mich Kotzt es an, das der Spambereich bald größer wie der Technik bereich ist... langsam ist das Forum nur noch Müll!!
alla Auskotztreat, Jubel Treat, dumme Fragen Treat. usw.......
mich Kotzt es an, das der Spambereich bald größer wie der Technik bereich ist... langsam ist das Forum nur noch Müll!!
ggf sollte das board allgemein mal etwas entmüllt werden! spezell grad dem spamm bereich! alles was 2012 uptodate ist also noch gepostet wird bleibt und der rest wech damit!
ggf sollte das board allgemein mal etwas entmüllt werden! spezell grad dem spamm bereich! alles was 2012 uptodate ist also noch gepostet wird bleibt und der rest wech damit!
genauso....:)
so schnauze voll limalager fest gesetzt und mein kopp dröhnt immer noch wie hölle
falls du mal die heizungsblende abholst zeig ich dir mal nen laden bei uns, der macht dir für 2,50 nen döner, der wiegt vllt n kilo. der is so prall gefüllt, dass ich den ned in den mund bekomm. und ich hab ein riesen mundwerk
den will ich aber dann sehen.
Vor kurzem nen Audi 80 B3 mit Alus Und Zusatzinstrumenten mit dem selben Motor wie ich hatte in Ebay gewesen... überboten worden, und das bei nem lächerlichen Preis -.-
Gestern Zender Seitenschweller drin gehabt, 53? eingegeben, für 27,50? weggegangen, weil ich vergessen hab zu drücken... -.-
So langsam kotzt mich menie Dummheit an!
Und jetzt hab ich au no nen Wassereinbruch im Kofferraum, was ich erst bemerkt hab, as es gefroren war und die nächste Woche gibts nix über -5°C
Vor kurzem nen Audi 80 B3 mit Alus Und Zusatzinstrumenten mit dem selben Motor wie ich hatte in Ebay gewesen... überboten worden, und das bei nem lächerlichen Preis -.-
Gestern Zender Seitenschweller drin gehabt, 53? eingegeben, für 27,50? weggegangen, weil ich vergessen hab zu drücken... -.-
So langsam kotzt mich menie Dummheit an!
Und jetzt hab ich au no nen Wassereinbruch im Kofferraum, was ich erst bemerkt hab, as es gefroren war und die nächste Woche gibts nix über -5°C
Mein Beileid....
Zum Thema Ebay: Schau immer 2mal nach da er das Gebot nicht immer gleich annimmt
Grüße
den will ich aber dann sehen.
tja falls du mal in der gegend sein solltest kommst mal mit
aber es geilste sind die bratnudeln, die portion is so groß, dass ich manchmal 2 teller bekomm weils auf einen nich draufpasst. und das für 2,80...
dass es weniger technikfragen gibt liegt einfach daran, dass der 80er so selten kaputt geht
Entopia, bohr vorsichtig den Schraubenkopf weg, so das der nebler rausfällt aber das Gewinde noch in der Stoßstange steckt. Das bekommt man dann auch so raus.
Beileid zur versäum(sau)ten Auktion. Aber das kenn ich. Mir is nen 1a Schlachter durch die Lappen gegangen. Mein Gebot: 100?; verkauft für 101,-?. Nur weil mein Geiz nicht mehr rausrücken wollte.
diese drecks nebelscheinwerfer!!!!"!!!!!!!!
hab nun erfolgreich die schraube am kopf abgerissen und ich kann den nebler nun an der rechten seite zwar leicht raushebeln aber raus will er nicht, hab angst nochmehr abzubrechen
![]()
Da sagste was.
ochmal kotz und vorerst aufgeb
schraube zwei gefunden und wer ahnte es, auch fest und butterwech aber lies sich nicht abreißen
Ich hätte ja nicht gedacht, dass das hier so Überhand nimmt
Tja, es gibt halt viel zum Auskotzen.
genau so is das.
ich finds aber auch gut dass es sowas gibt, da kann man mal seinen frust auslassen und bekommt meistens hilfreiche tipps.
zu thema: mir is die nacht das kühlwasser gefroren
ein glück hab heut früh die schwalbe genommen, der audi hätte glaube richtig schaden genommen...
in den motor muss blaues frostschutzmittel rein oder?! der typ bei atu (ja ich weiß, was andres lag nich auf dem weg) meinte, ich sollte das nehmen. aber ich weiß nich ob alles stimmt was die dort erzählen...
alter seid paar tagen gehst du mir als mod tierisch aufm sack!
die aussage ist nicht persöhnlich als angriff anzusehen!
nur eine äuserung was mich grad ankotzt!
Ähm...
"Wenn dazu jetzt hier was kommt, werd ich das rauskehren."
Reicht das nicht?
Und er hat voll und ganz recht, im Technikbereich ist kaum noch was los, weil alles im Off Topic Bereich durchgekaut wird, weil jeder zu Faul ist halt einen ordentlichen Fred nur zu dem Thema zu eröffnen bzw mal etwas zu Suchen, lieber mal nebenbei im Auskotzthread fragen...
Klar, für einen selbst ist das nicht allzu schlecht, aber so geht doch jeglicher Ansatz von Übersicht im Forum verloren...
Selbst die den schlussendlich hilfreichen Beitrag im falschen Bereich doch mal gelesen haben, können ihn später bei Bedarf nicht mehr wiederfinden, weil es über die Suche dann nicht mehr zu finden ist, und keiner einen 50 seitigen Off Topic Thread durchkramen will....
--> Ordnung gehört in nem Forum nunmal dazu!
mfg Andi
kommt davon wenn man im thread nur dumme nichthelfende ot antworten bekommt !
würd ja nen chat für quickfragen vorziehen, den es aber ja nicht gibt, daher landet das wie in meinem falle einfach direkt im spamm bereich da können sich alle äusern wie sie lustig sind ohne das es mich interessiert ob ich ernste oder wieder nur blöde antworten erhalte
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!