Es geht wieder los...sie drehen alle am Rad weil es schneit:D:D

Auskotz Thread!
-
-
es schneit bald tuev plaketten wenn das so weiter geht dann gibt es 4 ecken, 4 zuender und c4 dran.
danach schneist die dinger.
ich bin sowas von geladen ich hoffe das frust bier holt mich bald runter.
dann wird bestimmt auch die interpunktion besser weider.
sorry ja des ding hat punkt und komma was aber recht selten vorkommt meist kommt nur das maru 。vor komma ehr selten -
Schreibst du mit deiner Nase oder warum kommt bei dir nur "Müll" aus der Tastatur.
Nach der deutschen Rechtschreibung verlangt ja niemand, aber wenigstens so schreiben das man es lesen kann, ohne dass man bei jedem zweiten Wort stoppen muss um es zu entziffern... -
Wenn mein Rücken nicht wäre, könnte ich mich ja bewegen...
-
nothing 2 add
-
ab 01.01. müsste Versicherung fällig sein, oder?
-
Abartig stressige Woche gehabt, und nächste Woche nach Frankfurt und übernächste Woche nach Zürich auf Montage fahren.
So viel zum Thema besinnliche Vorweihnachtszeit
-
Bei mir jeden monat-find ich besser so!!!
-
Dummes Tagfahrlichtgesetzt
Ab 1.1.2014 müssen wir hier in der Schweiz entweder TFL haben, oder immer mit Vollbeleuchtung durch die Gegend fahren... Nervt mich irgendwie. TFL passt weder zum 80er, noch zum 90er. Mal sehen, ob ich was mit den Nebelscheinwerfern bastle...
Ist das bei euch in DE auch so?
-
Ich soll meine Karre auf meinen Namen versichern.
Meiner Schwester wirds langsam zu doof! Da ich jetzt den Bumms hatte, kann ich warscheinlich nicht ihre Prozente übernehemen.
Statt 480€ ganze 650€ im Jahr! Naja geht ja noch!
Mein Kollege zahlt für seine Nähmaschine über 900€ im Jahr.
(Nähmaschine=Opel Corsa 1,2c 16V 65PS)
Phanlezz, melde ihn doch als Firmenwagen an!
-
-
Ab 1.1.2014 müssen wir hier in der Schweiz entweder TFL haben, oder immer mit Vollbeleuchtung durch die Gegend fahren... Nervt mich irgendwie. TFL passt weder zum 80er, noch zum 90er. Mal sehen, ob ich was mit den Nebelscheinwerfern bastle...
NSW auf Zündungsplus, das hältste davon?
Nein ist nicht Pflicht in DE.
-
Ne zum Glück nicht .habe aber eh immer Licht an;) -
Hotel ist in Kelsterbach und Arbeiten tu ich im Flughafen
-
NSW auf Zündungsplus, das hältste davon?
Nein ist nicht Pflicht in DE.
Wäre eine Idee... Wär' auch einfach, da ich sowieso für alle Lichter Relais verbaut habe.
Werden die NSW denn nicht zu heiss, wenn die im Sommer bei 30°C permanent ein sind?
-
Ach im flughafen dann viel spaß dort
Was musst du da machen -
Nur bei neu Zugelassenen Autos ab einen bestimmten Baujahr. Muss aber schon vom Werk aus im Auto verbaut werden.Ist das denn bei euch erlaubt mit den NSW als Tagfahrlicht?
-
Was mich daran erinnert, dass ich mich auch mal mit der originalen Tagfahrlichschltung beschäftigen wollte...
-
Kommt aber auch noch.Dann darst nur noch mit Ablendlicht oder Tagfahrlicht fahren.
-
Ich soll meine Karre auf meinen Namen versichern.
Meiner Schwester wirds langsam zu doof! Da ich jetzt den Bumms hatte, kann ich warscheinlich nicht ihre Prozente übernehemen.
Statt 480€ ganze 650€ im Jahr! Naja geht ja noch!
Mein Kollege zahlt für seine Nähmaschine über 900€ im Jahr.
(Nähmaschine=Opel Corsa 1,2c 16V 65PS)
Phanlezz, melde ihn doch als Firmenwagen an!
psst!
Erst große Töne spucken, wenns klappt!
bis dahin bin ich eher so
Versicherung im Januar 370€
Steuern im Februar 309€wuhu
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!