möglicherweise zum gewicht sparen, damit der motor weniger bewegen muss --> kategorie fusseltuning oder leistungsgewichtoptimierendes tuning 
Auskotz Thread!
-
-
hmm....
afk, sikaflex bestelln.

-
machste das nicht auch am pc, somit an der tasta?
also nix afk, eher aff (away from forum) 
-
-
Ich hab schon nen 10l Eimer mit Wasser vollgeschöpft nach nem starken Gewitter, ich weiss wovon ich spreche.
mfg Andi - Es war kein Fenster offen, alles undichtigkeit in A Säule und Türdichtung...
-
ich hab mir überlegt, das müsste doch auch von innen zu versiegeln sein, oder?
-
warum auch nicht? macht doch keinen unterschied ob von innen oider aussen!
-
ja doch. musste ja erstmal rankommen... und wenn da en blech vor ist, dann gibt das kein.
-
Habe mal beim Freundlichen nachgefragt, was Wechseln der Aggregateträger-Lager kostet..... die Antwort wollt ihr nicht hören....
erstmal soll es ewig gedauert haben, bis sie die Preise für die Lager rausgekriegt haben... und dann musste er mit seinen Mechanikern beratschlagen, da auf Erfahrungswerte gebaut werden muss... -
Kannst du schrauben? Dann mach die Querlenker raus, stütz den Motor von unten ab, schraub die Motorlager weg und mach den Aggregateträger raus, Grube vorausgesetzt. Wenn du keine hast, frag halt mal in der Nachbarschaft rum, n Kasten Bier wirkt da oft Wunder

Dann schmierste die alten Lager gut mit Caramba ein, gehst zur nächsten FREIEN Werkstatt (die wissen net, was sie erwartet
), gibst denen nen 20er, die pressen die alten Lager aus und die neuen, mit Silikon eingesprühten Lager wieder ein, während sie sich fluchend fragen, warum sie sich das antun. Danach nur noch zurück zur Grube, wieder einbauen und fertig.
Wegen sowas muss man net unbedingt zu Audi, bissl Eigeninitiative vorausgesetzt =) -
-
jetzt siffts nicht im ernst durch meine rückleuchten in den kofferraum...wenns dann wenigstens nicht seit 2 tagen durchschütten würde...
-
-
12 Liter verbrauch kriegste meines Erachtens nur hin, wenn du den ABT dauerhaft stiefelst, in der Hoffnung ihn auf 5-oder 6E-Niveau zu kriegen :D. Und ich mein, dass der jetzt nicht so die Urgewalt hat, ist nix neues. Klingt aber so, als würdest du das Ding quälen bis zum geht nicht mehr, und mehr aus ihm rausdreschen wie eigentlich drin ist

Falscher Motor für den Zweck?
Wollte jetzt nicht klugscheissen, und dass der Motor echt "etwas müde :D" ist, bestreit ich auch gar nicht, aber wenn du ihn mit nem V6 TDI (Wohlgemerkt Diesel - Drehmoment!) vergleichst... naja. Äpfel mit Birnen verglichen m.M.n. . Und wenn man ihn kennt und weiß was er (nicht) kann, kann man ihn halbwegs flott und dazu auch noch sparsam (http://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/520259.html) bewegen. Kann verstehen dass du was mit mehr bums willst, aber so dass er jetzt NUR auf ganzer Linie der größte Dreck ist - so ist's find ich auch wieder nicht. -
-
Lustig wirds echt wenn man auf arbeit so extrem knapp vorm totalen ausrasten is und dann an seiner prüfung sitzt, versucht ruhig zu bleiben und sich ne richtige Dröhnung Hardcore & Hardtechno auf de Ohren gibt und der Chef vor einem Sitzt und nur bleede guckt

Kenne ich irgendwo her war bei mir vor 3 Jahren nicht anders. Hauptsache die Mucke gröllte egal wo und wann. Ich kann dir sagen wenn man dann seine Prüfung bestanden hat, kommt man aus'm Feiern net mehr raus und man ist froh den Mist hinter sich zu haben. Ich will es net nochmal machen müssen
-
ich muss heute abend meine projektdoku zur ihk geschickt haben... wat meinste wies mir grad geht?!

-
Ach wenn man einmal sein zeug vernünftig an einem stück so wie es geplant war durchziehen könnte wäre ja alles ok, dann wäre ich auch schun fertig mit der praktischen
aber wenn dauernd dein chef kommt und sagt nee ich hab mirs doch anders überlegt könn wa so doch nich machen oder sonste was drehste bald durch
ich hab sowieso 10.000 andere dinge noch im kopf und dann muss das auch noch so scheiße laufen von meiner wut im bauch könnt ich grad n ganzen ozean füllen ehy
ich geb mir des eigentlich auch nur grad um nich völlig durchzuknallen sonst dudelt auch n ganzen tag nur leise übern pc was aber so hatt ichs noch nieda hilft grad einfach nur angerfist neophyte & Co
-
ich muss heute abend meine projektdoku zur ihk geschickt haben... wat meinste wies mir grad geht?!

Also sorry jan aber da brauchste kein mitleid von mir erwarten da du mir ja selber erzählt hast warum du den dreck ne schun lange hinter dir hast. -
Stress dich doch nicht so.
Ich hab auchn arsch voll arbeit und hab dienstag, mittwoch, donnerstag prüfung.
Und trotzdem chill ich den ganzen Tag vorm rechner

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!