1Woche warte ich jetzt schon auf meine Federn von VW Tradtion... Schnitzen die die Federn erster noch???

Auskotz Thread!
-
-
was ich ganz vergessen habe, und ich mich richtigen auskotzen kann is, das ich mir gestern schön ne felge versaut hab.
Beim öffnen mit der ratsche abgerutscht und nen schönes stück rausgekratzt -.-
Jetz werdens halt echt winterfelgen18 Zoll Winterfelgen
Go hard or go home
-
von 18 auff 17 is eh kein großer unterschied! und kleiner gehts nicht -.-
Die scheiß S3 bremse hat so dicke "backen" da is mit 16" zu wenig platz!
und ob nun 17" oder 18" macht den hasen auch ned fett! -
Welche s3 bremse? 321x30?? Die passt nicht unter 16"???
-
frag mich nich welche genau das ist!
Der Bremssattel hat bei 16" nurnoch ganz wenig platz zur felge!
Gewichte würde da keine mehr drunter passen!Daher nehm ich mir da lieber 17er als min.
-
-
-
Magst fotos machen?? Bütteee!!
-
Wird wohl die g57 einkolbenbremse oder?
-
-
Carglas repariert, Carglas tauscht aus...
-
Carglas repariert, Carglas tauscht aus...
Da zahl ich mich dumm und dappig!
Bin Student und hab keine Teilkasko.LG Flo
-
-
-
Gut das ich Teilkasko auf 150 SB habe
und ich hoffe das lQrd das hier nicht direkt sieht, denn sein Gegenpost wäre:Haha Keule, ich hab Teilkasko mit 0,0 SB
-
-
Ja Keule bestell mal schönen Gruß und vielen Dank nochmal und ein Hoch auf ihn!! Ich trink ein Paulaner Weissbier auf ihn
nur das edle gute Bier
-
Ne neue Scheibe kostet im Zubehör 100,-€. Dazu nen Klebeset und nen Kumpel der etwas Plan hat und das Ding ist erledigt.
Aber weil wir grad dabei sind: Wie sieht'n das aus wenn ich die Scheibe wegen Verschleiß wechseln lasse? Übernimmt die TK das dann auch oder muss die Scheibe so richtig kaputt sein?
-
-
auch wenn ich mittlerweile wieder gelassen bin, muss ich mich hier doch nochmal mitteilen..
als ich heute vom ME-Cruiser nach hause bin, kam aus einer doppel-s kurve ein taxi raus (30 erlaubt, schätze mindestens 60 schnell) und fuhr dabei halb auf meiner spur. anscheinend hat der aber grade irgendwohin geschaut, nur nich auf die straße! denn ich hab ne vollbremsung gemacht und hab dabei bis auf 10 cm an die leitplanke gelenkt (und ich hatte ca 55 drauf, war ja noch vor der 30er zone ) - und der zieht nich rüber, wird nicht langsamer, garnix
meine reifen haben gut gequietscht, abs hat gegriffen, das hätte der definitiv hören müssen. bin dann in die doppel s kurve rein, hab in der mitte (is ne baustelle und in der mitte is deren ein/ausfahrt) mit der handbremse nen u turn gemacht und bin volle kanne hinterher..aber an der nächsten ampel hatte ich rot und von dem war nixmehr zu sehen..
hätte natürlich auch noch schneller sein können, aber dann hätte ich den corsa vor mir absolut illegal an unübersichtlichen stellen überholen müssen..und da sind mir Hugo & mein lappen doch mehr wert als den aus seinem mercedes zu ziehen..
bastard
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!