So rot wie die US Ecken sind sie leider nie! Waren es originale oder Erstausrüster Kram?
Auskotz Thread!
-
-
Ach das war irgendein Nachbau-Müll, aber auf dem Bild waren die so schön ROt, ich wäre auch mit normalrot zufrieden aber nicht mit neon-rosa

-
@Everbee: Pfusch ist es, wenn etwas oder jemand dadurch in irgendeiner weise Schaden nimmt bzw. gefährdet wird. Ansonsten nennt man sowas "Improvisations-geschick". Das ist ein Unterschied.Es wäre fusch ein kabel zu durchtrennen und dauerhaft mit eingelegter differentialsperre zu fahren
audi hat da nicht ohne grund was eingebaut an der anderen seite
geschweige denn das sich die diffsperre sonst ausschaltet -
ich häng da wie nen schlcuk wasser in ner kurve..
wir mir diese grippe aufn strich geht.. Tagsüber gehts dann... abends wirds schlimmer.
Aber morgends.. leck mich fett... dacht heut morgen ich spuck glei d lungn mit naus! -.-hoffentlich wird das bald sonst seh ich mich am wochenende daheim sitzen -.-
-
leck mich fett dieser verdammte hobel wird mich nochmal 690 euro kosten -.- ich könnt kötzen
-
was hastn scho wieder?
Gute besserung @ Andi =)
-
ne ewig lange Reperaturliste -.-.... 3 Radlager (ein vorne und beide hinten),1 Keilriemen, Lagerung Achskörper, Federbeinstützlager, Faltenbalgsatz, Antriebswelle, Antriebsriemen muss erneuert werden, Beide Federbeine vorne, Gelenkschutzhülle vorn aussen sowie beide hinteren Gummilager das wird teurer -.-
-
Ich könnt soo dermaßen kotzen...
vorgestern zerfliegt meine endstufe, ne andre gebrauchte gekauft, heute zerfliegt die. So ne scheiße ich geb geld aus für schrott der nichmal ne stunde hält!
außerdem hab ich heut nen abs-ring gerissen aus dem achskörper hinten gemacht und hab nun kein abs. das radlager macht echt sehr komische geräusche. scheiße langsam vergeht mir die lust auf die fahrt zum HT. wenn nix mehr geht, geht aber auch garnix mehr
-
soll ich auch mal anfangen mit aufzählen? 
Radlager hinten rechts fritte, komplettes Fahrwerk richtig derbst fritte, Motor läuft schun mehr wie unrund, hab keine Sommerreifen geschweige denn Alus, Kupplungsausrücklager im Eimer, mein Öl riecht mehr nach Benzin als nach Öl, ich krieg mein Vergaser absolut nicht dicht selbst nach heutiger Stundenlanger einklebaktion auf Arbeit nich, meine Aggregateträgerlager warten auch noch aufn Einbau und meine neue Verteilerkappe hab ich auch gegrillt.Nehms mit Humor so lange es fährt
Ich lach mitlerweile auch das mein Auto sich fährt als wenn de aufm Trampolin rum hüpfst 
biste dir denn sicher das es nur an der Endstufe liegt wenn 2e hintereinander den Geist aufgeben? -
-
Ich kotz ab... um was wetten wir das ich nicht mit dem quattro kommen kann?
-
Na super nun habe ich 2 Kupplungssätze , 1 Getriebe , nen Heizungswärmetauscherplus noch einen NG Zahnriemensatz als Neuteile hier liegen
und dazu ne Lust wie die berühmte „Vo..e zum Grasrupfen“ das ganze einzubauen. 
Wer wollte doch kurzfristig ne Praktikumsstelle?
Und wer kam auf die blöde Idee die Sklaverei abzuschaffen ? 
-
-
-
auffahrrampen, und die dann auf bierkästen stapeln bis wir hoch genug sind

-
Ich muss immer erst nen Anfangsmotivationsschub bekommen ….. dann geht’s ach ja schon blöd wenn man(n) alt wird.
Das Leben ist ungerecht der eine hat Lust keine Teile und kein Auto der andere nen Haufen Teile ,2 Autos und dafür keine Lust.
Hmmm wenn ich mit ner Mobilen Hebebühne auf dem Haupttreffen aufkreuzen und diese dann Stundenweise vermieten würde, könnte sich das bestimmt lohnen !

-
die lagertöpfe sind da

jetz hängts aber daran das ich die kiste nich hoch gebockt bekomme!
hab ja nurnoch den kleinen werkswagenheber aber da geht die kiste seitwärts ab.Ich brauch nen 2ten wagenheber, aber zum teufel.. keiner meiner kollegen hat grad zeit -.-
das nervt
-
warum legste nicht einfach was unter?
-
nix da zum drunter legen -.-
man man man... darf ned war sein!
zu allem not ruft mich mein onkel heute an.
über den is ja die karre angemeldet und versichert.seit mitte JUNI is die kiste nichtmehr versichert.
Stadt will vorbei kommen und abstempeln.?!WTF Warum? Hab geschaut auch in den letzten 3 monaten wurde keine versicherung mehr von meinem konto abgezogen?!
-
Da hat entweder Dein Onkel die Versicherung gekündigt
oder die Versicherung Deinem Onkel gekündigt.Ich würde mit einem unversicherten Fahrzeug keinen Millimeter mehr fahren ...
Du UND Dein Onkel haften bei einem Schaden mit ihrem kompletten Vermögen.
Außerdem winken beim erwischen 6 Punkte ... ich würde das schnellstens erledigen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!