war gestern beim schrotti und da stand ein 80er genau in meiner farbe... leider nur noch in würfelform... -.-
Auskotz Thread!
-
-
fast mein kompletter freundeskreis besteht aus willensschwachen suchtkrüppeln (raucher) - das kotzt mich an!!!
Weil man dann im grunde dauernd gezwungen ist sich in irgendwelche verkackten raucherbereiche zu hocken...

ich will endlich ein nichtraucherschutzgesetz das raucher auf die strasse setzt auch in hessen und nicht nur bayern - am besten deutschlandweit!
Göttlich:
[video][/video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
mich kotzt es an, das mich bäume anfahren -.-'

-
mich kotzt es an, das mich bäume anfahren -.-'

du hast dein neues auto schon wieder kaputt gemacht

-
Was mich ankotzt ? Ums kurz zu machen : Frauen, besonders Ex-Freundeninnen !
-
du hast dein neues auto schon wieder kaputt gemacht

siehe fahrzeugdoku
-.-' -
das geht ja aber mal^^..wie schnell war denn der baum?
-
ick schätz mal so 20-30

-
BESCHISSNER Limaregler zum 4.mal kaputt. scheiß lima, scheiß regler, scheiß situation.
-
-
ich hab die alle auf kulanz bei atu bekommen. ich atu genommen weil ich nirgends so schnell einen bekommen hab.
ich werd den gleichrichter für 35? neu kaufen. dann hab ich ruhe... -
ATU?
:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:SELBST SCHULD!
-
Bei ATU sind selbst die Sicherungen in der Packung schon oxidiert..
-
wenn ihr so schlau seid, werdet bundeskanzler!
BTT: es hatte niemand anders samstag amd nen regler, sonntag braucht ich mein auto. also war ich bei atu.
-
-
tja..ob man teile bei atu oder sonst wo bestellt, ist im endeffekt scheiß egal. atu ist nur dann im einbau scheiße. also sollte man nur da teile kaufen...man hat da öfters glück, da atu so ne große kette ist, das die eher ersatzteile auf vorrat haben. tobi hat`s richtig gemacht^^
aber doch nur solang mans nur ein paar tage drinnen läst bis man ein ECHTES ersatzteil hat das man einbauen kann

das der tobi es NICHT richtig gemacht hat sieht man ja dadran das er mitlerweile vier von den dingern verbraten hat

-
Bei ATU sind selbst die Sicherungen in der Packung schon oxidiert..
wenn ihr so schlau seid, werdet bundeskanzler!
BTT: es hatte niemand anders samstag amd nen regler, sonntag braucht ich mein auto. also war ich bei atu.
Falls du mich da auch meinst mit deiner Aussage, dann muss ich sagen, dass du ziemlich schnell beleidigt bist. Siehe auch mit dem 4E und 5E... egal. Meine Aussage war eine Feststellung, da ich letztens auch dort war wegen kleinen Sicherungen fürs Navi. Die waren aber schon in der Packung oxidiert und deshalb hatte ich keine Lust mehr drauf.
Vor 2 Jahren hatte ich einmal Glück, die waren die einzigsten die offen hatten und sogar noch 1 Vergaserflansch für den Golf 2 da hatten

-
von mithras
ZitatNicht Kritikfähig und gleich beleidigt, unkollegial, unmoderierbar, besserwisserisch, kein Fachwissen vorhanden, keine Sozialkompetenz vorhanden, nicht tragbar für eine Gemeinschaft...
Ein Kotzbrocken vor dem Herrn, aber immerhin hat er Eier genug jedem zu zeigen, dass er einer ist.alter, hab dich auch lieb
fail mod -
Ich weiß, hier muss man sich eigentlich auskotzen, aber:
Waaaaaahahahahahaha....ohohohoooohoho

-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!