Das wars nun mit meiner Berta -.-

Auskotz Thread!
-
-
tut mir echt leid für dich
hat auch vor kurzen die situation is echt blöd
-
Dieser verdammte Lüfternachlauf will nicht funktionieren ahhhhh -.- !!!
-
-
siehe doku
92erB4
-
man kan nicht einmal im monat bei seinen eltern anrufen (sprich mutter da getrennt)
dann kommt nur lass mich in ruh mit deim scheiß
leute seit froh wenn ihr euch mit euren eltern gut versteht
heut is wieder so ein tag da könnt man alles hinschmeißen
-
Boa hab ich ne Scheißlaune
Schönes Wetter und der Nils ist mitm Mopped unterwegs, schön gemühtlich auf der Landstraße mit 70 hinter nem LKW hinterher. Und was macht dieser Dreckssack??? Richtig Vollbremsung ohne das was ist
Mopped auf die Straße gelegt und alles mögliche im Arsch...alter ich könnt sowas vonund dann ist dieser Penner is auch noch weiter gefahren
-
Rausziehen und auf die fresse hauen. Hass solche Arschkinder... Hatte ähnliche situationen selbst schon, da könnts als echt mit mkr durchgehen..
-
Kann mir einer dieses Phänomen erklären:
Ich wechsel von Winter auf Sommerreifen, beides exakt die selbe Größe(205/50/R15) nur eben ne andere Felge.
Sobald die Sommeraudialus drauf sind kommt es mir so vor als ob der Audi jede Möglichkeit nutzt um zu verziehen, sei es abschüssige Straße, Schlaglöcher etc...Winteralus läuft das alles geschmeidiger..Ich wechsel doch nur die Reifen, sonst tu ich ihm doch garnichts-.- -
-
Aber das müsste doch dann eigentlich beim Reifenmann beim auswuchten auffallen oder?
Äußerlich sieht man den Reifen/Felgen nichts an, das sie sich ungleichmäßig abfahren etc.. -
Eig muss dem das auffallen....
-
Weil die haben die Felgen letztes Jahr nochmal gewuchtet...weil ich eben da schon die Probleme hatten, aber war alles ok.
-
Wollte mich gerade beim TÜV informieren.
Dann werd ich doch glatt gefragt was eine Fixbohrung bei einer Felge ist. Aber es kam noch besser: "Was ist ein Zentrierring und wo bekommt man sowas? Gibts die nur in bestimmten Größen?"Jetzt bin ich genauso schlau wie vorher. Beim nächsten mal werd ich doch im Baumarkt nachfragen
-
Sicher das es der TÜV war der für die Autos zustandig ist und nich der die Sachen Prüft
-
-
-
Ich weiß ihr werdet mich gleich alle hassen aber gehts vielleicht mal paar grad kälter?
Mir ist das irgendwie zu schnell zu warm, in der einen Woche kratzte frühs noch in der nächsten ruppste alle Scheiben auf weil die Bude kocht.Wie wärs mal mir Frühling und ne glei von Winter auf Sommer
Morgen solls doch wieder Kälter werden, aber hoffentlich nicht die 12°C wie angesagt das ist dann wieder zu kalt -
-
Na Budd hoffentlich ist dir nichts passiert? Eben hat mir von dämlichen Corsafahrerin die Vorfahrt
genommen worden, hallo ich war auf der Hauptsrasse und die dussliche Kuh zieht einfach rechts von der Nebenstraße links raus und guckt mich noch dämlicher an, nur gut das der B4 so gute Bremsen hat. Ich möchte wissen wo die ihrne Führerschein gemacht hat und für was es Verkehrsregeln gibt?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!