Och nööööö, da wird es kalt und meine geliebter 80er steht mal draussen und was is ????
Springt nicht an dieser Kerl
Ne, Ne Ne...mein Haus und Hof Mechaniker ist grad im Osten und ich kann allein kaum sagen, was es ist...2 Dinge kommen momentan in Frage...Batterie oder Benzinfilter.... Naja, dann bin ich für dieses WE halt mal Passat 315i Limo-Fahrerin
Aber Automatik, also halb so wild. Montag wird mein 80 dann repariert, fachmännisch wohl gemerkt
Ich bin grad nicht in bester Laune, aber es könnte ja schlimmer sein,,
Auskotz Thread!
-
-
Andi,
das Problem hatte ich auch schon.
Bringt dir aber nix zu mosern, den restlichen Ausgleich bekommst erst zum nächsten Monat von der WBV verbucht.
Scheisse, aber is so. Kennst ja. -
boah ey jetzt springt der audi nicht an und gerade dann wenn ich das ding brauche -.- naja montag ist hoffentlich alles vorbei und der audi weg
-
Andi,
das Problem hatte ich auch schon.
Bringt dir aber nix zu mosern, den restlichen Ausgleich bekommst erst zum nächsten Monat von der WBV verbucht.
Scheisse, aber is so. Kennst ja.
ich hatte das letzten monat aber schon.
Da war ich auch schon mit steuerklasse 6 und ohne avz!Da wars aber kommischerweise das doppelte an lohn!
-
Gerade mal unter die Motorhaube geguckt und gesehen das mein Kühlwasserbehälter halb leer war
Glück gehabt war gerade nur mal 300km auf der Bahn gewesen. Undichte stelle ich auch gesichtet. Muss ich morgen mal wieder Schrauben. -
Ruf deine WBV an. Wird wahrscheinlich SÜD sein?
Faltest dein Bearbeiter zusammen und wart auf die Abrechnung, dann wird es sich aufklären.
SG? A5 0Z? -
Schnee

-
kein Schnee

-
-
Wollen wa tauschen, Kevin?
-
keine spurstangen

-
das plastik an der steckverbindung des schalters für die heckscheibenheizung an muttis twingo sieht sehr gegrillt aus...

-
Ewig Neuschnee und kein quattro

-
hm ich werd ihn anscheinend nich los....na toll
-
Sowie die Bilder auch gemacht worden sind, ist es leider kein Wunder. Zu unscharf, überbelichtet, Fahrzeug nicht gereinigt, zu wenig zu erkennen, da schlechtes Motiv und dann auch noch im Dunkeln die Fotos gemacht

-
dann halt im schrott und jut is
-
Das nenn ich mal wahre Liebe zum Fahrzeug...
-
Dann kannst ihn wenigstens noch an jemanden ausm Forum abgeben. Findet sich bestimmt jemand.
-

bevor du den auf den schrott gibst, gib ihn lieber für das Geld, was du da bekommst, an einen forenmember der ihn gebrauchen kann

-
Alles Mist grad.
Gesternbabend gegen nen Bordstein geknallt und die Achse hat es 10cm nach rechts gedrückt und die Diagonalstrebeist richtig zerknittert.
Hoffentlich hats nicht noch andere Teile zerrissen.
Edit: Lehrgang heute

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!