Auskotz Thread!

  • was für asoziales publikum an der nordschleife rumhängt -.- in letzter zeit hab ich öfter auf videos bewusst wahrgenommen wie die leute klatschen und feiern wenn sich da einer in die leitplanke setzt. was für arschlöcher -.-

  • tatsächlich bin ich kein ring neuling :D aber mir is es erst in den letzten tagen bewusst aufgefallen, davor muss ich das ausgeblendet haben. wenn ich mich da in die leitplanke drücken und die lachen und jubeln würd ich ausrasten - arschlochpack :D

  • DRECKS MADER


    langes Wochenende und 3 Zündkabel und 1 Unterdurck-Schlauch angefressen :assault:


    drecksvieh

    "Ich habe so wenig gelebt, dass ich zu der Vorstellung neige, ich würde niemals sterben; kaum zu glauben, dass sich ein Menschenleben auf so wenig beschränken kann;
    trotzdem stellt man sich vor, dass früher oder später doch etwas geschehen wird. Ein schwerer Irrtum. Das Leben kann durchaus leer und kurz zugleich sein."

    – Michel Houellebecq

  • Wenn einer aufm ring "eingeplankt" hat, dann wird halt gefeiert. So iss das nun mal.


    Der ring ist eine öffentliche straße und auf 70Km/h beschränkt.

    Sommer: Audi Coupé Quattro R5 Bj. '89 | 2.3 Liter | 7A | 170 PS | Weiß Perlmutteffekt L0A9 | Euro 1


    Daily 2019-... : BMW 525d Touring F11 Bj. '11| 3,0 Liter | N57 | 204 PS | Schwarz | Euro 5

  • Der ring ist eine öffentliche straße und auf 70Km/h beschränkt.



    Blödsinn - der ring ist während der touristenfahrten unbeschränkt, abgesehen von expliziet markierten stellen:


    "§ 3 – GESCHWINDIGKEIT
    1) Auf dem Nürburgring müssen die Grundregeln über die Fahrgeschwindigkeit gemäß § 3 Abs. 1 StVO eingehalten werden (siehe unteren Auszug aus der StVO).
    2) Rennen mit Kraftfahrzeugen sind entsprechend § 29 Abs. 1 StVO verboten. Dies schließt Geschwindigkeitsrekordsversuche einzelner Kraftfahrzeuge ausdrücklich ein.
    3) Die Geschwindigkeitsbeschränkungen auf der Strecke haben alle Nutzer des Nürburgrings zu
    beachten.
    4) Die als „Baustelle“ gekennzeichneten Abschnitte des Nürburgrings müssen langsam befahren
    werden. Die angegebene Geschwindigkeitsbeschränkung ist unbedingt einzuhalten."


    "AUSZUG AUS DER StVO § 3 Abs. 1
    „Der Fahrzeugführer darf nur so schnell fahren, dass er sein Fahrzeug ständig beherrscht. Er hat seine Geschwindigkeit insbesondere den Straßen-, Verkehrs-, Sicht- und Wetterverhältnissen sowie seinen persönlichen Fähigkeiten und den Eigenschaften von Fahrzeug und Ladung anzupassen.“…"



    auszüge aus der offiziellen FAHRORDUNG des Nürburgrings für die "Touristenfahrten".

    "Ich habe so wenig gelebt, dass ich zu der Vorstellung neige, ich würde niemals sterben; kaum zu glauben, dass sich ein Menschenleben auf so wenig beschränken kann;
    trotzdem stellt man sich vor, dass früher oder später doch etwas geschehen wird. Ein schwerer Irrtum. Das Leben kann durchaus leer und kurz zugleich sein."

    – Michel Houellebecq

  • ich könnt kotzen, hätte nie gedacht das der alte hobel mir mal so die planung versaut, eigentlich hats doch immer ganz gut geklappt mit uns.
    und jetzt versaut der mir einfach mal so die pfingstplanung, nix mit campingausflug, hat sich gewandelt zu assigrillen an der garage mit de homies... naja, iss eigentlich auch cool. hätte echt bock den haufen aufm feld zu klump zu fahren, und dann... abfackeln die scheiße.



    (ruhig bleiben... iss nur die wärme, alles wird gut)

  • was los?

    "Ich habe so wenig gelebt, dass ich zu der Vorstellung neige, ich würde niemals sterben; kaum zu glauben, dass sich ein Menschenleben auf so wenig beschränken kann;
    trotzdem stellt man sich vor, dass früher oder später doch etwas geschehen wird. Ein schwerer Irrtum. Das Leben kann durchaus leer und kurz zugleich sein."

    – Michel Houellebecq

  • Ich brech ins essen. Die herren in Blau Silber meinten grade das meine nicht veränderte Mohr Auspuffanlge ab Kat nicht in ordung wäre das sie zu laut wäre und wenn an der Auspuffanlage was Bauartbedingt verändert wurde wird das eine Anzeige geben. Haha das ich nich lache hab mich unter das auto gelegt und ihr alle nummer von der Plakette vorgelegt und ihr gesagt sie solle sich selbst drunter legen wenn sie mir es nicht glauben möchte, da meint sie das es nicht ihre Aufgabe wäre. Ich hab mich halb tod gelacht als sie das sagte. Wilkürlich leute anhalten die eine Sportauspuffanlage verbaut haben....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!