also meine kleine is ne Katze falls du mich falsch verstanden hast. Oder ich hab dich falsch verstanden
Habs schon verstanden...
Ich wollte erst noch dazu schreiben "Sorry, das musste jetzt sein!"
also meine kleine is ne Katze falls du mich falsch verstanden hast. Oder ich hab dich falsch verstanden
Habs schon verstanden...
Ich wollte erst noch dazu schreiben "Sorry, das musste jetzt sein!"
xD ok! dann war ich wieder zu ernsthaft bei der sache
Naja jedenfall isses schlimm für mich. Auch wenns "nur" ne katze ist, bedeuten mir meine Tiere einfach alles!
vorallem da ich die 2 kleinen scheiße ja schon mit 7wochen bekommen habe. Da musste das fressen noch klein gemacht werden und nach jedem essen das bäuchlein gekrault
Ich will garnich wissen wenns dem kleinen Katerchen an die Eier geht, glaube da fühl ich mich noch schlimmer
xD ok! dann war ich wieder zu ernsthaft bei der sache
Naja jedenfall isses schlimm für mich. Auch wenns "nur" ne katze ist, bedeuten mir meine Tiere einfach alles!
vorallem da ich die 2 kleinen scheiße ja schon mit 7wochen bekommen habe. Da musste das fressen noch klein gemacht werden und nach jedem essen das bäuchlein gekrault
Ich will garnich wissen wenns dem kleinen Katerchen an die Eier geht, glaube da fühl ich mich noch schlimmer
Ach freu dich drauf, er wird zwar erstmal sauer auf dich sein, aber das legt sich wieder
Wir haben auch so ne Ratte zuhause... meine "Familie" nennt den Hund zwar Dackel, aber für mich ists ne Ratte... aber ne liebevolle Ratte, will das Vieh auch net mehr vermissen
abwarten
Seit dem ich meine Große habe einschläfern lassen müssen bin ich da eh noch viel sensibler geworden.
Und meine jetzige große, is seitdem auch auf abstand mit mir. Keine ahnung obs daran liegt das die alte weg ist oder so.
Bin nur froh das sie die 2 kleinen aufgenommen hat. Is schön zu sehen wenn alle 3 in reih und glied nebeneinander liegen =)
Da wird sich auch gegenseitig geputzt und geschmusst.
Jetz flitzen die beiden hier rum und suchen die kleine. Irgendwie süß aber auch nervig, das miauen is echt nicht schön anzuhören -.-
Kennt ihr die App:
Flappy Bird?
Die Ausgeburt der Hölle...
Dieses kackspiel macht aber süchtig
jedes mal bei 2 abgestürzt. Da könnte man ausrasten
wo liegt dein highscore?
Du sprichst mir aus der Seele:D
Bei 11*.*
HA! 20
Was mich nervt einmal läuft es total gut und dann nächstes Spiel fliegt man Grad bei 1 raus:D
Mein kleiner Bruder hat 39....das nervt mich sehr:D
Was ist das für ein Spiel?
http://m.chip.de/news/Flappy-B…-laden_67214829.html?mrr=
Da kannst du es dir runterladen und mit uns leiden:D
Heut mitm kumpel auf dem Schrottplatz gewesen..
Ganzschön mager wenn man nach golf und audi 80 sucht,die meisten autos sind da echt bj 2000 und neuer..
Ausser ein 90 Ng quattro gold mit canton sound system 190tkm spoiler 3 bremsleuchte Kamei blenden sportsitzen in hell 3 bremsleuchte elektrische fensterheber ssd aber unfall wagen vorne alles schrott
Passen die Sportsitze in den 80 B3 ?
Vom 90er? Klar ist alles das selbe:p
dann lasse ich den 90er in meinem auto weiterleben(am liebsten hätt ich den mitgenommen genau wie die e 30 die da waren hatten kaum rost)
Mitnehmen und neu aufbauen;)
Oder war er wirklich schlimm Schrott?
Für mein ungeschultes auge war nur die front kaputt aber sonst sah ich nix..
Naja Lenkrad hat einer schon brauchen können .
Ist jedenfalls schade das so ein guter wagen dort vergammelt weil er kein rost hatte
Also, Auftrag erkannt?
Morgen noch mal hinflitzen und Bilder machen. Hier gibt es genug geschulte Augen
erstmal oma und opa fragen ob er dort in die garage kommen kann.
Aber normal hat es doch nen Grund warum der Wagen dort gelandet ist?
Ausserdem ist sowas riskant und der schrotti will dafür sicher noch nen haufen scheine haben
Muss nicht unbedingt was heißen, dass er da so steht Es hat nicht jeder so viel Ahnung von den Audi wie wir hier
Kann also durchaus sein, dass mit dem Audi jemand einen Unfall hatte und dann der Meinung war: "Lohnt sich nicht. Versicherung sagt wirtschaftlicher Totalschaden. Also weg damit." Und fragen kostet ja erst mal nix. Und eine neue Front zu besorgen ist ja beim Audi 90 nun uach nicht sooo die Herausforderung...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!