Auskotz Thread!

• Was mich ankotzt ist, dass ich einen super Kotflügel in meiner Farbe, ohne Rost in super Zustand ersteigert habe.
    Dann kam er am Donnerstag an und was sehe ich, bevor ich das "Paket" aufmachen wollte ?!
    An einer Ecke, wo eine Spitze des Kotflügels war, hat der Karton und die Folie nachgegeben und die Ecke hat somit an einigen harten Stellen, wie z.B. Boden gescheuert.
    Was aber noch viel schlimmer ist: da es dadurch nicht mehr gut geschützt war, und die Post wahrscheinlich den Kotflügel hat rumfliegen lassen, ist der Kotflügel nun an dieser Stelle schön verbogen, so dass man ihn eigentlich nicht gebrauchen kann ?_ó

Der Verkäufer stellt sich diesem Problem quer und ich glaube auch keine guten Chancen auf Entschädigung bei der Post zu haben :/

Flo's roter Laser

Audi 80 B4 - 2.0E - ABK - 115PS - elektr. Schiebedach - ZV - ABS - Servolenkung - Laserrot - Facelift - dunkelblaue Ausstattung - 137.642km - DE Scheinwerfer - Treser Rückleuchten - ATA - NSW - Zusatzinstrumente - Kamei Heckscheibenblende & MAL - Nardi 3 Speichenlenkrad - in Hutablage integrierter Heckscheibenrollo m. dazu passenden C-Säulen

• Deswegen lass ich nie etwas mit der Post versenden. Es ist der Post nämlich Scheißegal ob da Vorsicht Zerbrechlich steht oder ob es Versichert ist. Schuld sind immer die anderen. :thumbdown:
    GLS, UPS oder Hermes das sind die Dienstleister die Aufpassen. :love:

Audi 80 B4 Avant 2,6 l quattro
    :thumbup:

[b][color=#000000]1.061 Stk. ( Stand: 2012) in Deutschland zugelassen.

Der Bock is abgemeldet und verkauft an einen guten Kumpel. Neues Fahrzeug Audi A3 8P.

• Deswegen lass ich nie etwas mit der Post versenden. Es ist der Post nämlich Scheißegal ob da Vorsicht Zerbrechlich steht oder ob es Versichert ist. Schuld sind immer die anderen. :thumbdown:
    GLS, UPS oder Hermes das sind die Dienstleister die Aufpassen. :love:

Ja das habe ich schon öfters gehört, aber bisher hatte ich noch nie Probleme mit der Post.
    Die war für mich immer zuverlässig.

Flo's roter Laser

Audi 80 B4 - 2.0E - ABK - 115PS - elektr. Schiebedach - ZV - ABS - Servolenkung - Laserrot - Facelift - dunkelblaue Ausstattung - 137.642km - DE Scheinwerfer - Treser Rückleuchten - ATA - NSW - Zusatzinstrumente - Kamei Heckscheibenblende & MAL - Nardi 3 Speichenlenkrad - in Hutablage integrierter Heckscheibenrollo m. dazu passenden C-Säulen

• Alter in der GOLF 3 scene is ja richtig was los
    Die Pöbeln sich da an dit geht ja garnicht
    Da kann ich keine Blöden fragen stellen wie hier^^ da kommt gleich ein Dähmlicher kommentar:(
    ig hab da schon 2 verwahnungen wegen Beleidigung von andren user´n
    Kotzt mich richtig an
    Die Admins dürfen sich da dinge erlauben aber wenn ich da mal was Schreib sind´se gleich am Ausrasten^^

verkaufe meine Avantgarde Alus!!!

Und der Audi muss auch weichen suche was neues, wer intresse hat melden es hat sich viel getan an dem 80er... sehr gute austattung und viele ersatzteile sind dabei.

• Uuuuuuuuuuund es is mal wieder so weit: Des so ziemlich perfekteste Mädl, des ich bisher kennengelernt habe :love: will.... *trommewirbel* ... natürlich nichts von mir!!

:S

Wär ja auch viel zu einfach

;(

Grüße, Philipp

* 09.2008 † __.____: '94 Audi Typ89 Coupe 2.8E quattro
    * 10.2011 † 03.2012: '91 Audi Typ89 Coupe 20V quattro
    * 05.2012 † __.____: '96 Audi Typ89 Cabriolet 2.6 (E)
    * 09.2013 † 09.2016: '99 Audi A4 B5 Avant 1.9TDI
    * 09.2016 † 07.2017: '04 Seat Leon 1M Cupra R 1.8T
    * 07.2017 † __.____: '00 Audi A4 B5 Avant 1.8T quattro
    * 04.2021 † __.____: '07 VW Crafter 1 35 2.5TDI L4H2

Facebook

• Von mir hast du mehr Daumen, als ich drücken kann :P

Grüße, Philipp

* 09.2008 † __.____: '94 Audi Typ89 Coupe 2.8E quattro
    * 10.2011 † 03.2012: '91 Audi Typ89 Coupe 20V quattro
    * 05.2012 † __.____: '96 Audi Typ89 Cabriolet 2.6 (E)
    * 09.2013 † 09.2016: '99 Audi A4 B5 Avant 1.9TDI
    * 09.2016 † 07.2017: '04 Seat Leon 1M Cupra R 1.8T
    * 07.2017 † __.____: '00 Audi A4 B5 Avant 1.8T quattro
    * 04.2021 † __.____: '07 VW Crafter 1 35 2.5TDI L4H2

Facebook

• ... ich durfte grad einen bis auf 6 zentimeter Bodenfreiheit Tiefergelegt 260 PS Cali Fahren ...
    aber ich hatte zu sehr angst aufs Gas zu dappen, wegen der holprigen Straße... ich sollte ihn ja nur in die Garage um die ecke fahren ...

darauf hin meinte mein Kolleg: Hättest für die 300m ruhig heizen können -.-
    ich glaub nächstes mal sag ich zu ihm das den cali gern in die Garage fahr mit 20 Km Umweg auf die AB XD

• wieso geht dauernd einfach so ohne grund das bremslicht an meinem auto an... nervig -.-

[b][align=center]Audi 80 Avant QUATTRO| 2.8 | | MJ95 | Doppelairbag | Klima | | | S2 Tacho / ZI´s| 60/40 | 4x eFH | |
    eASp. beh.| ATA | | Vollleder | SHZ | DE-Linsen | BC/AC | Lichtpaket | US-Rückleuchten | 3-Speichen Audi Sportlenkrad|

• Bah .. hab am 20.11. Felgendeckel gekauft in der Bucht und jetzt schreibt eBay ich soll den Artikel bezahlen... ich hab ja am gleichen Tag per eBanking überwiesen und das Geld sollte ja spätestens am Di den 22.11. angekommen sein. Ich habe den Verkäufer nun angeschrieben, er soll den Artikel als Bezahlt markieren, da ein offener Fall vorhanden ist :cursing: Anscheinend wurden die Dinger ja schon am Do oder so verschickt, aber der Verkäufer markiert ja nichts..

• Boah, das fände ich ja mal geil, wollen wir tauschen? ;)

mfg Andi

Naja habe die falsche Zugmaschine bekommen und bin heute Probegefahren -> ein Unimog U400 und da spinnts Schaltgetriebe d.h. von 4 auf 5 Gang krachts und der Gang geht oft nicht rein sobald es Betriebstemp. hat. Achja Getriebe ist elektronisch-luftgesteuert (Telligent) und da kann ich nur Knopf und Kupplung drücken, geschaltet wird automatisch.

Ich wollte ja einen fast 20 Jahre alten MAN xD Trotzdem die Strecke ist für mich als 20 Jährigen kein Zuckerschlecken. Da muss ich jetzt durch ^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!