auch die bremsschläuche?
Auskotz Thread!
-
-
Komplette Bremse hinten
Seile und Scheibe/Beläge sogar 2mal-.- -

dann liegt es an dir

angebot steht - anstatt schrott komm ich ihn holen - hör nicht auf matze, er ist böse

-
Wochenende mal genau schauen;) Geb den Opi net her
-
Ja ja die angebote....

-
-
Musste nur mal Druck ablassen vllt ist ja morgen alles rum;D
-
-
Waaahh
Hab mich ja gewundert, warum die Analoguhr ein paar Stunden nach gegangen ist... ja ob zum Wärmetauscher wechseln mal das KI ne Weile ausgebaut war. 
Naja geht auf jeden Fall, wie es soll, NUR die Hupe funzt nicht, ich meine ich habe das Ding in den 2 Jahren, in denen ich den Schein habe sage und schreibe 1 Mal benutzt (um jemanden zu grüßen), aber wenn ich mich recht entsinne, ist die Hupe TÜV-relevant, oder?
-
Hattest du das Lenkrad ab? Ich gehe mal davon aus, da wirst du wahrscheinlich das Kabel vergessen haben am Lenkstockschalter?!
-
xD Nein, nein...
Zum Wärmetauscher wechseln war das KI ja eine Weile ausgebaut, demzufolge auch ohne Stromversorgung und da kann die Uhr ja schlecht weiterlaufen. Wir haben dann nach dem Einbau lediglich nicht dran gedacht, die Uhr vorzustellen...

-
er meinte wegen deiner Hupe, die nicht geht

und ja, die ist tüvrelevant

-
Ja schon

Es ging ja um die Hupe

-
Oh okay, da stand ich grad aufm Schlauch... habe nichts gesagt.

Ja, ich werd nachher nochmal ins Etzold-Buch schauen. Das Kabel von der äußeren Abdeckung steckt zumindest, da war ich nämlich heut dran, um das Lenkrad nochmal ganz gerade zu machen.

-
Welchen Lenkrad hast du? Das 4 Speichen? Ist aber schon richtig eingerastet?
Ansonsten mal an der Hupe schauen ob Spannung ankommt oder einfacher im Sicherungskastenn nach den Sicherungen schauen. Aber die Hupe ist glaube ich mit anderen Sachen zusammen, also hättest du das bestimmt gemerkt, wenn die Sicherung raus ist.
-
Jap genau, das originale 4-Speichen..
Woran merkt man das denn, dass es richtig eingerastet ist. Bin zwar der Meinung, dass das richtig so ist, aber naja...
Okay gucke ich mir morgen nochmal an
-
Naja wenn man die Hupe betätigen möchte und es nicht geht, das muss man teilweise ziemlich stark reindrücken bis es rastet.
Aber vielleicht war das auch nur bei meinem so, da ist das 3 Speichen Lenkrad besser zum Zerlegen.
-
Ach du meinst jetzt nicht das Lenkrad, sondern die äußere Abdeckung(was ja die Hupe ist)!? Ja, die ist definitiv richtig eingerastet, ist bündig abschließend mit dem Rest, so muss es sein.
Rein ging es eigentlich ganz geschmeidig, nur das Zeug raus zu bekommen, ohne die Plastikhalterung abzubrechen, war eigentlich schon wieder einen Doktortitel wert.
-
angebot steht - anstatt schrott komm ich ihn holen - hör nicht auf matze, er ist böse

-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!