Auskotz Thread!
-
-
mann, den scheiß kenn ich auch woher. wohne hier im hinterletzten kuhkaff vor dem wald. absolut nix geboten hier, musst immer auswärts und bist ohne lappen dann auf andere angewiesen.

-
wat fürn steuergerät?
von meinem S4, um mein setup fahren zu können brauch ich natürlich die richtige Software. Mitte dezember ging es raus, habs zwischenzeitlich wieder bekommen, damit lief er aber nicht und nun warte ich seit ner gefühlten ewigkeit drauf...

-
Ich bin ja fast jedes WE in Geesthacht, da is im Gegensatz zu Lübeck noch selbst weit nach 0:00 Uhr der Teufel los. Obwohl Geesthacht deutlich kleiner ist wie Lübeck, hat Mc Donalds Nachts auf, es gibt zwei (Discos/größere Kneipen) jede Menge Kneipen und zur Not ist man auch noch Schnell in Hamburg oder sonst wo, wo Leben ist. Nur die Leute die da wohnen haben fast alle nen Knall. Da muss man echt aufpassen, das man nicht wieder zusammen geschlagen wird, oder das sein Fahrzeug beschädigt wird. Beides schon erlebt. N Kumpel von mir wurde mit nem Messer angegriffen und verletzt, aber der Typ ist am 23. vor Gericht und wird von uns da fertig gemacht. Ich hatte wegen dem ne 3 Stündige Op und war einen Monat lang taub auf einem Ohr.
-
Nur am meckern die männlich Wesen hier....

-
Warum gewinnt eine Schnecke ein Rennen gegen eine Ziege?
Na weil man mit Schleimen schneller vorankommt als mit Meckern.
-
Ich bin ja fast jedes WE in Geesthacht, da is im Gegensatz zu Lübeck noch selbst weit nach 0:00 Uhr der Teufel los. Obwohl Geesthacht deutlich kleiner ist wie Lübeck, hat Mc Donalds Nachts auf, es gibt zwei (Discos/größere Kneipen) jede Menge Kneipen und zur Not ist man auch noch Schnell in Hamburg oder sonst wo, wo Leben ist. Nur die Leute die da wohnen haben fast alle nen Knall. Da muss man echt aufpassen, das man nicht wieder zusammen geschlagen wird, oder das sein Fahrzeug beschädigt wird. Beides schon erlebt. N Kumpel von mir wurde mit nem Messer angegriffen und verletzt, aber der Typ ist am 23. vor Gericht und wird von uns da fertig gemacht. Ich hatte wegen dem ne 3 Stündige Op und war einen Monat lang taub auf einem Ohr.
Wo wohnst du denn???
Hier kacken se einem nur auf die Motorhaube wenns Auto net passt(m6, aber der Fahrer war ein Angeber, selbst erlebt)!!! -
irgendwie läuft grad alles schief - festplatte am sack, virus/viren und malware auf dem system und nun werden auch noch unberechtigt beiträge via paypal von meinem konto abgebucht...

-
ich schau mir nachher nen volvo an..ich glaub das gehört eher hier rein

-
Wieso das gehört ins Jubeln lQrd!
Ich guck mir nächste Woche auch ein neues Auto an....
Dann gehts der Kuh an den Kragen 
-
Nein nicht die Kuh:(
Ich nehme die lackierung falls du sie loswerden willst

-
Tja hätte sich der Avant nicht spontan dazwischen geschoben, hätte ich mir auch nen Volvo geholt

-
Nein nicht die Kuh:(
Ich nehme die lackierung falls du sie loswerden willst

Werd den Lack abziehen und per Post schicken
Oder ich verschenke die Karosserieteile, da kann sich jeder ein Stück Kuh
in die Garage hängen, ne Tür oder Kotflügel
-
Sehr gut:D
Hoffentlich bekomme ich die dann wieder faltenfrei auf mein Auto
zur Not bügel Eisen -
Oder einmal und die Waschmaschine und danach glatt ziehen vorm aufhängen

-
schade um die kuh - will die keiner am stück?

-
ich schau mir nachher nen volvo an..ich glaub das gehört eher hier rein

Alle mit ihren volvos xD
Ich hab auch einen ins auge gefasst aber die versicherung ist doch höher als ich dachte
-
so schlecht sind die Volvos nicht, man muss nur den richtigen kaufen

-
ich hab nen 850 gl als Kombi von 96 ins auge genommen vollausstattung scheckheft 2 jahre tüv aber leider silber..
-
schade um die kuh - will die keiner am stück?

Nicht mir Reperaturstau und seit Monaten abgelaufenen Tüv für 1000€
Außerdem ist es das beste was man machen kann, ich hab Freunde die ihre
getunten Autos verkauft haben in der Umgebung und jetzt abkotzden dass die neuen Besitzer die Autos heftigst runterwirtschaften. Da nehm ich das Teil
lieber auseinander und muss nicht mit angucken wie sich ein Möchtegern drauf feiert
Da lass ich den Egoisten raus 
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!