kumpel hat sich auch schonwieder so eine geschossen:
- opel agila
- backt kuchen
- spielt brettspiele
![]()
![]()
![]()
![]()
ist doch bis aufs auto ok. ![]()
kumpel hat sich auch schonwieder so eine geschossen:
- opel agila
- backt kuchen
- spielt brettspiele
![]()
![]()
![]()
![]()
ist doch bis aufs auto ok. ![]()
besser kann man unsere westliche gesellschaft nicht in worte fassen:

![]()
ist doch bis aufs auto ok.
![]()
Boah wat geht es mir beschiessen ... Brain Fuck ![]()
was fehlt dir denn? ![]()
Boah wat geht es mir beschiessen ... Brain Fuck
kein wunder - sollst fürs fuck ja auch deinen penis nehmen... 
Was für ein Motor?
Und welcher Hersteller? Habe auch so ein Problem, aber vermutlich zu stark gespannt.
AAN, WaPu von AquaPlus. zu stark gespannt schließe ich definitv aus...
Na na,
meine spielt auch Brettspiele und backt Kuchen. Dafür fährt sie aber A3 und kann nix kompliziertes Kochen. Da muss ich dann immer ran. Es gibt nix perfektes.
kuchen backen = samstags abends
brettspiele = sonntags mittags
merkste wat?? ![]()
@ audiQP10V:
wer billig kauft, kauft 2 mal. ![]()
wenn frauen hätten perfekt werden sollen wärn se n audi 80 geworden...
Und 80er zikken ständig rum....
das perfekt???? ![]()
80er zicken nur, wenn man sie nicht pflegt oder wenn was kaputt geht.
80er zicken nur, wenn man sie nicht pflegt oder wenn was kaputt geht.
Wie frauen-nicht alle natürlich-aber die meisten!!! Deshalb hab ich keine freundin.... ![]()
Wie frauen-nicht alle natürlich-aber die meisten!!! Deshalb hab ich keine freundin....
wenn du mir eine zeigst, die 200 läuft, kauf ich mir auch ne freundin. ![]()
wenn du mir eine zeigst, die 200 läuft, kauf ich mir auch ne freundin.
Ich weiß der is ganz schwarz... aber sie fährt bestimmt nen heißen Reifen ![]()

![]()
Also meine Perle fährt höchstens Fahrrad - aber 200 schafft die locker im stehen
![]()
Kaffeemaschine wird seit 3 Stunden gewartet -.- So kann man doch nicht arbeiten ![]()
Muss meinen Audi wohl abgeben - jeder assi und jeder Penner der schön die Steuergelder am Hauptbahnhof versäuft bekommt in irgendeiner Weise Geld - aber ich als Azubi "verdiene zuviel"
das ich aber keine 16 mehr bin und auch nichtmehr Zuhause wohne (seit 12 Jahren!) interessiert keinen. Danke Deutschland
Und Nein, ich bin noch nicht fertig. Meine Firma hat Versucht zu vermitteln. Da bekommt dann betriebsratsvorsitzende gesagt, ich solle doch einfach in ne günstigere Wohnung ziehen (ja wohin denn noch, vielleicht in asylantenheim??) den hund abschaffen (Hallo?) Usw.
Ohne das ich fertig bin hör ich jetzt auf. Das alles macht.mich fertig..!
Alles anzeigenHi Lordi,
also deine Miete ist einfach zu hoch.
Vielleicht kannst du in eine WG ziehen. Oder aufs Land, da sind die Mieten niedriger.
Als ich vor 25 Jahren Elektroniker-Azubi war hab ich ca. umgerechnet 300€ verdient. Da hätte ich mir auch keine eigene Wohnung leisten können.
War das nicht alles vorher schon absehbar? Wie hast du die Miete vorher zahlen können?
Einen beissenden Hund, so lieb du ihn auch hast, finde ich in unserer Gesellschaft nicht akzeptabel.
Wenn er nun irgend wann mal ein Kind beisst - was dann?
lord, wenn du soviel mite zahlst such doch mal nach ner WG...
B33LZ....-na geht doch!!!!
Lordi-deine wohnung ist aber echt zu teuer....
Zur not stellst du ihn iwo unter wo es ihm gut geht und meldest ihn wider an wenn du es dir leisten kannst
lQrd:
Was hast denn an Fahrtstrecke zur Arbeit?
Ich verdiene auch zu "viel", aber dank weiter Anfahrt zur Arbeit bekomme ich dennoch BAB, auch noch im jetzt dritten Lehrjahr, bei dem ich 630€ auf die Hand bekomme. Ist zwar nicht viel, aber helfen tuts schon...
ich weiß ja nicht, wie groß deine wohnung ist, dass da etwa dein lohn (642€ hast du geschrieben) drauf geht. aber ich gehe mal davon aus, nicht zu groß und dass es ein teures pflaster ist. wie wäre es denn mit einer anderen wohnung etwas außerhalb, mehr richtung ländliches? ich meine, wir wohnen auch im hinterletzten kuhkaff - dafür kostet aber die 200qm-wohnung nur gute 700 takken.
ich kotz dann auch mal wieder: mühle rennt seit gestern wieder, dafür hab ich seit vorgestern abnormale rückenschmerzen und bin furchtbar schlapp und schwach dazu. fühle mich, wie 4x so alt...
so, ich hab es nun doch mal ans netbook geschafft
hab auch nur 40 minuten gebraucht meine posts wieder zu finden ![]()
jedenfalls:
mein hund wird geprüft, weil er einen anderen hund gebissen hat, welcher ihn auch gebissen hätte wenn der, der ihn an der leine hatte, nicht so am halsband hochgehoben hätte das er ihn fast erdrosselt hätte
und mal zu dir Ralf: deine aussage find ich schon sehr krass - schließlich hat die gesellschafft meinen hund erst zum angstbeisser gemacht! wobei das hier nicht hingehört, da er ja keinen menschen gebissen hat
nur mal nebenbei, ich bin zu meinem hund gekommen als ich grade obdachlos geworden bin (anno 09/10 war das mein ich..) weil ich ihn den besitzern "geklaut" hab - die haben den damals keine 6 monaten alten kleinen süßen welpen immer zusammengewichst, auf nem balkon ohne kontakt zur aussenwelt gehalten und und und.. also bitte, niemand sollte von der "ach so tollen gesellschaft" sprechen
und auch über die gesellschaft könnte ich mich nich noch auslassen aber soviel zeit haben wir nun nicht ![]()
meine wohnung: eigentlich ist die nicht sehr teuer: unter 250 kalt - die nebenkosten hauen nur so rein, weil die vorherigen mieter wohl das ganze jahr die heizung anhatten wenn man die über 120 euro heizkosten im monat beachtet
allerdings hab ich 6 monate gesucht (davon 3 ohne eigene - hab bei der freundin mit gewohnt, die wohnt noch zuhause im 10qm zimmer..) bis ich überhauot eine bekommen habe - trotz 3 bürgen bekomm ich aus bestimmten gründe keine wohnungen mehr..ich hab nur diese wohnung bekommen weil ich schon vorher bei der gesellschaft mieter war..
damit fallen allein deswegen schon die vorschläge mit WG (zusätzlich wegen dem hund UND weil ich das einfach NICHTMEHR will) und dem land weg (obwohl mien zehn jahres plan ein haus auf dem "land" vorsieht - ich wollte schon immer aufm land wohnen..) schonmal weg.
den audi irgendwo abstellen für 3 jahre halte ich für sinnlos - vor allem weil das auch kosten würde..wenn dann würde ich schlachten. aber ich bin intensiv an nem neuen job nebenbei dran, wenn alles läuft ist das sowieso kein thema mehr.
Fahrstrecke zur arbeit sind ca 5,5 km - berufsschule ca 25 km - eins davon fahr ich mitm fahrrad, ratet welches
und bekomme ein ticket gestellt von der firma (bzw momentan streiche ich nur die kohle dafür ein
)
und nochmal..ich würde gerne auf dem land wohnen ![]()
hab ich noch was vergessen? will noch jemand was wissen?
ich versuch auch schneller zu antworten ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!