Auch mein beileid, und passender, genialer song ( das ganze album ist klasse )

Auskotz Thread!
-
-
Dir und vorallem den Angehörigen herzliches Beileid und die Kraft den Verlust zu überwinden.
-
Ich kotze im Dreieck.
Diese sch### Querlenkerbuchsen wollen nicht in meine Querlenker.
Nicht mal die alte VW/Audi Werkstatt hats hinbekommen.Naja Geld ausgeben macht ja so einen Spaß, ein mal neue Buchsen fürn After und jetzt neue darf ich doch neue Querlenker kaufen.
-
-
Klausi-auch von mir mein beileid-sei nicht so doll traurig....
-
Herzliches Beileid - Sowas "durfte" ich des öfteren schon erfahren
.
Mal was anderes: Musste mir heute anhören, warum ich noch Geld in die " Alte Karre " stecken würde
...
-
Mal was anderes: Musste mir heute anhören, warum ich noch Geld in die " Alte Karre " stecken würde
...
Darf ich mir ständig anhören, vom Schwiegervater, obwohl das Auto seiner Tochter gehört und nicht mir.
-
Mal was anderes: Musste mir heute anhören, warum ich noch Geld in die " Alte Karre " stecken würde...
Drauf ges..... und kontern
-
Heute den v6 geholt. Erstmal war ich ja begeistert, aber auf der Bühne und mit dem zweiten Blick dann doch nicht so. Die technischen Mängel nicht so gravierend. Aber dann doch ein ex frontschaden zu erkennen und vor allen stark rostige hinterachsAufnahmen und nachgespritzter u-Schutz (vermutlich um was zu vertuschen). Und größere lack arbeiten sind auch von Nöten...
Fazit: schlachten, gibt halt wieder paar ErsatzTeile...Aber der klang und der durchzug haben süchtig gemacht
Ich denke irgendwann kommt wohl noch ein v6 -
Willst meine Limo ?
Hat aber TÜV im April
-
Alles eine Frage des Preises.
Die blaue hab ich für 200 gekriegt, von daher so oder so kein Fehler -
Da ich im Herbst erst 1000 Euro investiert habe alleine am Motor, würde es für 200 Euro ja evtl. den Zahnriemensatz mit Wapu und Keilriemen reichen
Naja verkaufen ist sowieso nicht geplant, außer es kommt eben etwas unerwartetes. Mal schauen was der Tüv meint.
-
Den wirst schon durch bekommen. Viel Erfolg!
Ach ja, meiner hätte ein halbes Jahr TÜV
-
Mist, seit Mittwoch kein DSL mehr, Router defekt....
-
Am Samstag Zahnriemen gemacht... Genau um einen verf***** halben Zahn stimmen die OT Markierung vom Kurbelwelle und Nockenwelle nicht überein
Ich hab keine Ahnung warum es ein halber Zahn sein kann... Und Warmstartprobleme hat es seitdem. Wenn er warm ist springt er nur mit Gas, und ohne Gas schüttelt er sich bei 200-400U/min im Standgas rum.
Ich bin so bedient
Ach ja, und jedes mal bekomme ich eine gewischt wenn ich aussteige.Mistkarre
-
Aber der klang und der durchzug haben süchtig gemacht
Ich denke irgendwann kommt wohl noch ein v6
Genau aus dem grund würd ich meinen niemals wieder hergebenVerliebt schon seit 11 jahren
-das schafft kein mann
-
Bei dir vielleicht nicht
-
Bei dir vielleicht nicht
Doch doch-die männer schon-aber ich nicht
-
Glasdaxh fürs Coupe gefunden... nur 500km weg und Versand weiß nicht ob das gut geht-.-
-
92er-postfach voll
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!