Auskotz Thread!

• Gestern meinen neuen zugelassen und den b4 abgemeldet.

Komm nach dem ganzen heim. Sagt mir mein Sohn " da war einer da,ob das Auto zu verkaufen iss ( der B4)"

Nu den ham mehr mal weidergeschickt. Weder der B4 noch der B3 iss verkäuflich. Ausser ich weiss wer den bekommt.

Mit Sicherheit nett einer der nettermal gescheit deutsch spricht ^^

• zu den deppen fällt mir nur eins ein:

[video]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

"Ich habe so wenig gelebt, dass ich zu der Vorstellung neige, ich würde niemals sterben; kaum zu glauben, dass sich ein Menschenleben auf so wenig beschränken kann;
    trotzdem stellt man sich vor, dass früher oder später doch etwas geschehen wird. Ein schwerer Irrtum. Das Leben kann durchaus leer und kurz zugleich sein."

– Michel Houellebecq

• Ich brauchte eine neue Batterie für´s Cab, stand in den Kleinanzeigen, Neu und aufgrund Unfalles des Autos wo die reinsollte über.
    Für 40€ VB dachte ich kann man nix verkehrt machen, für 35€ mitgenommen, war ja bei uns im Ort und die Batterie sah wirklich top aus..

Dann will ich die Anschliessen und es Funkt - und zwar so richtig.. Also wieder ab und Multimeter geholt. Hat der Vollidiot die doch Verpolt geladen?!?!?!

• Ich brauchte eine neue Batterie für´s Cab, stand in den Kleinanzeigen, Neu und aufgrund Unfalles des Autos wo die reinsollte über.
    Für 40€ VB dachte ich kann man nix verkehrt machen, für 35€ mitgenommen, war ja bei uns im Ort und die Batterie sah wirklich top aus..

Dann will ich die Anschliessen und es Funkt - und zwar so richtig.. Also wieder ab und Multimeter geholt. Hat der Vollidiot die doch Verpolt geladen?!?!?!

0o wie zum Henker kann ma ne Batterie falsch aufladen??

• normal nich - die wird beim falsch laden heiss und explodiert - aber läd nicht!

"Ich habe so wenig gelebt, dass ich zu der Vorstellung neige, ich würde niemals sterben; kaum zu glauben, dass sich ein Menschenleben auf so wenig beschränken kann;
    trotzdem stellt man sich vor, dass früher oder später doch etwas geschehen wird. Ein schwerer Irrtum. Das Leben kann durchaus leer und kurz zugleich sein."

– Michel Houellebecq

• wenn man ne batterie anklemmt, funkts immer mal eben.

aber wenns wirklich so krass war, dann passt da wirklich was nicht. und ja, eine batterie lässt sich verkehrt herum laden, dazu muss sie aber vorher schon fast entladen sein. eine intakte batterie macht das nicht mit ;)

• evtl hat er auch verbraucher wie licht oder radio angehabt - das funkt herzhaft wenn man da versucht die baterie anzuklemmen...

– Michel Houellebecq

• http://www.youtube.com/watch?v=eEg-Pclz9xE

schade das die sich nicht verletzt haben :cursing: :huntsman:

Boh das kenn ich schon das video-krieg ich nen hals wenn ich das seh :cursing:
    wie dumm muss man sein??? Und die feiern sich noch-hätt ich das live gesehen-hätten sie sobald sie da raus
    gewesen wären-von mir ene gefangen gekriegt :sselberschuld: ....musst mal raus.... :ssorry:

[i][b][font='Georgia, Times New Roman, Times, serif']Hate People-Love Cars...
    [align=center]

[color=#ff00ff]

• danke, Audicruiser - beinahe hätte ich es vergessen. :rolleyes:

zum video: mir blutet auch das herz, wenn ich sehe, was die mit dem schönen 90 Quattro machen. tut mir direkt weh, als würde man mich so misshandeln. genauso: wir haben nen neuen lehrling. er und ein paar kumpels kaufen sich immer wieder mal nen günstiges altes auto und reiten das richtig runter. stock car, maisfeld und richtig terror damit treiben. die neueste errungenschaft: Audi 100 C4 S4, in nem bisher noch sehr gut brauchbaren zustand. :cursing: :dash: ;(

• Soo, dann kotz ich mich mal bei euch aus, und fragt mich bitte danach nicht wie dieser Text entstanden ist aber ich werde ihn nur 1x durchlesen.

Leute, es klingt wie ein Satz den man an jeder Ecke hört und trotzdem ist es meiner Meinung nach bei mir sogar wahr.
    Ich bin am Ende... Am Ende mit meinem Leben, dabei bin ich gerade mal 21 Jahre alt, es ist einfach aussichtslos, ich weiß seid 3 Jahren nicht mehr weiter.
    Also ich bin 21, ich hab bis zum 5. Lebensjahr bei meiner Mutter gewohnt, bin dann wohl zum Vater gezogen (angeblich freiwillig), die Grundschule ging los und mein cholerischer Vater hatte seine erste alkoholkranke Freundin gefunden, ich hab mit 7 oder 8 Jahren mitbekommen wie die Frau auf meinen Vater mit einem Spaten losgegangen ist, ich bin damals dazwischen und hab mir nen Tennisschläger geschnappt um die auseinander zu halten denn mein Vater flehte nur "ruf die polizei, ruf die polizei!"
    Das ganze ging bis zum 12. Lebensjahr da kam die nächste, sie war zwar glaub ich keine richtige Alkoholikerin, hatte aber hohe Ansprüche, ich ging auf ein Gymnasium und ihre Kinder (irgendwas damals um Mitte 20) haben natürlich schon studiert etc, ich durfte mir jedes mal anhören wie toll ihre Kinder doch wären, und ich doch nur son ungezögenes Gör bin.
    Es ging dann irgendwann weiter mit Beschimpfungen wie z.b. verpiss dich, arschloch, hinterhältiges Gör etc.
    Teilweise wurde sie dann auch handgreiflich, und mit meinem cholerischen Vater wurde es einfach nicht besser, denn er gab ihr natürlich Recht, obwohl er von 12-24 Uhr gar nicht zuhause sondern immer auf Arbeit war, und das traurigste is eig, dass er mir bis heute nicht glaubt,
    Die Schulnoten waren am Anfang der 7. Klasse eig. in Ordnung, nicht doll aber ok (in der Grundschule wars fast nen 1er Schnitt, egal :/ )
    Mir wurden jegliche Dinge angehängt und ich war stets der Sündenbock dieser Familie, denn ich hatte ja an alles und jedem Schuld,
    Die Schulnoten gingen mit diesem ganzen Stress in den Keller denn ich kam nicht mehr klar, da auch in der Schule Leute angefangen hatten zu mobben was sich aber später mit den finden der richtigen Freunde auflöste (damit mein ich keine Schläger, sondern echte Freunde)
    Ich hab mir Nachhilfe gesucht und habe es trz. nich geschafft (11. Klasse Abschluss am Gymnasium)
    Ich hatte mir Mühe gegeben aber ich kam damit einfach nicht zu Recht und ich komm es heute auch nicht.
    Diese ganzen Bekanntschaften haben meine ganze Kindheit geprägt, denn zu meiner Mutter konnte ich leider damals nicht, obwohl ich auch mit ihr beim Jugendamt war und die ersten Schritte getan waren, doch das verlief immer ganz schnell wieder im Sande.

Ich musste damals schon viel helfen, denn wir hatten früher Pferde,Schweine Schaafe, der ganz normale Wahnsinn halt auf dem Dorf, und da durfte ich dann vor der Schule 2std früher aufstehen und Pferde füttern, mein bester Kumpel den ich heut auch noch besten Kumpel nenne, kam auch früher zu mir um mir bei den damals für 12-13 Jährige schweren 40l Wassertonnen zu helfen.

Ich hab echt kein gutes Verhältnis zu meinem Vater, und eig. möchte ich es auch nicht, denn ich bin nicht so wie er.

Es klingt auch erstmal alles nicht so schlimm, aber ihr könnt mir glauben, das funktioniert bei mir nicht.

Damals lebte noch mein großer Bruder hier, der is aber damals zu meiner Mutter gezogen, ich wollte das damals einfach nicht es ging nicht, denn ich hatte hier die Schule ein paar Freunde etc.

Denn hab ich noch nen kleinen Bruder (ist von der 1. oben genannten Frau)

Ich seh einfach nichts mehr, ich bin nich wie diese Leute und das ist keine emotionale Phase sondern schon seit ungefähr der 8. Klasse.

Ich seh da keinen Platz für mich, so traurig es auch klingt.

Ne damalige Freundin und Klassenkameradion mit der ich manchmal über so etwas geredet hatte, hat sich dann mit 14 vor den Zug geworfen.
    Zugegeben, ich hatte auch schon an Selbstmord gedacht, ich hatte mir mit 16 meinen Motorradführerschein selbst erarbeitet, hatte nach der Schule im Restaurant ausgeholfen und da etwas verdient, von daher stets alles selbst bezahlt, und mit 16-17 ging es einfach nicht weiter, denn da realisierte ich langsam diese ganzen Sachen, merkte, dass es nach der Schule vorbei ist, wohin dann, diese Angst,

Außerdem entwickelte sich dann in der 10.Klasse durch früheres Mobbing dann noch eine Panikstörung die es mir nicht mehr erlaubte mich in ruhige Klassenräume zu setzen, diese Angst ist total dumm und trz ist sie bis heute vorhanden.

Ich kann nicht mal zum Amt gehen und mich in einen Warteraum setzen geschweige denn überhaupt in irgendwelche ruhigen Situationen mit Menschen, das belastet mich sehr.

Ich werde nervös, und suche einfach einen Ausweg.

Ich wollte nach der Schule zur Polizei eine Ausbildung machen, doch beim Einstellungstest kam diese Angst und ich musste mich auf die Treppe setzen und konnte nicht mehr, ich hätte mich am liebsten selbst dafür zusammengeschlagen denn ich hatte mich so geärgert!

Auf dem Heimweg hatte ich keine Lust mehr auf Leben da es einfach nur Berg-Ab geht.
    Ich bin gefahren wie die besenkte Sau, bei Gegenverkehr überholt, zu schnell gewesen, zu dicht aufgefahren, hatte immer Bäume anvisiert,
    Ein paar Tage später bin ich aus dem Bauch heraus mit dem Mopped abgehauen, ohne jegliches Ziel, aber ohne einen wirklichen Unterbringungspunkt saß ich da in meiner Motorradkombi im Regen, es war saukalt aber ich wollte zu keinem gehen, denn ich möchte diese Leute nicht mit meinen Problemen belasten.

Also, ich war dann halt in der 11. Klasse und hab sie natürlich nicht geschafft, denn es gab halt immer wieder gewisse Mobbingversuche, wie öhh riech mal du stinkst, konnte mir aber keine außenstehende Person bestätigen, vllt. wollten die es auch nicht, ich weiß es nicht, ich hatte jeden Tag geduscht, diese ganzen Umstände machten mich fertig, dazu noch die Info, dass ich die 11. Klasse nich bestehe...
    ich war am Ende, und mir kommen beinahe die Tränen wenn ich gerade so drüber nachdenke...

Ich hatte dann meine restliche Energie bzw. die Überreste davon genommen und habe einen Versuch gestartet, ich habe die Klasse wiederholt, bzw wollte es, da ICH der Gewinner über diese Angst werden wollte, im Februar 2012 brach ich dann endgültig die Schule ab, da ich mich nicht mal mehr traute Klassenarbeiten und Tests etc zu schreiben durch halt diese ruhigen Situationen.

Ich war zwischenzeitlich teils ohne Wissen von meinem Vater beim ärztlichen Dienst vom Arbeitsamt da mich der Berufsberater auf diese Idee brachte, aber die bestätigten mir nur genau diese Angst.

Mein Vater fand das alles Blödsinn und er meinte nur, ich sei faul, zu dumm ich sei ein Kacksohn und solche Worte kamen da halt an, und das zieht runter.

Das ist wie ein kleines Licht wo einer kommt und noch die kleinste Flamme auspustet...

Einfach dieses Gefühl von überflüssig sein,

Egal weiter geht es... mein Vater lernte seine nächste Freundin kennen, am Anfang war sie wirklich nett und ich freute mich eig, da sie einfach super war nur nach und nach kam ich dann auch dahinter und merkte, dass sie doch gar nicht so super ist wie ich dachte.

Mit der Zeit fingen ihre Anschuldigungen an, denn ich sei angeblich auf ihre Tochter die auch bei uns wohnt, eifersüchtig, sie is 14.

Nein war ich nicht, dann kam sie immer mit aah lüg nicht, gibs zu, etc etc

Sie ist in meinen Augen auch Alkoholikerin, wer ne Flasche Vodka allein leer bekommt ist für mich ein Alkoholiker, denn so war sie laut Exmännern, Nachbarn und nach Aussage von meinem Vater auch früher, denn die feierte wohl jeden Tag da in Berlin in ihrer Hütte, sie hat kein Job, kommt aus Polen und treibt Hetze gegen mich.

Um es mal zu sagen, ich hab nichts gegen Ausländer^^

Zwischenzeitlich kam es dann bei meinem Opa auch noch zu einem schweren Schlaganfall, muss um Oktober 2012 gewesen sein, solche Sachen ziehen einfach nur runter, und da sie zu dem Zeitpunkt (also meine Oma&Opa) noch in einem Haus gewohnt haben, dachte sich mein Vater übrigens völlig richtig, dass sie doch zu uns ziehen sollen.

Aber dieses Leid, mit dem Schlaganfall, wenn ich das sehe wie meine Oma am Bett von ihm steht und er nichts sagen kann sondern nur da liegt mit den Schmerzen, dem Wasser in der Lunge etc etc etc.

Auf jeden Fall, fing meine polnische Stiefmutter nenn ich sie jetzt mal damit an, gegen mich zu hetzen, ich sei faul,dumm,mache nichts.

Ich hatte mir im August 2012 eine Vollzeitstelle an einer Tanke gesucht für 4,50€ netto die Stunde. Teilweise Wechsel von Spät auf Früh, mit 6 Std Ruhezeit zwischendurch...

Nach einem Jahr gab ich die Stelle jetzt im Juli wieder auf, denn ich musste

• ..............denn ich musste 400€ Kostgeld abgeben, 200€ Spritkosten und ich hielt es nicht für fair, ein Zimmer zu haben aber teilweise Extrawünsche wie einen 6er Träger Billigcola extra zu bezahlen (Extra Wünsche bei 400,00€???) außerdem wurde ich jedes mal angeschnautzt, dass ich doch das Licht ausmachen soll, den Fernseher ausmachen soll etc etc, ich mein wenn ich soviel Geld als Kostgeld abgebe, so darf ich doch dann auch Licht anmachen, oder? Es war nicht verschwenderisch aber solang ich in einem Raum bin, hätte ich gerne etwas Licht im dunkeln... ;) Da gab es so viele Sachen, ich hatte auch von meinem Geld teilweise für meine Oma mit eingekauft, denn sie freute sich immer über bestimmte Sachen vom Einkauf die ich auch für sie kaufte.

Zurück zum polnischen Hausdrachen, sie fing relativ harmlos an mit Hetze, denn sie unterstellte mir die Eifersucht gegenüber ihrer Tochter, denn ich sei ja eifersüchtig auf sie wegen soo vielen Gründen, ok da kann man weghören aber es ging immer weiter, könnte man auch Psychoterror nennen, denn am Anfang war ich noch gut genug und war so nett, fuhr sie kostenlos durch die Gegend da wir halt auf dem Dorf wohnen und sie kein Führerschein hat.

Sie ist seit mehreren Jahren arbeitslos, und heute sind wir soweit, dass ich ihr aus dem Weg gehe, trz. wird immer weiter gelästert, und wenn man das so mitbekommt ist das einfach ein dummes trauriges Gefühl, vorallem dann noch zu kontern und denn von allen Seiten konfrontiert zu werden, d.h. mein Vater ist natürlich auf ihrer Seite und ihre Tochter ist das Prinzesschen.

Kleines Beispiel von gestern? :)

Ihre Tochter darf normalerweise nicht ins Internet durch schlechte Schulnoten und freches Verhalten gegenüber den Lehrern, meine Eltern sind weggefahren und ich war so nett/doof und habe ihr das Passwort gesagt, hatte aber gesagt, in 10min änder ich das PW wieder, daraufhin feuerte sie mir ihr Essen entgegen zerlegte mir ne Fernbedienung und schmiss mein Handy runter.

Gut, kann ich nichts dagegen machen, ich hab ihr eine geklatscht weil ich mir das nicht gefallen lasse. Ihr müsst wissen, ich bin eig. nicht aggresiv aber dieses Mädchen macht einen aggresiv.

Wie es dann so war fing sie an zu heulen und heulte noch ne Stunde weiter und die Eltern kamen zurück und ich war natürlich der Sündenbock.

Ich lasse mich von diesem Kind nicht beleidigen ode rmir Sachen kaputt machen lassen.

Dann fing ihre Mutter sofort an, du darfst du nich meine Tochter schlagen etc.

Ja und da stand ich als schwarzes Schaaf.

Später hörte ich dann nur solche Sachen wie "wir dürfen nicht mehr wegfahren, dein Sohn is psychisch krank der hat ne Macke, beim nächsten mal schnappt er sich nen Messer"

Das fand ich schon krass, vorhin hatten wir dann diskutiert und ich habe gesagt, sie sei ne Alkoholikerin und soll normal mit mir sprechen und mich nicht anbrüllen, daraufhin sagte sie nur, deine Mutter is H**** und Schl*** hat gef***** in ganz xyz.

Dann hatte ich gesagt, sie soll ihr Zigeunermundwerk nicht so weit aufreißen (ja richtig wars nicht)

Danach wurde sie richtig aggresiv, ging mir an den Kragen und mein Vater guckte erst einmal nur zu und sagte nur, dass wir uns beide beruhigen sollen obwohl er hier der Choleriker im Haus ist.

ich gebe meine Schuld in jeder Hinsicht zu, aber es macht aggresiv, wenn ich höre, dass ich die Alleinschuld dafür bekomme und dem Prinzesschen glaubt man natürlich mehr.

Wie es auch ist...ich will nicht mehr, ich kann nicht mehr ich seh keinen Ausweg, alles probiert.

Ich will weg, und habe nicht einmal Angst vor den zu erwartenden Strafen, denn es ist für mich keine Straftat sondern ein Hilferuf.

Ich hab schon überlegt mich in mein Auto ohne einen Cent zu setzen, zur Tanke zu fahren, vollmachen abhauen, einfach irgendwohin weg, egal wohin mir egal, weit weg, da wo ich mal ganz alleine sein kann....

und zum Abschluss für den ganzen Frust :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing:

Danke für´s lesen...

• Ich bin doch nicht blöd.--- entweder die ist verpolt geladen worden oder Produktionsfehler! Ich kann nur froh sein das es beim Cab war, und nicht beim 2003er Toyota, da hätte die Elektrik bestimmt nicht überlebt..

Verpolt im Auto anschliessen ist übrigends nicht, der Pluspol ist dicker und den die Masseklemme würde garnicht so ohen weiteres draufgehen..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!