BTM=Betäubungsmittel

Auskotz Thread!
-
-
BTM = Betäubungsmittel = Drogen!
Das grenzt mir schon fasst als Rufmord!
Aufjedenfall lass ich mir das nich bieten, da wird noch was ordentliches nachkommen!
-
Ja richtig Drogen kann man auch sagen!
-
Du warst auch nicht vor 3 Jahren nur dabei, als ihr gefilzt wurdet und einer Drogen dabei hatte? Nach 5 Jahren sollte so ein Eintrag afaik wieder entfernt werden, allerdings ist das natürlich keine Lösung für dich, vor Allem nicht, wenn du unschuldig bist!
Nach welchem Führungszeugnis hast du bei der Pozilei nachgefragt? Dem privaten oder dem behördliche Führungszeugnis? Zweiteres dürfte dem Bund vorgelegt worden sein und mir wurde mal erklärt, dass da durchaus ein Vergehen drin stehen kann, dass im privaten Führungszeugnis nicht drin steht. -
Weder wurde nen kumpel noch sonst wer mit so nem scheiß erwischt ls ich dabei war!
im erweiterteten führungszeugnis, also das für behörden usw. steht nichts drin.
Das private intressiert ja momentan weniger!und eben das erweiterte hab ich zum bund geschickt!
-
Nachhaken, kann ja nicht sein!!
-
-
dam damm dammmm... 12 Spritzen in Nacken und Schultern. Das wars wohl die nächsten Wochen mit Auto basteln.
-
12
was dass denn? eine generalüberholung
-
nennt sich i wie quaddeln, da spritzt die dir haufen zeug nei und das brennt wie die hölle eh mir kamen die tränen, das war echt nimmer feierlich.
-
Heulsusi?
Und wieso bekommst du die Spritzen? Hast du verspannungen oder sowas?
-
eh wenn mir die tränen kommen bei sowas, dann isses wirklich hart. Bin immerhin mehrfach gepierct und das tat ne weh.
naja ich hab seit wochen n Steinharten Nacken und Schultern tat die ganze Zeit ordentlich weh aber heute morgen wars dann ganz vorbei.
Alles total hart egal wie ich mich bewegt habe es tat höllisch weh kann ne mal normal still sitzen ohne das es schmerzt.
Dann zum Arzt und die meinte das ist alles Extrem verhärtet und verkapselt, da können wir mit massagen auch nichts ausrichten, da müssen wir quaddeln.
Ich dummes Ding dachte da i wie an was besseres als Spritzen in Muskelstränge reinjagen und irgendein Stoff spritzen der höllisch brennt. -
mein beileid und gute besserung! das tut einem ja schon vom lesen höllisch weh!
achja: ich will ja jetzt versuchen optimistischer zu sein (mein leben positiver zu sehen) und an mir zu arbeiten (mein leben positiver machen) weil so gehts nicht weiter. darum werde ich nun auch meine posts hier minimieren.
aber ich hab wieder was, wo ich nix positives dran sehen kann: der audi ist ja immer noch in arbeit (im moment primär wegen hwt). das das glysantin die schaumstoffbezüge der steuerklappen von der heizung zerfressen hat, habe ich ja schon erwähnt. nur kriege ich ums verrecken keinen 3mm starken schaumstoff!
bei obi hatten sie nur ab 5mm.
bei praktiker schicken sie mich zu obi
und bei bauhaus ist wie immer keiner da bzw keiner zuständig
dann internet durchgeguckt. als ich endlich was gefunden habe, bestellt. und jetz muss ich ewig warten, weils in der stärke i-wie lieferengpässe gibt. -
Du kannst die Luftklappen auch einfach mit Gaffer Tape wieder dicht bekleben. Habe ich auch gemacht und funzt einwandfrei.
mfg Andi
-
ja, danke. werd ich auch machen, wenn die sich nicht bald wieder melden. kann die kiste ja nicht ewig so stehen lassen. will ja auch aufs haupttreffen damit. und auf arbeit lästern se auch schon immer ´das schaffste nicht, in deinem tempo` oder ´guck mal in kalender`...
-
Habe gerade mal nachgerechnet wie viel das Coupe schon an Technik Teilen gekostet hat und bin dann bei um die 4500,- rausgekommen, ohne die BN-Pipes oder die anderen Spielereien.
Irgendwie macht mich das gerade fertig
-
Heheh ich bin auch bei über 7000€ in 2 Jahren.
Dafür hab ich ein technisch sehr gutes Quattro Coupe über das ich mich jeden Tag freue
Von Spritkosten mal ganz abgesehen, die dürften schon 6 stellig sein...Und Optisch fange ich diesen Sommer endlich an, mit Lackarbeiten.. Die kosten aber dann nicht viel, versuche alles selbst zu machen...
Kopf hoch, es lohnt sich. Ein neueres Auto ist schon bei einer normalen Wartung teurer, und hat einen riesen Wertverlust. Und gerade die Typ89 Coupes steigen doch im Wert eher schon wieder, und sind immer wieder ein Hingucker
mfg Andi
-
Die Form ist top und das Fahrgefühl auch
Hab aber leider damals einen Fronti gekauft, obwohl wir hier eh kaum Schnee haben und dafür meiner etwas besser zieht. Aber du hast schon Recht, ein neues Auto kostet auch so viel und man hat sowieso nichts davon, weils meistens der Bank gehört.
Ich kann wenigstens sagen, dass beide Autos bezahlt sind, dafür bleiben aber viele andere Sachen auf der Strecke. Ich möchte jetzt aber auch nicht jammern
-
-
0:2 kotz
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!