Auch das Knie im Eimer?
Ich hatte schon drei Operationen.
Quäl mich aber trotzdem durch den Beruf. Eig ist Fahrzeugaufbereiter auch nix für meine Knochen, aber auf was anderes hab ich einfach kein Bock!
Wüsste auch gar nicht was mir sonst noch Spaß machen würde, was ich auch noch auf die Reihe bekommen würde. ![]()
Auskotz Thread!
-
-
bisher nur eine OP... die ist genau auf den Tag heute vor nem Jahr gewesen... nochmal würde ich das definitiv nicht über mich ergehen lassen... war die komplette erste woche nur auf hilfe angewiesen
nix konnt ich -.- und gebracht hats mal so ganz und gar nix...
gut war nur, dass es das linke knie war und ich somit automatik fahren konnte... da hatte ich das glück, dass mein freund und ich autos getauscht haben.... Audi S8 gegen Passat 3BG war für mich ein seeeehr guter tausch
-
Eigentlich gibt es da eine ganz einfache Regel: Frauen und Autos verleiht man nicht!
-
Eigentlich gibt es da eine ganz einfache Regel: Frauen und Autos verleiht man nicht!

er sagt immer "was deins ist ist auch meins..." also sage ich "was seins ist ist auch meins"
ich war eine der wenigen person die er damit hat fahren lassen...er weiß halt das ich´s kann
und meinen passat fährt er ja nun auch seit dem durchgehend -
...er weiß halt das ich´s kann
jaja

-
-
Das gibts doch net, jetzt kostet ein Paket auch schon mehr zum verschicken. Brief wusste ich ja schon.
-
Ich warte seit Tagen auf mein STG, aber da kommt einfach nix....

-
Ich mich auch! Weiß jetzt zwar nicht, was du unter "langzeit" verstehst, aber mir wurde es nach nem Monat schon zu viel.
So langsam dreh ich hier auch richtig durch, aber zum Glück habe ich die Möglichkeit, etwas bei einem Kollegen zu tun, wenn Bedarf ist. 2-4 Std pennen und dann wieder wach. In der Glotze nur der eintönige Hartz 4 Müll und einfach nix los.
Und es gibt einfach keine Arbeit für mich zur Zeit! Nichtmal als Auslieferungsfahrer für die Pizza Heinis. Man bewirbt sich sonst wo und immer kommt die Frage ob man gelernte Fachkraft ist. 
Langzeit: so ab 2 Jahren.
Ich bin seit dem 22.12 zuhause und es wird irgendwie öde.
Man wüsste zwar was man machen könnte aber das kostet wieder Geld und davon hat man nun kaum noch was und muss auch gucken das man sein essen bezahlt und auch was an die Eltern abgibt.. Ich möchte mich nicht durchschnorren.
Und so bleibt kaum was übrig und meist hat man nichtmal lust aufzustehn und freut sich morgens schon darauf wenn der Tag rumm ist weil einfach monoton ist und meine Kumpels alle arbeiten gehn. -
wat fürn steuergerät?
-
einfach monoton ist und meine Kumpels alle arbeiten gehn.
Das is das Schlimmste!!!
Mein einer Kumpel hatte zumindest noch die Möglichkeit, mit mir bei Watsapp zu schreiben während der Arbeit. Aber seit dem er sein Handy verloren hat, ist echt tote Hose. 
-
Das is das Schlimmste!!!
Mein einer Kumpel hatte zumindest noch die Möglichkeit, mit mir bei Watsapp zu schreiben während der Arbeit. Aber seit dem er sein Handy verloren hat, ist echt tote Hose. 
Ja da fällt einem die Decke auffen Kopf ein glück ist unser Hund noch da immerhin ein bisschen Leben hier.
Bei dir gehts ja noch aber hier aufem Dorf sieht man kaum menschen xD -
kaum n viertel jahrhundert alt und schon hab ich wieder Kreuz

das kann was werden...

-
-
Ne Stadt kann auch ein Dorf sein.
Kenne in Lübeck auch kaum einen und die, die ich kenne, müssen/dürfen halt arbeiten. 
Naja gut aber das ist dann eher einsam unter Menschen hier ist man nur einsam mit ohne menschen
Obwohl ich eh nicht in der Stadt leben will ich hasse städte zuviele menschen zu laut zu viel von allem nie ruhig
-
Nie ruhig? Hier nicht! Ab 0:00 Uhr ist hier echt tote Hose! Um 23:55 fährt der letzte Bullenwagen in meiner Straße durch und dann ist bis 4:00 nix mehr los. Vorteil ist, man kann jede Menge Spaß haben wenn man mit Auto ist.
Aber im Gegensatz zum Gebiet, welches in 3 Kilometern Richtung Osten liegt, ist es hier noch richtig lebendig. 
-
Hm
Hier ist ab 20 uhr kein Verkehr mehr xD
Aber als wir in Berlin waren da war ja selbst abends um 12 noch richtig verkehr -
Ich hab 12 Jahre auf nem Kuhdorf gewohnt, wo man sich aussuchen konnte, welchen Bus man in die Stadt nimmt. Den um 6:00 Uhr oder den um 20:00 Uhr? Wenn man den um 20:00 Uhr genommen hätte, wäre man erst am nächsten Tag zurück gekommen. Ich zieh nie wieder in so ein Dorf.
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!