Kacke... komm grad aus Frankfurt. Niederlage gegen das Fohlenfleisch. Den Abend hab ich mir anders vorgestellt. ![]()
Auskotz Thread!
-
-
-
Wie selbst der IE spackt wenn ich im Forum meine PN's löschen will! Ich brech inne Suppe!

-
ich benutze "Feuerfuchs" - der spendet sowohl licht als auch wärme - und was zum knabbern, wenn er ausgebrannt ist

-
ich hab hunger
-
ich hab hunger
dem schliesse ich mich an. -
kann das eigentlich sein, dass die Fahrzeugdokumentationen -egal wo- keine Sau mehr interessieren, solangs nich nach ner halben Million Euro aussieht?
-
Is mir auch schon aufgefallen...iwie etwas sonderbar....entweder extrem teuer oder einzigartig sein muss es. Sonst gibs kein Interesse
-
-
Echt tote Hose im mom
-
Alter hier gehts ja ab

Also erstens mal ich find Titten auch toll
aber es gibt auch Männer die größere Titten haben als ich, das find ich dann nich so toll 
Also eurer Theorie nach müssten die ja dann keine Frauen mehr brauchen weil sie große Titten haben
Oh man jetzt brauch ich auch Alkohol
Ich lese mir auch gern mal Dokus durch wenn ich grad mal bisschen Zeit habe.
-
Ich auch nur schreib ich nicht immer ein Kommentar dazu.
-
-
ich les die auch nur. gab noch keine, die ich nicht gelesen hab.
-
Ich bin zu doof, ein Topic zu erstellen! xD Zumindest vom Handy aus! Sollte das nicht mehr mobil im Bettchen machen, sondern schön am Rechner! Dann gibbet auch nicht drei mal das Selbe! xD Schande über mich!

-
Alles eine frage der technik.

-
ich habs ja hinbekommen!
Und auch schon angebote!
Allerdings alles weit weg!Ich hoffe, das wird was bis zum Saisonstart!
-
ich musste heut früh um 7 raus, damit ich pünktlich um 8 zu "Fahrschule 2.0" bereitstehe... naja, hab die fahrprobe hinter mir jetzt. waren zwar paar kleinigkeiten, aber der fahrlehrer sagte zu uns allen dreien, er hätte kein problem damit, einem von uns sein auto zu leihen oder mit uns mitzufahren in nem auto, wo er nicht eingreifen kann, also wir fahren schon gut. immerhin etwas...
montag abend zweite theorierunde mit 2,25h bzw. 135 min...
-
Das kenn ich doch irgendwo her... xD Damals hatte ich noch eine Woche Probezeit... und dann: Verlängerung! Booyah!

-
Ich auch... Bin aber gefahren wie sau bei der fahrprobe.

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!