Auskotz Thread!
-
-
-
-
nur kontodaten....die anzeige von dem bei kleinanzeigen wurde gelöscht, er hat dort nen 2.8er geschlachtet!
handelt sich um tacho mit lenkstockschalter
kann halt nicht mehr nachschauen wo er herkommt (es war glaube berlin) und ob es eine telefonnummer gab
hatte son spaß shconmal, und nix is draus geworden! hab auch anzeige und co gemacht, der typ hat aber weiterhin nicht bezahlt gehabt...und dann wars das auch gewesen damals
-
Suche die entsprechende anzeige über google & öffne sie im cache. Das sollte fluppen & du hast was du brauchst
-
setz den alten link mal hier rein.
-
-
Standort:
12249 Berlin - Steglitz
Erstellungsdatum:
28.09.2012
Rufnummer des Anbieters:
01723843405
Anzeigennummer:
79936471
Art:
Ersatz- & Reparaturteile
BeschreibungSchlachte ein Audi 80 2.8 Liter V6 viele neuteile fragen sie mich einfach
Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen iPhone App. Jetzt kostenlos herunterladen.
Anbieter kontaktieren
Anbieter direkt anrufen
01723843405 -
-
Den ganzen spaß nun offline sichern... ggf. vorhandenen schriftverkehr dazu... und dann ab damit zum anwalt & situation schildern. Dann gibts erstmal post für den typen. Nach einiger zeit gibts dann ne strafanzeige & die nr. geht vor gericht. Habs alles selbst schon durch. Im normalfall stehen die chancen da ganz gut. Wichtig ist eben schriftverkehr in dem er dir die sachen zu preis xy auch zusichert (kaufvertrag).
Dann ist er gefi**t -
jo hab ich shcon gesichert, schriftverkehr auch!
warte jetz noch üpaar tage und dann gehts ab!
-
don't argue with the "audi 80 scene" yo!
-
-
Machen wir grad bei mir weiter - die Hundesöhne von der Post haben mein iPhone 5 - Nagelneu - 32GB - verschlampt.
Sendungsverfolgung blieb bei 40% Stehen - Wurde von Start-Paketzentrum abgeholt, kam aber nie im Zielpaketzentrum an und die Post ließ mich und den Verkäufer jetzt erstmal Nachforschungsanträge ausfüllen - und lässt sich nun natürlich eeeeewigst Zeit. -> WTFLasst mal da hinfahren und denen den Laden anzünden :D. Hatte seit langem nicht mehr so nen Zorn. Hass. Was weiß ich, man muss halt immer vor Augen behalten - Es geht da um eeeeeeeinige hundert Euro
Hab mich bald nicht mehr unter Kontrolle ey
AAAARGH FUCK
-
Was ich mich frage... wer übernimmt den entstandenen schaden... nur weil da jmd, bei der post, sich selbst nen geschenk machen wollte? Denn ich gehe mal davon aus dass das paket nur bis 500€ versichert war. Der "wert" von dem ihhhphone 5 ist aber bedeutend höher. Wie ich schon beef rieche
-
Machen wir grad bei mir weiter - die Hundesöhne von der Post haben mein iPhone 5 - Nagelneu - 32GB - verschlampt.
Lasst mal da hinfahren und denen den Laden anzünden
ich mach mit und bin der fluchtwagen fahrer
als ex pizza fahrer in bonn kenn ich mich in der ecke absolut perfekt aus (posttower gehörte zum liefergebiet)
und meine freundin befürwortet das auch
don't argue with the "audi 80 scene" yo!
ein kräftiges danke dafür
jo hab ich shcon gesichert, schriftverkehr auch!warte jetz noch üpaar tage und dann gehts ab!
ich hoffe das du den richtig nass machst!! solche *rschlöcher habens richtig dick verdient was abzubekommen!
wir könnten ja auch dahin fahren..
-
wieder auf drecksmontage morgen nach erfurt -.- schnee und 100pro bekommen wir keinen quattro...
-
-
Sieht schon irgendwie ungesund & unnatürlich aus
-
So heute ein bisschen unterwegs gewesen. In einer Kurve ausserorts war es so Spiegelglatt das der 80er nur noch über die Vorderachse geschoben hat.
Dann bin ich so mit 40 sachen in den Graben gerutschtGottseidank fehlt dem 80er nix
Ein Traktor hat mich dann gerade so rausziehen können
naja quattro hebt halt leider (noch) nicht die gesetze der physik auf... wenn der reifen nix mehr zum festhalten hat ausser eis ists auch mim quattro schnell vorbei mit strasse...
aber gut das vorallem dir aber auch dem quattro nix passiert is... gute weiterfahrt
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!