Auskotz Thread!
-
-
Zitat von »lQrd«
Wow.großzügigHab mir den wagen eben angeschaut, er steht ganz gut da, steht schon ein halbes jahr, bremsen müssen neu, unter der ansaugbrücke steht öl oder was anderes (wie gesagt, steht schon länger
), wasser im kühlflüssigkeitsbehälter is auf min aber öldeckel sauber
vorne mal minimaler unfall, stoßi ist an 3 stellen festgenietet, DE's nebler und blinker neu und sonst keine mängel erkennbar an dieser stelle..leichte ablösung vom himmel..originale b4 speedlines ohne einen kratzer usw..
Ansonsten lack top (vulkanschwarz
) innenausstattung schwarz sport quattro satin sauber polster top, nur 130tkm runter, 4fach efh usw.. 2.8er quattro, ich bin verliebt.aber der preis..
Der, der mir das vermittelt hat, hatte was von 700 gesagt (mit den worten der will den unbedingt loswerden) und so steht er für 1400 da, ich finde immernoch ein schnäppchen (oder nicht? Meinung bitte!)
Aber das hab ich durch meine ehemalige arbeitslosigkeit nichtmehr..kredit ist dank schufa nicht drin, privat kenne ich niemanden der mir einen gibt..(und preis kann ich sicher noch drücken
) angebote von euch?
Jedenfalls bin ich niedergeschlagen
Und verliebt..
Avant oder Limo oder was? Hab bestimmt wieder was nicht mitbekommen.
Was ist denn mit deinem jetzigen Audi weil du nen anderen willst?
Limo! (avant wäre die krönung, aber man kann nicht alles haben..)
und meiner: nuja, der soll ja so oder so weg. nur is der dank dem zerfi*kten lack nix wert - ergo: teileverkauf..
gibt ja schon interessenten für diverse teile..zb der Mohr
würde so gerne haben wollen
-
Also ich muss sagen, da hab ich schon geschluckt, als ich den Kommentar vorhin gelesen habe...
Aber es ist und bleibt doch noch eine tolle Community, die größtenteils zusammenhält, wie ich sehe. Danke für eure positiven Kommentare!
rebah: Vielen Dank!!! Sowas macht nicht jeder. Find ich echt super und ich freu mich schon riesig aufs Treffen. Hast mich vorhin echt ermutigt - und mir einen Denkanstoß gegeben.
Vielen Dank für das Alle!!!!!Und nun gute Nacht leute.
-
Letzte woche der Langweiler Malaga vs. Dortmund LIVE .
Diese Woche wird er nicht gezeigt. Und es ist nen Spiel für die ewigkeit in Dortmund mit 3:2
Man wie ich mich an die alten Zeiten zurück sehne wo immer alles im Öffentlich rechtlichen lief.
´
Und PAYperView gibt es auch nicht mehr. -
@ 92erB4 & rebah: ich komm dann vorbei euch abschleppen.
Merke:
Kaum der Donald lenkt,
es sicher nicht am Auto hängt,
wenn's der Technik den Hals verrenkt.Edith meint: richtig schlechter reim...
-
Ich will hier jetzt nicht mehr irgendwelche Beleidigungen gegenüber unserem Donald lesen. Müsst sonst wieder meinen Hobby nachgehen und Verwarnungen aussprechen und ehrlich geasgt will ich das nicht;)
BTT:
Mein Rechner spackt nur noch rum... da schreibt man und muss 10sec warten bis der Text kommt -
-
Unser Maschinenelemente Professor hat wieder zugeschlagen..70% Durchfallquote
-
heut musst ich die erste reparatur in der werke machen lassen weil ich es selbst nicht kann
oder es einfach nicht geht was ich beim 4ten mal getriebe ein und ausbauen eher glaube
finds gar ned wegen dem geld so schlimm sondern eher weil halt nicht ich selbst hingegriegt hab naja
-
-
man kann schon einiges unterwegs richten stimmt
aber was wenn batterie leer is weil lima kapputt
musste mir mal aufn autobahnrastplatz einen keilriemen wechseln
im regen um 2 morgens
gut das ich schon alles dabei hatte
-
-
wie soll den das gehen
-
-
Mit dem teil kanste fast alles improvissieren went das nötige Wissen vorhanden iss.
Lang zumindestens bis zur nächsten Werke. Auserdem sind meine Autos werkstattgepflegt
Hab da n guten
der mir das macht. Denn ich kauf mir nett n Haufen Werkzeug für n schweine Geld
wenn ichs nur einmal im Jahr brauch.Wissen und Machbarkeit sind zwei paar Schuhe.
-
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht aber auch nichts.
Und für nen abgepfiffen Keilriemen, tut's zur Not auch erstmal die Strumpfhose von Muttern.
-
Horsty: dein Reim hört sich ja mal zwar richtig dämlich an, aber man sieht den guten Willen.
Und etwas Wahrheit steckt ja doch drin...
wir wollen jetzt auch nicht gleich den teufel an die wand malen und gehen davon aus, dass keiner abgeschleppt werden muss, ok?
Denn mit McGyver-Spezialwerkzeug kann ja eigentlich gar nix mehr schief gehen.matze1983: sag ich auch immer zu meinem Chef...
-
Merke: zu viel Hardstyle ist nicht gut für den Subwoofer
-
Eher zu laut..^^
-
wenner laut nich abkann hätts kein sub werden dürfen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!