mir reichts... nun springter btw nichmal mehr an, wird irgendwas grade durchgeballert sein bei dem ton unter der haube...
FUCK OFF!

Auskotz Thread!
-
-
Mich kotzt es an das seid Monaten meine Sig. nicht unter den Beiträgen gesetzt wird
-
ist doch ?
-
Ja wieder, nachdem Mithras mir geholfen hat.
Danke dafür nochmal -
verdammte mistige scheiß drecks karre
-
verdammte mistige scheiß drecks karre
Was hast du den jetzt schon wieder??? -
-
-
-
Ich kann es nicht haben, wenn Leute bei xbay ihre Artikel wegen externer Absprachen frühzeitig rausnehmen
Sollen die Hintermänner doch mitbieten...und machen vll. ein Schnäppchen. Oder der Verkäufer bekommt mehr als er sich erhofft hat. Aber wenn man kein Risiko will, dann soll man es erst garnicht auf 1€-Basis einstellen -
Ich kann es nicht haben, wenn Leute bei xbay ihre Artikel wegen externer Absprachen frühzeitig rausnehmen
Sollen die Hintermänner doch mitbieten...und machen vll. ein Schnäppchen. Oder der Verkäufer bekommt mehr als er sich erhofft hat. Aber wenn man kein Risiko will, dann soll man es erst garnicht auf 1€-Basis einstellenUh. Dann hoff ich nicht, dass ich das gerade war
Ich habe gerade eben vorher für meinen Dad eine Auktion vorzeitig beendetNe jetzt mal was mich dermaßen ankotzt!
-> Anscheinend ist es ein ganz neuer Trend bei eBay, dass man ersteigerte Artikel gar nicht bezahlt und erst recht nicht auf Nachrichten diesbezüglich antwortet -
Uh. Dann hoff ich nicht, dass ich das gerade war
Ich habe gerade eben vorher für meinen Dad eine Auktion vorzeitig beendetNe jetzt mal was mich dermaßen ankotzt!
-> Anscheinend ist es ein ganz neuer Trend bei eBay, dass man ersteigerte Artikel gar nicht bezahlt und erst recht nicht auf Nachrichten diesbezüglich antwortetMuss ich auch immer öfter feststellen.
Einfach gleich "Problem Klären" aufmachen, dann reagieren die. Wenigstens bekommt man dann die Angebotsgebühren gut geschrieben -
Muss ich auch immer öfter feststellen.
Einfach gleich "Problem Klären" aufmachen, dann reagieren die. Wenigstens bekommt man dann die Angebotsgebühren gut geschriebenJa ich hab ihm jetzt 2 Wochen Zeit gegeben, aber NICHTS !!
Jetzt habe ich einen Fall geöffnet, aber es sieht so aus, als ob nichts passieren würde
Und dem 2. Höchstbietenden habe ich geschrieben und ihn gefragt, ob er noch Interesse hat. Leider besteht kein Interesse mehr bei ihm, da er nun schon eine andere Maschine gekauft hat -
Dann hoff ich nicht, dass ich das gerade war
Ich habe gerade eben vorher für meinen Dad eine Auktion vorzeitig beendetIch glaube nicht, oder heißt du bei ebay irgendwas mit ALI
-
Ich glaube nicht, oder heißt du bei ebay irgendwas mit ALI
-
<- ist gerade semiprofessionell am Spurstangenkopf gescheitert, Kontermutter hängt so fest dass der Schraubenschlüssel
schon geknirscht hat, die Mutter hat das nicht beeindruckt. -
Ich muss jetzt zur arbeit...
-
<- ist gerade semiprofessionell am Spurstangenkopf gescheitert, Kontermutter hängt so fest dass der Schraubenschlüssel
schon geknirscht hat, die Mutter hat das nicht beeindruckt.Oft hilft es sehr, wenn man die Sachen warm macht. Allerdings auch nicht übertreiben
Achja, dass weißt du bestimmt, aber es gibt ein rechts und ein links Gewinde.
-
Achsmanschette vorne innen auf da Beifahrerseite im Arsch.
-
Und schon wieder ein Blitzerticket... Da stehn die Eumel auf ner 4-spurig ausgebauten Bundesstraße, und du wirst genau in dem Moment geknipst, wo du aus dem Schatten vom überholten Bus rausgeschossen kommst. Sieht man vorher natürlich auch nich, wenn da son Bus im Sichtfeld steht. Drecksmistscheißedreckigehurensöhneverreckensollnse. Wegelagerei is das...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!