Auskotz Thread!

  • besser kann man unsere westliche gesellschaft nicht in worte fassen:




    :fie:

    "Ich habe so wenig gelebt, dass ich zu der Vorstellung neige, ich würde niemals sterben; kaum zu glauben, dass sich ein Menschenleben auf so wenig beschränken kann;
    trotzdem stellt man sich vor, dass früher oder später doch etwas geschehen wird. Ein schwerer Irrtum. Das Leben kann durchaus leer und kurz zugleich sein."

    – Michel Houellebecq

  • Boah wat geht es mir beschiessen ... Brain Fuck :puke:



    kein wunder - sollst fürs fuck ja auch deinen penis nehmen... :lol:

    "Ich habe so wenig gelebt, dass ich zu der Vorstellung neige, ich würde niemals sterben; kaum zu glauben, dass sich ein Menschenleben auf so wenig beschränken kann;
    trotzdem stellt man sich vor, dass früher oder später doch etwas geschehen wird. Ein schwerer Irrtum. Das Leben kann durchaus leer und kurz zugleich sein."

    – Michel Houellebecq

  • wenn frauen hätten perfekt werden sollen wärn se n audi 80 geworden...

    "Ich habe so wenig gelebt, dass ich zu der Vorstellung neige, ich würde niemals sterben; kaum zu glauben, dass sich ein Menschenleben auf so wenig beschränken kann;
    trotzdem stellt man sich vor, dass früher oder später doch etwas geschehen wird. Ein schwerer Irrtum. Das Leben kann durchaus leer und kurz zugleich sein."

    – Michel Houellebecq

  • Muss meinen Audi wohl abgeben - jeder assi und jeder Penner der schön die Steuergelder am Hauptbahnhof versäuft bekommt in irgendeiner Weise Geld - aber ich als Azubi "verdiene zuviel" :pillepalle: das ich aber keine 16 mehr bin und auch nichtmehr Zuhause wohne (seit 12 Jahren!) interessiert keinen. Danke Deutschland :thumbdown:


    Und Nein, ich bin noch nicht fertig. Meine Firma hat Versucht zu vermitteln. Da bekommt dann betriebsratsvorsitzende gesagt, ich solle doch einfach in ne günstigere Wohnung ziehen (ja wohin denn noch, vielleicht in asylantenheim??) den hund abschaffen (Hallo?) Usw.


    Ohne das ich fertig bin hör ich jetzt auf. Das alles macht.mich fertig..! :thumbdown:



    lord, wenn du soviel mite zahlst such doch mal nach ner WG...


    B33LZ....-na geht doch!!!!


    Lordi-deine wohnung ist aber echt zu teuer.... :S


    Zur not stellst du ihn iwo unter wo es ihm gut geht und meldest ihn wider an wenn du es dir leisten kannst


    lQrd:
    Was hast denn an Fahrtstrecke zur Arbeit?
    Ich verdiene auch zu "viel", aber dank weiter Anfahrt zur Arbeit bekomme ich dennoch BAB, auch noch im jetzt dritten Lehrjahr, bei dem ich 630€ auf die Hand bekomme. Ist zwar nicht viel, aber helfen tuts schon...


    ich weiß ja nicht, wie groß deine wohnung ist, dass da etwa dein lohn (642€ hast du geschrieben) drauf geht. aber ich gehe mal davon aus, nicht zu groß und dass es ein teures pflaster ist. wie wäre es denn mit einer anderen wohnung etwas außerhalb, mehr richtung ländliches? ich meine, wir wohnen auch im hinterletzten kuhkaff - dafür kostet aber die 200qm-wohnung nur gute 700 takken. ;)



    ich kotz dann auch mal wieder: mühle rennt seit gestern wieder, dafür hab ich seit vorgestern abnormale rückenschmerzen und bin furchtbar schlapp und schwach dazu. fühle mich, wie 4x so alt...




    so, ich hab es nun doch mal ans netbook geschafft :D hab auch nur 40 minuten gebraucht meine posts wieder zu finden :dash:



    jedenfalls:


    mein hund wird geprüft, weil er einen anderen hund gebissen hat, welcher ihn auch gebissen hätte wenn der, der ihn an der leine hatte, nicht so am halsband hochgehoben hätte das er ihn fast erdrosselt hätte :cursing: und mal zu dir Ralf: deine aussage find ich schon sehr krass - schließlich hat die gesellschafft meinen hund erst zum angstbeisser gemacht! wobei das hier nicht hingehört, da er ja keinen menschen gebissen hat ;) nur mal nebenbei, ich bin zu meinem hund gekommen als ich grade obdachlos geworden bin (anno 09/10 war das mein ich..) weil ich ihn den besitzern "geklaut" hab - die haben den damals keine 6 monaten alten kleinen süßen welpen immer zusammengewichst, auf nem balkon ohne kontakt zur aussenwelt gehalten und und und.. also bitte, niemand sollte von der "ach so tollen gesellschaft" sprechen X( und auch über die gesellschaft könnte ich mich nich noch auslassen aber soviel zeit haben wir nun nicht :D


    meine wohnung: eigentlich ist die nicht sehr teuer: unter 250 kalt - die nebenkosten hauen nur so rein, weil die vorherigen mieter wohl das ganze jahr die heizung anhatten wenn man die über 120 euro heizkosten im monat beachtet 8| :dash: allerdings hab ich 6 monate gesucht (davon 3 ohne eigene - hab bei der freundin mit gewohnt, die wohnt noch zuhause im 10qm zimmer..) bis ich überhauot eine bekommen habe - trotz 3 bürgen bekomm ich aus bestimmten gründe keine wohnungen mehr..ich hab nur diese wohnung bekommen weil ich schon vorher bei der gesellschaft mieter war..


    damit fallen allein deswegen schon die vorschläge mit WG (zusätzlich wegen dem hund UND weil ich das einfach NICHTMEHR will) und dem land weg (obwohl mien zehn jahres plan ein haus auf dem "land" vorsieht - ich wollte schon immer aufm land wohnen..) schonmal weg.


    den audi irgendwo abstellen für 3 jahre halte ich für sinnlos - vor allem weil das auch kosten würde..wenn dann würde ich schlachten. aber ich bin intensiv an nem neuen job nebenbei dran, wenn alles läuft ist das sowieso kein thema mehr.


    Fahrstrecke zur arbeit sind ca 5,5 km - berufsschule ca 25 km - eins davon fahr ich mitm fahrrad, ratet welches :D und bekomme ein ticket gestellt von der firma (bzw momentan streiche ich nur die kohle dafür ein :D )


    und nochmal..ich würde gerne auf dem land wohnen :love:


    hab ich noch was vergessen? will noch jemand was wissen? :phat: ich versuch auch schneller zu antworten :phat:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!