Auskotz Thread!

• Meine Karre geht mir aufn Sack.

Verdammter Fehlkauf!!!! 2400? + 1500? Reparaturen damit ich TÜV bekommen hab, und wofür?

War nämlich noch lange nicht alles:
    - Radlager musste ich machen lassen
    - Domlager musste ich machen lassen wegen dem Kack billig Supersport Fahrwerk
    - LIMA erst gewechselt (ne gebrauchte vom S4 ^^)
    - Spur usw stimmt alles net
    - Kupplung total verschlissen
    - Bremsen müssen gemacht werden
    - Versteckter Heckschaden
    - Wassereinbruch nach längerer Standzeit (ca 8cm hoch, rechte Seite), jetz Schimmel im ganzen Auto -.-' (immer noch nicht 100% trocken)
    - Alles verbastelt und kaputt (z.B. Frontschürze häng 6 cm runter >Spalt<, ...)
    - Schrauben und Teile fehlen ÜBERALL, sogar an der Radaufhängung :cursing:
    - Lüftung geht erst ab Stufe 3 (Heizwiderstand)
    - Tankanzeige geht net (Tankgeber)
    - Rosten fängt er jetz auch an
    - Kein Geld weil ich ständig alles in Reparaturen stecken muss (Sommerreifen drauf weil Winterreifen kein Profil mehr)....

GRRRMBLFJX!!!!!!!!

So, das tat mal gut =)

Obwohl der Bock nur noch nen Restwert von 300? hat, steh ich zu meinen Fehlern, die ich beim Kauf gemacht hab (aus denen lern ich schließlich xD), und bau die Karre wieder auf.
    Ist ja schließlich ein 5-Zylinder =)

Stefan: Danke für die Möglichkeit, klasse Thread ^^

• okay is hart mein beileid für dein geldbeutel -
    Mich kotz an das jeder im bekannten kreis über den hohenverbrauch und die sprit preise rumjammert aber alle fahrense BMW Benz und Audi .
    Sollense sich nen polo kaufen oder Lupo

Und mich nervt das meni Defekter Kühler mein Coming home modul unterwasser getzt hat .

• Cooler Thread...
    Mich regt auf das jeder bei mir sagt schickes Auto aber der braucht doch bestimmt 15 Liter
    Ich: Ja und
    Die: Du Bonze

Dabei geb ich halt keine 15.000 für en neu Wagen aus sondern nur 3.700 für nen guten gebrauchten
    Könnt ich auch sagen "ihr Bonzen" wenns se sich nen neuen Klein Wagen leisten.

So ausgebonzt :miffy:

• Meiner erreicht seine im vierten Gang :):D

Aber das war bei so 4+E Getrieben so - im B2 wurden die u.a. verbaut. Ob das im B3 auch noch der Fall war, entzieht sich meiner Kenntnis.

Zitat

Die Anzahl der Frage- und Ausrufezeichen ist umgekehrt proportional zur Intelligenz des Verfassers.

• Gibt im B3 auch irgend nen getriebe das vmax im 4. packt.
    War damals wie automatix schon sagte, das der 5. son spargang war.

Was mich ankotzt ... vorhin aufn Parkplatz gefahren, wollts auto gerade ausmachen... surrt hinten iwas :/
    Morgen mal genauer nachsehen, denke mal Benzinpumpe fritte .. aber kp.

• so könnt mich grad shcon wieder aufregen ... moment ich reg mich auf !!!
    scheiß "nette" Polizei... ich pass IMMER an dieser blöden Bundesstraße auf ob se blitzen und sie haben noch nie geblitzt und jetzt wo ich natürlich nicht auf gepasst habe ... BLITZ ... penner !!! naja waren nicht viel vlt max 17km/h oder so alles noch tolerierbar ... trotzdem bin ich jetzt genervt!

• Wurde heute früh auch geblitzt mit der Firmenopelschüssel.
    Wusste gar net dass man an der stelle nur 30 darf... :thumbdown:

AUDI "80" A4 B7 Avant Quattro Turbo
    TRABANT 1.1 - mit 1.6 und anderen Spielereien
    :pump:
    TRABANT 601 -3 Stück BJ: 73, 83 u. 88
    IFA P70 Limousine
    IFA F9 Limousine
    Simson S51N

• Armer Kevin^^
    mich fuckt der nebel aber au a bisserl ab, man sieht trotz nebler und auf standlicht maximal 3 meter -.-'

ISt echt nicht normal mit dem Nebel, hab letzten Samstag kaum meine Motorhaube erkannt.... so in der Art ;)
    Richtige Waschküche war dat, konnte man nur nach hause krauchen, war die Ganze Landstraße und Autobahn dicht, bis man halt in der Stadt war... da ging es dann einigermaßen^^

Aber jetzt weiß ich wenigstens das mein Nebellicht seinen Dienst noch verrichtet, hinten sowie vorne. Hab das ja so gut wie nie an. :pump:

• Also ich kann brief und siegel geben das meine 90 Ps rakete im 4ten nicht ihre max geschwindigkeit erreicht :)

Joa, wie schon gesagt wurde, war der 5te dann wohl der Spargang bei den Modellen. Was ich auch zum 4ten gehört habe, ist dass der 4te der DIREKT übersetzte Gang sein soll. Also KEINE Über- oder Untersetzung sondern 1:1 vom Motor quasi.

Ob das nun für ALLE autos gilt, keine Ahnung. Aber soll wohl bei vielen so sein.

Ach ja, bevor ichs vergess: SCHEIß WINTER, SCHEIß KÄLTE, SCHEIß SCHNEE DER BALD KOMMT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Muss ja dem Thread gerecht werden ^^

• was mich heute angekotzt hat war das meine Russischen kippen alle geworden sind....und hab mir ne schachte für nen 5er geholt..
    Und es waren schon die Sicherheits Lunten die ausgehen nach 10 sec... hab meine lunte gerade 5 mal Anmachen müssen bis da mal was Qualmt
    Die dinger kannste voll Knicken solche Scheisse.....

verkaufe meine Avantgarde Alus!!!

Und der Audi muss auch weichen suche was neues, wer intresse hat melden es hat sich viel getan an dem 80er... sehr gute austattung und viele ersatzteile sind dabei.

• ich würd gern mal wissen wem das passirt ist mit kippe im Mund eingepennt......xD *Bildlich Vorstell*

Und der Audi muss auch weichen suche was neues, wer intresse hat melden es hat sich viel getan an dem 80er... sehr gute austattung und viele ersatzteile sind dabei.

• Ach da gabs bestimmt so einige Vorfälle. Ich glaub einer ist sogar auf dem Klo eingeschlafen mit der Kippe und dann hat das Haus gebrannt und der ist sogar gestorben? Es gibt sogar welche, die im Haus komische Experimente machen mit Öfen oder Grill und dann versticken sie weil kein Sauerstoff mehr vorhanden ist.

• jo ich weis hab mit 15 angefangen nu bin ich 17...
    Und mein arzt Raucht auch......

Skyfire
    Die leute die Rumexperimentiren sind doch total Durch lieber im garten an de frischen Luft bei sauerstoff sich mit Öfen und selbstbau Böller was spielen :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!