Will jetzt hier niemand hinhängen, aber das ist hier gang und gebe Habs bisher auch noch nicht geschafft meinen DZM zu verkaufen weils immer heißt - jaaaa nehm ich, klar, alles super - und dann hörste nix mehr. Hatte ihn schon verpackt, bereit für die Post, und das Geld kommt einfach nicht. Ich frag wo's hängt - ja, er nimmt ihn doch nicht. Jou!

Auskotz Thread!
-
-
scheiss dreck misthuren teppich der einfach nicht so will wie ich...
-
Das habe ich in Letzter zeit auch 3 mal gehabt.
Das wird wohl zur mode das man nur noch so zum Spaß bietet.
Echt zum Kotzen
Und wenn der sich dann nichtmal meldet und die Auktion rückgängig macht, musst du ja auch noch die ebay Gebühren zahlen obwohl kein geld kam.
Hab ich jetzt bei ner S2 stoßstange gehabt. -
Das habe ich in Letzter zeit auch 3 mal gehabt.
Das wird wohl zur mode das man nur noch so zum Spaß bietet.
Echt zum Kotzen
Und wenn der sich dann nichtmal meldet und die Auktion rückgängig macht, musst du ja auch noch die ebay Gebühren zahlen obwohl kein geld kam.
Hab ich jetzt bei ner S2 stoßstange gehabt.ich zahle die sicher nicht, das darf der spaßbieter machen, wenn ers nicht tut geht das ganze zu meinem anwalt, steht in meinen auktionen auch immer bei und ist somit auch rechtens
-
Naja die Auktion lief wenigstens ohne Ebay Bieter ab, da er ja nicht bieten konnte wegen der Sperre die ab 2 Verwarnungen Bieter aussperrt.
Da hat er sich per Email gemeldet. Naja ist einer aus der Nähe von Erlangen.
Habe schon einen Versandaufkleber ausgedruckt und das Paket war schon 1 Woche in der Garage.. zum Glück muss man bei Hermes erst zahlen sobald man das Paket abgibt. Habe noch einen Fall offen, da zahlt eine Frau den Artikel nicht und nach 2 Wochen musste ich jetzt doch mal einen Fall aufmachen.
-
Bei mir auch so ähnlich Hab ein MZ Motor mit 150 ccm³ zu verkaufen und da hat mich jemand gefragt ob er den Zylinder, Kolben, Zylinderkopf und Ansaugstutzen Kaufen kann. Hab den Motor Zerlegt Verpackt und wollte die Teile morgen abschicken. Heute Meldet der sich das er ein 125 ccm³ Motor hat und die Teile deshalb nicht mehr will, weil er nur einen A1 Führerschein hat
-
Gerade auf der A46 fasrt wieder einem hinten drauf gehangen... Ist einfach einer rausgezogen ohne zu blinken
und ich komm von hinten mit 180 angeflogen. Argggh
Alles noch mal gut gegangen.
-
Bei mir auch so ähnlich Hab ein MZ Motor mit 150 ccm³ zu verkaufen und da hat mich jemand gefragt ob er den Zylinder, Kolben, Zylinderkopf und Ansaugstutzen Kaufen kann. Hab den Motor Zerlegt Verpackt und wollte die Teile morgen abschicken. Heute Meldet der sich das er ein 125 ccm³ Motor hat und die Teile deshalb nicht mehr will, weil er nur einen A1 Führerschein hat
Sauerei... deshalb werde ich mir auch schwer überlegen ob ich in nächster Zeit etwas in eBay verkaufe. Habe mir immer ziemlich Mühe gegeben am Geldeingangstag die Ware zu verschicken. Und solche Leute versauen dann alles..
Da die letzte Email von ihm so anfing, hat es sich erledigt.
Zitatjetzt pass mal auf du völlig kranker Wichser! du gehst mir tierisch auf den Sack!!! hast du's so nötig??? wg 20 Euro??? werf Sie verpackt weg und gut!
schreib's in sämtlichen Foren es interessiert mich 0,0 -würdest den Leuten nicht so auf die Nerven gehen und es kommt auch zum Verkauf!
Ich habe mir erlaubt nach 7 Tagen eine Email zu schreiben und zu fragen ob er das Geld schon abgeschickt hat. Heute hatte ich die Frechheit nach nochmal 3-4 Tagen nachzufragen.
Soll er sich freuen.
-
hab meine INCA PRO geschrottet oder sie war schon defekt! Hätte ich sie lieber direkt beim Händler gekauft, naja neue bestellt.. vllt funktioniert ja irgendwann mal meine FFB!
-
Solche Kunden
Jetzt hab ich nen Zerlegten Motor hier und um den wieder zusammzubauen müsste ich erst mal wieder Geld investieren.
Bei meinen hab ich das zwar auch so wieder zusammgenaut wo ich gucken wollte ob der Kolben geklemmt hat aber da ist das ja mein Ding.
Kann den Motor ja nicht wieder zusammenpfuschen und dann als OK verkaufen. -
hab meine INCA PRO geschrottet oder sie war schon defekt! Hätte ich sie lieber direkt beim Händler gekauft, naja neue bestellt.. vllt funktioniert ja irgendwann mal meine FFB!
Willst nicht erst deine Waeco nochmal testen? Ich habe bei der Limo und Coupe eine von Waeco verbaut und da funktioniert sie. Vielleicht ist doch etwas mit dem Heckklappenkabelbaum? Auf jeden Fall hatte ich bei der Limo zuerst auch das falsche Kabel.
-
-
Ich habe mir erlaubt nach 7 Tagen eine Email zu schreiben und zu fragen ob er das Geld schon abgeschickt hat. Heute hatte ich die Frechheit nach nochmal 3-4 Tagen nachzufragen.
Soll er sich freuen.
Woah sehr freundlich aber ich sage mir immer umso wilder die Wortwahl ist desto weniger steckt bei dem jenigne im Kopf.
Das Thema FFB und INCA Pro kann ich hier irgendwie auch nicht mehr lesen. Vergeht ja kein Tag wo ich das Thema mal nicht zwischen den Linsen habe
-
Hab das jetzt so gemacht wie bei der Waeco beschrieben, aber es geht nur auf!
Bei zu komm tkein Signal, schon mitn Stromprüfer durchgemessen!
Vllt hab ich sie zerschossen, wo es nen kurzen gab wo ich den hässlichen Stromdieb an Dauerplus drangeklemmt habe!
-
Ist die Waeco Anleitung def. fürs Cabrio? Die Kabelfarben waren unterschiedlich zwischen Limo & Coupe, daher könnte ich mir vorstellen, dass die Anleitung nicht 100% passt?
-
Hab mir extra von Waeco die Einbauanleitung + Kabelfarben zuschicken lassen und dann laut der FAQ eingebaut, nichts nur auf aber nicht zu!
-
ich bau mein radio ein, was hier seit nem jahr ungefähr herum liegt und finde das micro für die freisprecheinrichtung nicht mehr.
alles klar, eben mal ne neue gekauft für 16€, die dann am nächsten tag schon da war, und was finde ich dann in der garage im regal?
genau, das micro. original noch eingepackt.manchmal denk ich mir auch so....
-
Sauerei... deshalb werde ich mir auch schwer überlegen ob ich in nächster Zeit etwas in eBay verkaufe. Habe mir immer ziemlich Mühe gegeben am Geldeingangstag die Ware zu verschicken. Und solche Leute versauen dann alles..
Soll er sich freuen.
wasn bei dem kaputt? Leute gibts, ich sag ja, immer mehr BMW fahrer kommen zum Audi. Und damit leider auch in unser forum! -.-
Die Wortwahl hatta wohl von Papi beigebracht bekommen? 20€ nichts wert? Haqt seine Mom 25€ gekostet oder was?Naja was mich grad nkotzt, ich muss wieder in die Kaserne, 4 Wochen Urlaub vorbei -.-
-
Ja gibt schon komische Leute, aber anscheinend haben andere auch einige Probleme bei eBay.
-
Wie ich noch immer an nem Scheiß Referat für Psychologie sitze. Ich könnt so abkotzen! Ich will endlich vorm Flimmerkasten chillen!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!