@ Robert: noch keinen würdigen Ersatz gefunden?
Jop, hol morgen meinen neuen Compi in vulkanschwarz ab ![]()
@ Robert: noch keinen würdigen Ersatz gefunden?
Jop, hol morgen meinen neuen Compi in vulkanschwarz ab ![]()
Yeah!!! ![]()
Den 90iger eben vom Querlenkerwechsel abgeholt.
"Der Spurstangenkopf vorne links ist auch ausgeschlagen..hätte dem Tüv auffallen müssen!"
Moral von der Geschicht: Jetzt dürfen beide Quattros in nächster Zeit zur Spureinstellung ![]()
Solange es nur vorne ist, Glück gehabt ![]()
Ja ist ja eine bekannte Werkstatt von mir, muss mal mit denen Reden, wenn ich vllt mein Coupe Tüven und einstellen lasse und den 90iger einstellen lasse auf einen Schalg, vllt gibts dann Rabatt
Arbeiten werde ich ja alle selbst machen..wenn es mal schön wird ![]()
Damn,
aus dem augenscheinlichem "Hm, an dem Lieferwagen ist nix dran" wurden 1500€ Schaden, Gutachter hat alles geprüft, passt auch. Shit happens. ![]()
Morgen wird mein Laptop 13Monate alt..Seit Anfang der Woche macht die Batterie Probleme hält unter minimaler Belastung grad noch 3,5Stunden-.-
Früher konnt ich online 2 Filme gucken ohne das er richtig leer war...oder 10Stunden Surfen/Office Kram machen
Keine Garantie mehr auf den Akku da es dort nur 12Monate gibt. Austauschakku kostet schon 119Euro ohne Einbau bei nem Dritt Händler...
den Preis von Acer will ich garnicht erst wissen...
Für lange Unitage ist er somit auch nutzlos geworden, da wir kaum Steckdosen haben ![]()
Wegen dem Akku kauft ich den Laptop und jetzt wird man dafür bestraft
Macbook kaufen
![]()
Oder einfach Kabeltrommel kaufen ![]()
Auspuff direkt am KAT abgerissen, schweißen will es keiner mehr, Schrauberwetter ist auch ne grade und in der bezahlbaren Werkstatt keiner da:( Nur hoffen dass mich erstmal niemand anhält.
Wie siehts Qualitätsmäßig mit diesen Sachen aus? Taugen die was? Oder was könnt ihr stattdessen sonst empfehlen?
Wenn man zum ölwannendichtung wechseln die komplette Vorderachse und das Getriebe ausbauen darf, hat der Konstrukteur vor 45 Jahren Scheisse gebaut. Wuerde dem Verantwortlichen am liebsten den ganzen Scheiss quer rektal einführen. Zum Glück gibts sowas in der Art net bei Audi.
Morgen erstmal Getriebe rausbauen. ![]()
Also ich hab meine ölwanne abgedichtet ohne das getriebe auszubauen ![]()
Hab mir ein galaxy s3 gegönnt, das is eig zum jubeln, aber der scheiß vertrag der da dran hängt is ja schweine teuer...
Nächsten Monat wirds S4 vorgestellt & ist kurze Zeit später auch verfügbar. Warum holstn dann noch das S3? ![]()
Jetzt fehlt mir echt eine LED um die 7 für's KI zu zusammen zu löten um es endlich wieder einbauen zu können ![]()
Alles anzeigenAuspuff direkt am KAT abgerissen, schweißen will es keiner mehr, Schrauberwetter ist auch ne grade und in der bezahlbaren Werkstatt keiner da:( Nur hoffen dass mich erstmal niemand anhält.
Wie siehts Qualitätsmäßig mit diesen Sachen aus? Taugen die was? Oder was könnt ihr stattdessen sonst empfehlen?
Hab von BM Cat. nen KAT an den A3 geschmiedet, war eigentlich recht zufrieden. Hat gepasst, ordentlich Material ist auch bei, sollte nen Stück halten. Kommt aus England die Firma. Bei meinem 80er haben se mich damals beschissen. Da hab ich den Dreck von Bandel bekommen, obwohl da nicht bestellt. Was soll.
Mit nem Ping von 250 CoD4 online zocken.
Was ein Spaß...nicht! ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!