Auskotz Thread!
-
-
Bei unserem Lehrling ist's auch eingetragen und er hat sich schon gefreut, bringen tut's aber nichts. Weiß nicht mehr genau was es bedeutet.
Wenn nicht noch ne zahl dahinter steht wie beim traktor sollte das keine probleme geben
-
Warum baut man beim Auto am Unterboden eigentlich überall so dämliche Abdeckungen wo sich immer das Wasser/Salz sammelt und alles drumrum zerfault
-
damit man regelmäßig ein neues kauft?
-
nun ja, 20 Jahre hat mein S4 ja schon geschafft.
Aber es ist halt phänomenal wie er rostet unter diese Abdeckungen, da wo keine ist, ist auch fast kein Rostansatz. Ich hau die scheissdinger alle Raus
-
Warum baut man beim Auto am Unterboden eigentlich überall so dämliche Abdeckungen wo sich immer das Wasser/Salz sammelt und alles drumrum zerfault
Bei den neuen Autos gammelt es auch ohne die abdeckung schon nach 1-2 Jahren.
-
Wenn das so weitergeht werden die mit Gammel verkauft
-
-
Meiner gammelt verdammt viel :O
An der Tür vorn hinten rechts an der Türkante ist es schon fast durch im Kofferraum auch ein wenig und an den Kanten vom Kofferraum..
Aber der unterboden ist super rostfrei xD
Ebend waren wir im Baumarkt sind beim freundlichen vorbei gefahren an der Export ecke stand nen von weiten guter B4 mit 2.0e rumm
sicher wieder so eine 90ps krücke
Weil meiner is unpraktisch die 2 schaltafeln gingen sehr schlecht rein.. -
2.0E hat 116ps
-
Ich sitz seit 8:00 Uhr hier wie auf Kohlen und trau mich kaum mal zum Klo weil Amazon ja gerne mal mit diesem Sch*** Drecks Hermes Verein versendet und was machen die Vollpfosten? Geben das Paket bei meinen Schwiegereltern ab ohne vorher mal bei uns zu läuten!
Hab das Paket grad zufällig vor der Wohnungstür gefunden und erstmal durch den Flur gepfeffert ( Is nur das Werkstatthandbuch drin)
Sowas ärgert mich tödlich - grad wo ich mich beruflich auch ständig mit Paketdiensten ärgern muss!
ARGHHHHHHH!!!!
-
Und ich sitze hier und warte auf den UPS mann.... muss mein Iphone 5 einschicken weil es kein Strom mehr will
Tag nummer 3 ohne Handy -
Endlich mal ein Winter der meinen Ansprüchen genügt: Wenig bis kein Schnee, milde Temperaturen. Und ich muss lernen
Da würd ich sogar lieber noch meine Domlager wechseln -
Ja lernen müsst ich auch noch.... Hab keinen Bock!
-
Ich wasche gleich meinen Audi
Das hat er bitter nötig -
2.0E hat 116ps
-
-
dann steht aber da kein E dran sondern nur das 2.0 -
dann steht aber da kein E dran sondern nur das 2.0Alles klar, nehms zurück...wegen der Monomotronic oder was? Der Punkt geht an euch
-
welcher punkt geht denn nich an uns?
@ kevin hast du nich noch ein anderes smartphone rumliegen? wenn ja schreib mal bei whatsapp
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!