Ich LAUF jetzt mal einkaufen.
![]()
Auskotz Thread!
-
-
Hol nen 5l Kanister mit und sing i`m walking
-
Hab von BM Cat. nen KAT an den A3 geschmiedet, war eigentlich recht zufrieden. Hat gepasst, ordentlich Material ist auch bei, sollte nen Stück halten. Kommt aus England die Firma. Bei meinem 80er haben se mich damals beschissen. Da hab ich den Dreck von Bandel bekommen, obwohl da nicht bestellt. Was soll.
Danke, das klingt ja schonmal ganz gut. Falls ich nix gebrauchtes bekomme, werd ich dann wohl darauf zurückgreifen.
-
Bin doch gefahren, halt ohne Kupplung.
Zu faul die Jugend.
-
Bin doch gefahren, halt ohne Kupplung.
Zu faul die Jugend.
Ist der Weg länger als der Karren, wird gefahren

-
Warum muss der interessanteste Audi am anderen Ende von Deutschland stehen ?

-
Ist das nicht immer so?

-
-
-
Ich glaub ich dreh am Rad - der Twingo von meiner Mom braucht bald soviel Motoröl und Glühbirnen, wie mein Audi Sprit und Kühlwasser.
Erst neulich wieder 2,5l Öl nachgefüllt (naja, wenigstens spart man sich das wechseln, den man hat immer neues drin) und dann noch 3 birnen ausgetauscht, die erst wenige wochen drin sind...
und am Audi auch nix neues - auf 100km 11,2l Sprit und auf 1000km gut 1l Kühlwasser, was er so durchjagt.

-
Habt ihr nur Schrottkisten? Sowas findet man nicht mal am Schrottplatz hier um die Ecke! Ab damit in die Presse Jungeeeee

-
Danke für den Tip. Wenn du uns dann spazieren fährst oder uns neue Autos sponsorst, wandern die Kisten sofort in die Presse.
-
Ich geb dir 5 Euro pro Auto das in der Presse landet, das übersteigt den Wert sogar.

-
92erB4:
Tu halt endlich mal was dagegen, anstatt nur rumzujammern, meine güte...Und was macht ihr mit dem auto, dass die birnen nach so kurzer zeit drauf gehen? das hat ja wohl wirklich nix mit dem auto zu tun... oder warens gebrauchte birnen vom schrott?
mfg Andi
-
-
92erB4 : mach dir nichts daraus meiner säuft mir momentan auch Kühlwasser weg wie nichts gutes. Ich weis aber woran das liegt... so Nen wasserstützen auf er Rückseite leckt und bei dem dauerhaften -4bis-6 grad macht das grade null Spaß zu schrauben.
Wenn du deinen Farben mix loswerden willst SAG bescheid der passt gut zu meiner dicken

-
Boah des Youtube-Zeugs regt mich langsam echt auf

Wie kann ich mein Name da wieder von meinem Mailname auf Youtubename ändern?
-
Andi: hast ja recht, aber ich mag bei dem wetter absolut nicht raus. ums verrecken nicht.
und ne, sind keine gebrauchten birnen oder sowas. sondern neue, qualitativ hochwertige markenbirnen. denke eher, dass die karre über so ziemlich alles ordentlich zu viel strom drüberballert. die stecker an heckscheibenheizungsschalter, nsl-schalter etc. sehen nämlich auch nicht schlecht gegrillt aus...KampfToast: hast gut reden. aktuell reicht das geld weder für reparaturen, noch für brauchbaren ersatz.
Newcar-newstyle: naja, wenns nur ein kühlwasserstutzen ist, dann kein problem. aber da bei mir äußerlich alles dicht ist und die karre auch noch weiß raucht, wirds wohl im inneren des motors verloren gehen...
ja, ich weis. duk hast auch nen harlekin. wenns wirklich soweit sein sollte, geb ich bescheid.
-
Solang die Bordspannung 14v nicht überschreitet, kann die Karre da nicht "zu viel strom drüberballern"... Ich denk du machst ne ausbildung zum kfz mechatroniker? Da sollte man das doch wissen...
Ne Karre die einem die Haare vom Kopf säuft macht die Situation aber nie besser, also muss men eben auf Pump was gegen tun um dann wieder sparen zu können, sonst kommst du ja nie aus der situation raus...
-
Glühbirnen gehen auch gerne bei extremen Vibrationen kaputt, deshalb gibts bei den Lkw Birnen doch extra verstärkte?!
Aber so schlechte Straßen werdet ihr bestimmt nicht haben

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!