Auskotz Thread!

• wenn ganz links und ganz rechts frei und nur in der mitte autos, dann in der mitte bleiben und das ganze pack mal runter auf die rechte seite blinken. fertig iss... :D

Sommer: Audi Coupé Quattro R5 Bj. '89 | 2.3 Liter | 7A | 170 PS | Weiß Perlmutteffekt L0A9 | Euro 1

Daily 2019-... : BMW 525d Touring F11 Bj. '11| 3,0 Liter | N57 | 204 PS | Schwarz | Euro 5

• Hatte gestern Abend auch solche Situationen: Endlich unbegrenzt auf der A5, dann schleicht auf der linken Spur n Sprinter mit 160, während in der Mitte frei ist. Ich komm angeschossen, geb rechtzeitig lichthupe und Blinker, und der wartet erstmal noch schön, bis ich runtergebremst habe, bis er seinen Wagen nach rechts bewegt -.-
    Dabei war ich eigentlch immer kameradschaftlich... wenn ich in der Mitte war und vor mir einer nen LKW überholen wollte, bin ich immer nach links (sogar wenn er netmal geblinkt hat), dass er auf jeden Fall rauszeihen konnte ohne zu bremsen.
    Naja, hab trotzdem Googlemaps ne halbe Stunde abgenommen, trotz vieler Baustellen hinter Dortmund. Hatte jetzt aber auch 2-2,5l Mehrverbrauch :crazy:

• am schlimmsten ist zweispurig und zwei lkw nebeneinander. dann wird auch mal über die standspur überholt... als ob ich dann von 240 bis 250 auf 80 bis 90 runterbremse... -.-

Sommer: Audi Coupé Quattro R5 Bj. '89 | 2.3 Liter | 7A | 170 PS | Weiß Perlmutteffekt L0A9 | Euro 1

Daily 2019-... : BMW 525d Touring F11 Bj. '11| 3,0 Liter | N57 | 204 PS | Schwarz | Euro 5

• Horsty: richtig so.

ich habe ja nie probs auf der autobahn - ich war nämlich seit der fahrschule erst einmal drauf, um zu testen wie gut scorti geht. und da war absolut nix los. nur vereinzelt ein paar autos.

aber wenn in der stadt stau ist und einfach nix vorwärts geht, habe ich manchmal auch das bedürfnis rechts raus auf die busspur zu fahren, dort vorbeizuziehen, durch den parkplatz vom einkaufzentrum am eck zwischen den ganzen kreuzungen zu fahren und mich vorne wieder einzuordnen. wenn dort auch noch was los ist, findet sich i.d.R. wer freundliches der dich reinlässt (ich denke hier speziell an LA am Kaserneneck).

• am schlimmsten ist zweispurig und zwei lkw nebeneinander. dann wird auch mal über die standspur überholt... als ob ich dann von 240 bis 250 auf 80 bis 90 runterbremse... -.-

Die Schleicher-Aktionen hatte ich früher auch öfters - das Beste mal war 2003 bei einem "Psycho-Drive"
    da bin ich immer Juni/Juli Sonntags in der früh um 4 aufgestanden. Eine "Engine" ausgemottet und dann die A9 und B13 mit alles-was-geht rauf und runter.
    An diesem Nacht/Morgen meinen damaligen 928S ausgemottet
    und den 4,7 Liter V8 richtig die Sporen gegeben - Richtung 30 Liter/100 km
    und was seh ich auf der A9?

In weiter ferne zwei Autos. Heinzrüdiger I und Heinzrüdiger II. Der eine geschätzte 109,81 km/h unterwegs, der andere mit 109,82 km/h ... natürlich mittlere Spur. Rechte Spur ist wahrscheinlich nur für Idioten oder so ...
    ich komme rasant näher - die alten 28er hatten nur 260er Tacho´s - man ermittelt die Geschwindigkeit via Tanknadel - wie schnell die sinkt ...

weit und breit nix. Gegenfahrspur nix. Vor mir auch nix - außer 2x Heinzrüdiger.
    Es kommt NATÜRLICH so wie´s kommen muss.

Heinzrüdiger II setzt zu einem ÜBERHOLMANÖVER an ...
    jetzt wirds spannend - er beschleunigt auf 109,89 km/h.

Und ich brettere hinten mit 30 Liter/100 km heran ...
    und fange zum Bremsen an ...

Da steht man extra um 4 Uhr auf, keine Sau ist auf der Strecke - außer diesen beiden Hornochsen
    :D

• :phat: als ich das gelesen habe, habe ich echt den hier gemacht: :rofl:

Horsty; Snoopy&Jenny: gute besserung!

• Heute habe ich mich überwunden, nach ca. 1 oder 2 Jahre die Heckscheibe innen zu putzen bei der B4 Limo. Dieses mal habe ich gleich die Sitze umgeklappt, das hilft ungemein.

Trotzdem war hinten eine Biene die da schon länger liegt und eine größere Fliege.. Ich bin mit nichts rangekommen... das nervt. Egal jetzt liegt alles zerteilt unter der Scheibe ^^

• Der doofe TÜV Nord Mensch hat wegen kaum spürbaren Raststellen/punkte im Lenkkopflager und seiner Meinung nach nicht ausreichend Bremsleistung Vorne, mein Gott die Dürkopp ist 51 Jahre alt. Ist ja klar das das keine Ninja oder R1 ist. Hat ja nur schlanke 80 takken gekostet für nichts und demnächst nochmal hin und hoffen das es dieses mal klappt, damit ich wieder Papiere habe. :cursing:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!