Meine 2 fangen immer an zu Bellen.
Langsam nervts geht schon seit 3 Tagen mit den Geböller.

Auskotz Thread!
-
-
-
Was ist denn gerade nur los??
Erst frägt mich einer per PN ob ich ihm beim NG helfen kann, dann stellt sich heraus, dass er den Hallgeber getauscht hat (13er Mutter auf, Hallgeber raus, 13er Mutter drauf), dann hat er am Mengenteiler den Druckregler verstellt. Und was soll ich ihm jetzt schreiben? Habe mehrmals geschrieben, dass er auf einen bestehenden Thread antworten soll oder die Suche bemühen, aber das ignoriert er gekonnt...
Ein anderer schreibt mich per Kleinanzeigen wegen einem Coupe Fensterheber (Motor mit Rahmen und Scheibe) an und möchte nachdem ich geschrieben habe 50 Euro + 25 Euro Versand (Sperrgut) mir anbieten 40 Euro inkl. Versand, da man diesen Rahmen ans 89er Coupe anpassen muss.. Wem erzählt er das? Für 15-20 Euro Gewinn behalte ich den Fensterheber lieber, da er bei manchen über 100 Euro kostet
-
vllt. hat es mit den feiertagen und den ferien bzw. dem urlaub zu tun...
dabei fällt mir ein - müssten jetzt nicht wieder i-welche threads eröffnet werden, wo einer mal eben für 50€ seine leistung verdoppeln will oder kurz danach dann mal eben schnell einen anderen motor verbauen will?
-
Sind etwa Ferien?
-
klar. zwischen heiligabend und heilig3könig sind 2 wochen weihnachtsferien.
-
Was sind den Ferien? Ich kenne nur noch Urlaub davon 28Tage im Jahr + Feiertage
-
urlaub sind die tage im arbeitsleben - an denen ich mir überlege was man arbeiten könnte
-
spruch des letzten jahres?
Zitatschatz, hab keinen bock mit dem fahrrad zu fahren - fahr du mich mal mit meinem auto
ZitatNö, fahr du mal schön mit dem Fahrrad - sonst wär der führerscheinentzug ja keine strafe!
-
So, habe gerade mal versucht meine Meßwertblöcke auszulesen, was leider nicht so funktioniert wie es soll (das ist allerdings ein anderes Thema), da guck ich vom Schlepptop hoch und was sehe ich? Na klasse, da steigen die Dampfwolken aus den Luftauslässen. Wärmetauscher im Eimer.
Von den 11,9V, die die Batterie liefert, kommen noch entspannte (gibt dem Wort eine völlig neue Bedeutung) 8,6V an den Scheinwerfern an. Ok, das ist auf grund des Alters ja abzusehen gewesen. Trotzdem will ich das schnellstmöglich erledigen, wegen der düsteren Jahreszeit.
Was solls, hab ja noch die Woche "Urlaub".
-
So jetzt wurde gerade mein 80er quattro verkauft.
Wenn ich so überleg was ich mit dem Auto schon alles erlebt habe, ist es schon ein bisschen traurig weil ich doch sehr an dem Auto gehangen bin.
Aber er musste Platz machen für einen neuen (älteren) Audi.
-
danielj: du hast es ja noch schön. Bei mir sind es 24 Tage.
Scouter: Kopf hoch. So schlimm ist das nicht mit dem HWT, wie immer alle sagen. Und kosten tut er auch nur 12,90 neu.
Wenn du so wenig Spannung an den Scheinis hast, sind dann das auch solche Funzeln, wie bei mir? Ich brauch ja nachts grundsätzlich Fernlicht und bei nasser Fahrbahn siehst du kaum noch etwas leuchten.
Und sollte eine "11,9V-Batterie" nicht schon längst raus? -
Wenn so wenig ankommt an den Scheinwerfer ist normal der Lenkstock Lichtschalter abgenutzt und deshalb sollte man entweder einen neuen oder eine Relaisschaltung verbauen.
Hast du nicht das 20V Coupe angeboten zum Verkauf ?!
-
-
Hast du nicht das 20V Coupe angeboten zum Verkauf ?!
Ja das Coupe steht zum Verkauf, weil ich durch Zufall auf einen 90er gekommen bin.
-
Warum kommst du zu 3 Quattros und ich bekam noch nicht einmal die Chance einen gescheiten kaufen zu können in meiner Nähe?
Etwas für den Auskotz Thread
-
-
Naja so viel Kilometer ist es mir einfach nicht Wert, da besteht dann irgendwie immer ein Kaufzwang.
Ich gönne es dir ja, hier in meiner Gegend gibts kaum etwas und wenn dann irgendwie überteuert oder Baustellen
-
Hab irgendwo noch einen fertigen Relaisumbau-Satz ausm Audi 100 Forum liegen.
-
Hast den etwa noch nicht eingebaut?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!