ich werd die warnung ernst nehmen, mit dem öl nich sparsam sein
ja mittlerweile hat er auch nochwas an klang draufgepackt, brummt jetz schon echt fein.
ich freu mich schon aufs polieren erzählt meiner freundin nix
ich werd die warnung ernst nehmen, mit dem öl nich sparsam sein
ja mittlerweile hat er auch nochwas an klang draufgepackt, brummt jetz schon echt fein.
ich freu mich schon aufs polieren erzählt meiner freundin nix
Ich könnte
Ich hatte so eine schöne Idee, dass an die Spiegel auf el. anklappbar umbauen kann. Funktioniert aber nicht
und wie?
Hab vorhin meine getrockneten Peperonis zerlegt und mit einer elektrischen Kaffeemühle gemahlen. Irgendwie habe ich es dann nach einer Weile geschafft das an die Nase zu bringen.
Haha Viel Spaß auch beim nächsten mal Kaffeetrinken! Wie bist du nur auf diese Idee gekommen?
oh allohol oh allohol
Haha
Viel Spaß auch beim nächsten mal Kaffeetrinken! Wie bist du nur auf diese Idee gekommen?
Na die Mühle ist schon über 2 Jahre außer Betrieb, ist ja nur so ein Messerteil = nichts besonderes. Und die Idee kam von einem Arbeitskollegen, der immer die übrigen Peperonis trocknet und dann im Winter mahlt. Das Zeug haben wir dann schon auf Pizzas und so gestreut. Das schmeckt schon gut, allerdings nur solange man es nicht einatmet oder an die Nase schmiert
Aber dank Google habe ich ja Tipps gefunden die helfen und das bestätigt wieder = Einer alleine kann gar nicht so dumm sein
Hab vorhin meine getrockneten Peperonis zerlegt und mit einer elektrischen Kaffeemühle gemahlen. Irgendwie habe ich es dann nach einer Weile geschafft das an die Nase zu bringen.
Was mich richtig ankotzt ? Ich bin im Westerwald und habe Schnee, aber nur Mutti´s Corsa ( 1,0 12V ) zum fahren , wenn man das fahren nennen kann!
Mich kotzt an, das wenn mein Kater Kacken war, die halbe Bude stinkt!!!!...
Dann setzt das Katzenklo an die frische Luft.
Dann setzt das Katzenklo an die frische Luft.
ich kanns dir auch schicken...:D:D
dann kannst mal inhalieren....
Ich kann dir auch nen riesen Haufen ins Katzenklo setzen danach gehen deine Katzen nie mehr darin scheißen.
Ich kann dir auch nen riesen Haufen ins Katzenklo setzen danach gehen deine Katzen nie mehr darin scheißen.
hab 2 Katzenklohs....;) das weist du aber!!!
hier gehts los
tobi merkste wat? wir haben dir doch gesagt der brüllt schon noch los
und tarzan?^^ tobi weiß nicht wo ich wohne da kann er garne so oft zum rohr pollieren kommen geht dann immer nur bei dir in der halle
mich kotzt das grade mal derb an das der schnee nich länger als ne stunde liegen bleibt -.-
dann komm nach Lüdenscheid....
ICH WILL SCHNEEEEEEEEEEEEEEEEE
Ich habe Schnee :p
heute hat meine doofe Themeratur anzeige von der Motorkühlung ununterbrochen geblickt
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!