Auskotz Thread!
-
-
-
Auf Leder solls ja auch besser sein!
-
DIeser scheiß drecks Kofferraum wieder nass. Alles trocken gemacht bestimmt 100L Wasser überall drüber gekippt nix zu sehen wo es reinläuft. Meine Fresse soller doch weg rosten .....

-
Ist doch zum heulen. Bestellter Wärmetauscher ist nicht mehr verfügbar und was machen sie? Nein, sie rufen nicht an oder nehmen ein gleichwertigen Ersatz, nein. Sie lassen einen hinfahren und- April, April.
Scheibenkleister, wollte das Teil eigentlich am WE einbauen, weil ich das Auto Montag wieder brauche.
-
Notfalls vorne einen Verbinder reinmachen und notgedrungen ohne Heizung fahren? Außer du hast schon alles zerlegt. ATU oder so haben in den meistens Fällen immer das gesuchte Ersatzteil auf Lager komischerweise. Wenn ich wirklich abends nicht mehr weiter weiß, dann probiere ich es manchmal dort, sofern bei der Hotline mal jemand rangeht

-
Ist doch zum heulen. Bestellter Wärmetauscher ist nicht mehr verfügbar und was machen sie? Nein, sie rufen nicht an oder nehmen ein gleichwertigen Ersatz, nein. Sie lassen einen hinfahren und- April, April.
Scheibenkleister, wollte das Teil eigentlich am WE einbauen, weil ich das Auto Montag wieder brauche.
Ich weiß zwar nicht ob es bei dir in der Nähe Profiparts gibt aber die haben in Größeren Städen auch ein Großen Zentrallager wo es einiges gibt .
-
Scheiß verfi..te Drecks FFB von IncaPro...
Den ganzen Nachmittag mit dem Sauteil verbracht, und nichts geht... Drecksteil verfluchtes.
So, jetzt ists bessa

-
ich hasse 0,33er Bierflaschen - einmal drann genuckelt und ... LEER...

nee - das is nix für einem gestandenen mann meines formats

-
recht haste. 0,33er-Flaschen sind viel zu klein.
Aber noch schlimmer sind Bierdosen!

-
Danke für den Tipp Harry, nur wie das ebend so ist mit meinem "Glück", Profiparts gibt es im gesammten norddeutschen Raum einschließlich Berlin nicht und ATU hat das ding auch nicht liegen. Was solls, bis jetzt hat er ja gehalten.

-
willkommen im club. ich bin auch meistens so ein glückspilz. und wenn schon, dann kommt immer alles auf einmal - oder am laufenden band.
komme mir mit meinem auto manchmal vor, wie das HB-Männchen.
-
Aber nicht, dass du dir das Rauchen doch noch angewöhnst.

-
-
find mal doppelairbag türverkleidungen mit velour.... fürs coupe... da gehste kaputt.

-
Halsabschneider..
Will für Schrott richtig kohle sehen... Der wird schon sehen wie weit er damit kommt..

-
Wow schöne Sammlung
Ist das ein Herr Simon*** ? -
Ich würde gerne den roten mittig im Bild haben

-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!