Eher nicht. Fährst zum lackfachmann und lässt mit nem laser den lack auslesen - dann haben die die genaue Zusammensetzung des lackes und können ihn anmischen!
Auskotz Thread!
-
-
Sporadicher Fehler: nicht plausible Einspritzmenge Zyl 4,6
Was auch immer das bedeuten mag, es nervt und wird sicher teuer
-
Den Lack auslesen lassen? ...nicht per Farbcode?
-
Klar geht das auch per farbcode, ich weiß grade.nur.nicht ob da jeder auf die zusammensetzung zugreifen kann um es nachzumischen. Und das nachlackieren sollte keinnproblem sein. Rest des Wagens muss halt poliert werden damit es nicht auffällt

-
hätt ich nur die hände vom 20V volvo meiner eltern gelassen und ihn in ne werkstatt geschickt - schu schbäd...^^
handbremsseile sind nicht im eimer - waren nur nicht eingestellt
die vorfreude war schon zu groß um wahr zu sein und schon offenbarte sich der spaß:
achsmannschette ausßen rechts im arsch...
beide traggelenke...
linker spurstangenkopf...
bremsbeläge bissl zu arg an der verschleißgrenze...komm da wohl ums spureinstellen nicht rum - die reifen sind ja eh bissl einseitig schon abgefahren...
und am 16V musse auch noch spur/sturz vermessen und einstellen lassen...bleibt nimmer viel vom zahltag über

-
Okay, na dann werd ich das vielleicht Ende des Jahres mal in Angriff nehmen, weil professionell maschinenpoliert sollte er eh mal werden.

-
da kann ich http://www.autopflegeforum.eu nur empfehlen.

-
Naja, ich wollte es nicht selbst machen.
Nur einmal vernünftig, um festzustellen, wie gut der Lack tatsächlich noch ist und wieviel oberflächlicher Dreck ist. -
-
Ist jemand im Simsonforum.net angemeldet?
Ich kann irgentwie keine beiträge schreiben und nur themen lesen mehr nicht
Muss ich da was machen bevor das geht? -
Auskotz-Thread?! Na dann mal los
Seit 14:00 Uhr versucht die neue Bremse in den 80er zu pflanzen... Und nichts hat geklappt...hab den Sattel einfach nicht über die neuen Beläge bekommen und der Bremskolben war schon auf Anschlag... Hab jetzt erstmal ein frust-Bier geleert und nun folgt das nächste

-
R.I.P. Sebastian Göckede (Bass-T). Das Leben hart und ungerecht

-
Auskotz-Thread?! Na dann mal los
Seit 14:00 Uhr versucht die neue Bremse in den 80er zu pflanzen... Und nichts hat geklappt...hab den Sattelhalter einfach nicht über die neuen Beläge bekommen und der Bremskolben war schon auf Anschlag... Hab jetzt erstmal ein frust-Bier geleert und nun folgt das nächste

setzt man die bremsbeläge nicht auf den sattelhalter drauf?

-
11h Maloche.. und nur 10 gezahlt kriegen

-
setzt man die bremsbeläge nicht auf den sattelhalter drauf?

Jo erst die Bremsscheibe dann der Bremssattelträger dann die Beläge und zum Schluss der Sattel
-
Hammer... ich bieg' nach rechts ab, Fußgänger will über die Ampel, ich bleib stehen, er aber auch?! Er hat grün also wink ich ihn durch (manche ältere Menschen trauen sich eben nicht mehr einfach weiter zu laufen, wenn ein Auto kommt)...
Er dreht sich um und streckt seinen Arsch raus!!!!!
zum Glück hatte er die hose noch an.....
Kann mir bitte mal jemand sagen, was bei dem kaputt ist & warum zum teufel laufen eigentlich 90% der Menschen an einem Tag voll Sonnenschein & Wärme mit einem gesicht rum, als gäbe es nur und ausschließlich schlechtes auf der welt?!!

-
da habt Ihr Recht, hab ich Unglücklich formuliert... (oder einfach nur zu langsam gedacht und zu schnell geschrieben
)
Sattelhalter-dort die Beläge eingesetzt und dann den Sattel drüber "geschoben"
Aber ich habe den Sattel ja am Ende nicht über die Beläge "geschoben" bekommen
-
hast du andre bremssättel verbaut oder sinds nur die beläge die du getauscht hast?
-
wenn der kolben wirklich ganz zurück ist, müsste das eigtl. problemlos funkionieren und du müsstest sogar noch etwas spiel haben. ich könnte mir dann noch vorstellen, dass du zu dicke scheiben verbaut hast...

-
Hab wohl das Cabrio so gut wie verkauft

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!