Auskotz Thread!

  • was für asoziales publikum an der nordschleife rumhängt -.- in letzter zeit hab ich öfter auf videos bewusst wahrgenommen wie die leute klatschen und feiern wenn sich da einer in die leitplanke setzt. was für arschlöcher -.-

  • tatsächlich bin ich kein ring neuling :D aber mir is es erst in den letzten tagen bewusst aufgefallen, davor muss ich das ausgeblendet haben. wenn ich mich da in die leitplanke drücken und die lachen und jubeln würd ich ausrasten - arschlochpack :D

  • DRECKS MADER


    langes Wochenende und 3 Zündkabel und 1 Unterdurck-Schlauch angefressen :assault:


    drecksvieh

    "Ich habe so wenig gelebt, dass ich zu der Vorstellung neige, ich würde niemals sterben; kaum zu glauben, dass sich ein Menschenleben auf so wenig beschränken kann;
    trotzdem stellt man sich vor, dass früher oder später doch etwas geschehen wird. Ein schwerer Irrtum. Das Leben kann durchaus leer und kurz zugleich sein."

    – Michel Houellebecq

  • Wenn einer aufm ring "eingeplankt" hat, dann wird halt gefeiert. So iss das nun mal.


    Der ring ist eine öffentliche straße und auf 70Km/h beschränkt.

    Sommer: Audi Coupé Quattro R5 Bj. '89 | 2.3 Liter | 7A | 170 PS | Weiß Perlmutteffekt L0A9 | Euro 1


    Daily 2019-... : BMW 525d Touring F11 Bj. '11| 3,0 Liter | N57 | 204 PS | Schwarz | Euro 5

  • Der ring ist eine öffentliche straße und auf 70Km/h beschränkt.



    Blödsinn - der ring ist während der touristenfahrten unbeschränkt, abgesehen von expliziet markierten stellen:


    "§ 3 – GESCHWINDIGKEIT
    1) Auf dem Nürburgring müssen die Grundregeln über die Fahrgeschwindigkeit gemäß § 3 Abs. 1 StVO eingehalten werden (siehe unteren Auszug aus der StVO).
    2) Rennen mit Kraftfahrzeugen sind entsprechend § 29 Abs. 1 StVO verboten. Dies schließt Geschwindigkeitsrekordsversuche einzelner Kraftfahrzeuge ausdrücklich ein.
    3) Die Geschwindigkeitsbeschränkungen auf der Strecke haben alle Nutzer des Nürburgrings zu
    beachten.