Das nimmt kein gutes Ende!
Das nimmt kein gutes Ende!
Schneebälle werfen? Am Berg ausbremsen und dann lachend davon fahren
Mega derb KOTZ
Meine Zylinderkopfdichtung ist hin .
Wer kommt aus sachsen und möcht sich was verdienen ?
tja..aus sachsen kommen viele
erwischt ... nun musst du herhalten
Also kopfdichtung wechseln mit nockenwelle .
Noch was ? wapu und zahnriem ?
Also riem wurde erst gemacht^^
bei der wapu scheiden sich die meinungen... einige sagen, mitwechseln, andere sagen drinlassen, weil die nich mit über zahnriemen läuft.
würde auch mitmachen, man lernt immer was dazu
stehbolzen für die nwschalen...
aber ich glaube das gehört net hier rein...vor kurzen gab es wieder mal n fred dazu...
Waaah ... zwischen den Feiertagen arbeiten und Inventur vorbereiten ...
haha wir ham die inventur scho rum.. fehlen auch nur 60PKW Reifen
Wtf? Der Lehrling beim zusammenkehren zu fleißig gewesen oder was?
ja so irgendwie muss was gewesen sein... kanns mir nich anders vorstellen!
Oder unsre sesselfurzer ham was verkackt beim hin-und-her buchen!
Mich nervts zur Zeit voll ab das es Wihnachten ist und wir +9°C bei uns haben und es ganze Zeit Nass/Kalt ist -.-*
waaaaaaaaaa inet und telefon ausfall kurz vor weihnachten zum glück kann ich auf ein fremd wlan netz zugreifen aber das ist sooo laaaaahmmmmmmmmm
keine nervigen anrufe von der fam mit "frohe weihnachten" was hast du denn?
Mich kotzt grad an, dass das CMS an dem ich grad rumwerke keinen HTML5-Code korrekt darstellen will. Son Scheißdreck da...
Mich kotzt grad an, dass das CMS an dem ich grad rumwerke keinen HTML5-Code korrekt darstellen will. Son Scheißdreck da...
Gesundheit
was auch immer du uns mitteilen willst (rethorische Frage) xD
mich kotzt des a wenig an das hier so behindert warm is und kein Schnee fällt -.-'
tolles weihnachten
Alle 30cm Schnee weg oO Nur noch ein paar klitze kleine Reste... Is doch voll fürn Arsch -.-
Solangsam macht das echt keinen Spaß mehr.
Auto heute morgen in die Werkstatt gefahren, neuer Kat rein, immer noch keine AU.
Denn genau in dem Moment fing der Motor an zu zicken. Drehzahlregler defekt, und die Lambda Sonde ist auch im Eimer.
Es liegt aber auch noch ein verdacht an, das noch das alte Steuergerät drin ist, vom 4Zylinder.
Würde der NG damit überhaupt laufen????
Die Arbeit würde sich kein Mensch machen! Wozu auch? Zieh das SG halt einfach mal heraus. Dann weißt du welches drin ist.
War der alte Kat leer? Lambdasonde hat Wechselintervall von 160 tkm. Mit dem Multimeter kannste messen ob sie noch regelt.
Mit dem Multimeter kannste messen ob sie noch regelt.
ich dachte das geht nich wegen der torzeit?! (kp wie das geschrieben wird)
ich hab wieder bissl schlechte laune.
der tag fing schon beschissen an, schlecht geschlafen, kein sex,
dann wollt ich bissl was am auto machen, innenbeleuchtung reparieren, anntennenverstärker überprüfen,
also ran ans werk, nix hat funktioniert, im gegenteil, seitdem ich das radio wieder drin hab fliegt andauernd die beschissene sicherung nr.4 raus.
ich könnt kotzen ich find der scheiß fehler nich, ich hab schon 4mal das radio wieder rausgebaut und nachgeschaut, und hab schon 4 sicherungen zerfleedert.
außerdem regt mich auf, dass der auspuff schonwieder undicht ist und mein audi frisst wie ein wahnsinniger...
der ventiltrieb heult wie die sau und alles klappert, knirschelt im auto.
ich hab grad echt kein bock mehr...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!