Auskotz Thread!
-
-
Würde nicht letztens erst wieder bemängelt das dies der " Auskotz Thread" und nicht der Flirtthread ist ?
Wie dem auch sei... Hauptsache der Tag geht endlich schneller rum
-
Würde nicht letztens erst wieder bemängelt das dies der kultuttasche" Auskotz Thread" und nicht der Flirtthread ist ?
Wie dem auch sei... Hauptsache der Tag geht endlich schneller rum
des is keen flirten pfeife
aber die uhr vordrehen könnten wir echt mal ich will feierabend -.-* hab noch genug mit den türverkleidungen zu tun
-
des is keen flirten pfeife
aber die uhr vordrehen könnten wir echt mal ich will feierabend -.-* hab noch genug mit den türverkleidungen zu tun
Also mit Pfeife musst du mir nicht gleich kommen aber es geht eben darum das sich nachher wieder
einige User darüber aufgeregt hätten was ich vorab nun vermeiden wollte.
Do you know what i mean ?grüße
-
-
Ich bin in der Regel nicht so empfindlich aber in nem Forum das mir seit Monaten immerwieder
neue Erfahrungen über mein Audi aufbringt, finde ich sowas recht unpassend -
nebelscheinwerfer links kaputt
gut gibts halt neues birnchen,
hab zur hela werkstatt, mim leisluftfön erstmal das ding rudum abgetaut.Beide Schrauben der Verkleidung ab und verkleidung runter
easy way
und dann die erkenntniss der werkstatt schrauberin, ui noch ne schraube die dann wohl den nebler endgültig freigeben wird.
Kacke die schraube ist fest und butterweich also schon rund
und nun hab ich runte schraube, kaputten nebler nach wie vor und grübel nun wie ich den kack da raus bekomme da die schraube offensichtlich in kunststoff geschraubt wird is also nix mit bohren
-
Fürs Birnchen wechseln den nebler auseinander bauen ... soso
-
...unbedingt!!
-
...unbedingt!!
wie ihr macht das anders?
und sagt blos beim hauptscheinwerfer schlagt ihr nicht erst die streuscheibe ein, wechselt die birne und macht ne neue streuscheibe drauf?
-
-
die hab ich verbaut, wie willst da sonst rankommen is doch total zugebaut alles
-
man bestelle......
Dürüm und Super Dürum...
Dürüm - 575g
Super Dürüm- 563gja heute hab ichs ma geworgen...und ja wozu bezahl ich für "super" 50 cent mehr?!
normal müsste der Super Dürüm ~16% mehr haben
-
Tjaja so ist das mit dem Licht...mal brennts und mal brennts nicht
-
man bestelle......
Dürüm und Super Dürum...
Dürüm - 575g
Super Dürüm- 563gja heute hab ichs ma geworgen...und ja wozu bezahl ich für "super" 50 cent mehr?!
normal müsste der Super Dürüm ~16% mehr haben
klingt nach türkischer salatsoße...
das eine mit "Spezial-Zutat" dasn adere halt ohne dafür mehr und billiger
-
na eigentlich solls mehr fleisch sein, sonst war alles das gleiche^^
-
falls du mal die heizungsblende abholst zeig ich dir mal nen laden bei uns, der macht dir für 2,50 nen döner, der wiegt vllt n kilo. der is so prall gefüllt, dass ich den ned in den mund bekomm. und ich hab ein riesen mundwerk
-
na soein hab ich hier auch
so is es net.... allgmein heir bei "uns" gibts bessere döner, bei meiner freundin kosten die dinger das doppelte und wiegen nix
-
sieht man leider zunehmend...
für 3,50 solche kleinen dinger, die ich wegatmen kann... -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!