glaub mir, ich kenne mehrere 1.6er B3
und alle sind zufrieden weils auch zuverlässige motoren sind.

Auskotz Thread!
-
-
-
-
naja, mein problem von gestern abend ist gelöst. könnt ihr im jubel-thread lesen...
-
-
-
Gibt immer einen schnelleren.. ich habe auch nur knapp über 200ps .. gibt immer jemand der schneller ist
Wiill Autos putzen aber Leute spielen hier fußball
tz
-
Warum ist immer der blaue durchsichtige Playstation Controller ausverkauft oder extrem teuer?
Schon bei der PS2 damals musste ich den roten nehmen und bei der PS3 gibts wieder keinen blauen?
-
das ist/war schon bei meiner 1er so, skyfire...
-
Verschwörung
-
scheiß mercedes fahrer...
fastn unfall gebaut wegen der sau! Und mein karren sieht jetzt wieder aus... -
Das hochwasser hier wird immer kräftiger, der Fluss bei mir steht jetzt auch kurz davor zu brechen.
Ob ich morgen irgendwie auf Arbeit komme ist auch noch fraglich, mein chef kommt nicht raus bei dem im Ort stehts 1,5m hoch. Also lastet die ganze Verantwortung auch noch bei mir -
Ich hoffe mal, dass es die ganze nacht weiter regnet - vielleicht fällt ja dann morgen bei mir die berufsschule wegen überschwemmung aus.
-
wasn bei euch los? ich hab sonnenbrand?!
-
will auch!
-
Das ist los!
-
Hab auch Sonnenbrand:p
Aber dafür ist der lack an den hintern Kotflügelkante von den neuen Felgen weggeschliffen..muss jetzt unbedingt was passieren-.- Federwegsbegrenzer lösen hoffentlich das Problem billig:D
-
bei mir auch ey... immerhin heute hats wetter wiedr besserung angefangen - aber hgestern abend... hab midm kumpel an seim T3 DOKA s radio eingebaut und die "doorboards" (aus schaltafeln da wir ja betonfertigteile im geschäft machen)
im anschluss wolltmer eigendlich no aufd gasse - aber pfeifendeckel - fing die suppe an übern hof zu laufen - beide mit nem radlader sand um die halle gefahren und den rest der nacht in der halle aufm bierbänkle dem hochwasser zugeschaut und gehofft dasses nicht mehr wird...
aber immerhin s radio is drin und funzt^^
-
-
heute morgen:
[video]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!