu machen -
H0 sammel ich ja auch etwas
Reicht aber auch, die Orginale seh ich ja sonst täglich von oben, unten, innen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!