Heute ist mal wieder ein Tag, den man ersatzlos streichen kann. Kaum beim Treffen, klingelt mein Firmenhandy. Wer hat die Woche noch Bereitschaft?
Also wieder ab nach Haus. Kaum wieder auf der Piste rauscht mir einer hinten auf den Caddy. Toll, noch auf die Rennleitung warten. Der Tag ist gelaufen. Einziger Pluspunkt, der 80er ist noch in einem Stück.

Auskotz Thread!
-
-
-
Neue PC Teile gekommen.. Und alles zusammengebaut... Auf einmal kommt die Erleuchtung... Neues mainboard hat kein IDE mehr und ich nur IDE DVD Laufwerke.....
-
-
http://kleinanzeigen.ebay.de/a…61255-216-3541?ref=search
Wenn ich den dort angedachten Betrag für meinen bekommen würde, würde sich die Frage ob Cab ja oder nein gar nicht mehr stellen...
-
7/10mm geplanter ZK, dadurch höhere Kompression und mehr Leistung. Da ich aber bisher noch nicht auf dem Prüfstand war, ist es bisher nur theoretisch.
Wirf mal ein Blick in den Tread Motoroptimierungen- und umbauten. Da steht alles zum Thema.
Und recht haste, war nur der Caddy. Wäre es mein 80er gewesen, hätte ich ihn vermutlich gleich gelyncht. -
was "das"?
den tollen schaltknauf?
oder die basskiste? beim cab würde ich nen fußraumsub oder einen für unter den sitz, so nen aktiven flachen empfehlen..
hab den thread schon gelesen, lese auch immer aktiv mit wenn was neues kommt..aber hatte das nichmehr aufm schirm..und deine doku kenn ich auch, also schande über mein haupt
-
Tja, Bereitschaft zu haben hat eben auch sein gutes
Aaaaber.... ohne Bereitschaft hätten wir gemütlich im Flames Diner gesessen und dann wäre auch dem Caddy nix passiert...
-
ändert der knallhart seinen beitrag so das meiner sinnlos wirkt
ich wünsch dir das du den von dir gewünschten betrag bekommst..aber hoffnung seh ich da leider nich viel..so leid es mir tut - aber schlachten is (besonders wenn man mal auf die zualssungsstatistik schaut) am sinnvollsten..und selbst dann kommst du vermutlich nichma an den wunschpreis ran..
-
-
-
-
-
bei BBS?!
-
Diese Kacke, hasse es Krank zu sein, kann man nicht mal seinen Dönerteller genießen, bei jedem schlucken hat man das gefühl man schluckt ne drahtbürste oder sowas ! schrercklich!
tee hängt mir auch langsam zum hals raus
Na da trink mal nen kurzen, so ab 40% aufwärts, der brennt dir mal den Rachen ordentlich freiAm nächsten Tag gehts meist besser. Gute Besserung.
-
fuck
ich hab nen 80er 16V Quattro Avant mit klima & 4fach efh (alle meine grundkriterien erfüllt) an der hand, kohle hab ich parat (frontunfaller, hab schon gehandelt, sollte aber relativ einfach wieder flott gemacht werden) nur die transportkosten von rund 250 euro hab ich nicht
freundin gefragt, nein. die hat bald 2 tattootermine, die braucht ihr sparbuch grade selber..wir haben grade nen neuen fernseher für 300 gekauft
und sie meinte, ich soll ihn zurückgeben - aber ich wette, wenn ich das tue, auch wenn sie es mir gesagt hat, is es hinterher wieder falsch -.-
grml
und jetz? ich kann ja nich anfangen meinen zu schlachten ohne das ein neuer angemeldet is
ich will den aber, von den unterhaltskosten her passt der mir am besten (und es wär was seltenes, zum hegen & pflegen
)
-
Kau Ingwer. Oder mach nen Tee draus. ist am Anfang gewöhnungsbedürftig, aber mit der Zeit kann man es mögen.
-
würde ja son schönen unverdünnten gern trinken aber komm nicht ran da unsere komplette küche zurzeit in kartons verpackt ist
wegen neuer küche un so !
Danke für die bersserungsvorschläge !@lQrd: Da zahl ihn doch erst an und wenn du wieder lohn bekommst oder das geld zusammen hast kannst ihn dann holen etc ... ! da wäre er schon mal sicher dein !
-
@lQrd: oder du fragst jemanden der in der nähe des fahrzeug Standortes lebt ob er die kiste holen kann, evtl ergibt sich da dann auch die Möglichkeit, das er kostengünstiger zu dir kommt.
-
hm..ich weiß nich, ich vermute das der anbieter keinen bock hat den wagen noch da stehen zu haben
ich kann ja mal fragen - danke für den tipp
aber am liebsten wär mir eigentlich, nächstes WE oder so losziehen, kaufen, holen und bei meinn schwiegereltern inne garage stellen..
zugfahrzeug stellt ein kumpel von mir (ich brauch nur das spritgeld für runde 1400-1500km
) und die 24 euro für nen hänger grab ich auch irgendwo aus (plus die kosten für Mäces auf hin und rückweg) xD
grmpf
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!