Auskotz Thread!
-
-
Volltanken wird langsam echt zum Schocker
1,75 EUR für Super
... geht gar nicht
-
Das eine Konto is momentan auch leer...sogar fett im Dispo und auf die anderen komm ich nicht drauf
-
Volltanken wird langsam echt zum Schocker
1,75 EUR für Super
... geht gar nicht
Ich habe "noch" 18L für 1,64 EUR drin. Das ist aber auch nicht mehr die Welt. Vllt nächstes Jahr auf Gas umbauen. Bei 20000Km im Jahr mal schauen was das liebe Geld sagt...
-
-
gute Besserung
-
was los nini?Gute Besserung
-
Gute Besserung !
-
-
Da fahren wir aber vorschriftsmäßig
Aber das Handy sollte man beim fahren nicht in die Hand nehmen um Fotos zu machen
oder einfach nicht erwischen lassen
-
Und wieder mal aufm Boden gepennt weil sich das scheiss Bett schonwieder zerlegt hat von allein
-
Sind wir etwas zu schwer für das Bett
Dein Mitbringsel möchte so langsam zu Pappa
-
Wenn du wüsstest was das Bett schon alles mitgemacht hat...
Papa wartet auch drauf, aber bitte mit "in liebe von Buddd" draufschreiben!
-
KOPFKINO
ich will er lieber nicht wissen
-
lol was gedn hier ab???
@madness: gute besserung uschi!
-
was los nini?Gute Besserung
nennt sich pfeiferisches drüsenfieber mit dem problem das es bei mir leber und milz schon sehr angegriffen hat.
darf keine körperlichen arbeiten machen sonst kann die milz reissen. das heisst wochenlang nich arbeiten nix machen und dreiviertel des tages penn -
äußerst uncool
wünsch dirs beste das du fix wieder gesund wirst -
ENTSCHEIDUNG GEFALLEN!!!
Die Gasanlage fliegt raus!!! die verschissene Venturidüse wurde reingefuscht und klaut mir knapp 2/3 vom Durchlass vor der DK... -
-
Es gibt tage da hat man einfach kein bock mehr! Heute ist einer davon und ich spüre das morgen noch so einer wird!
life sucks
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!