20€ für in 4 Stcker und 2 Kabel bei Audi gelöhnt oO ![]()
Aber egal, sollte schnell gehen, bin bei sowas immer ungeduldig^^
Wenns klappt, gehts morgen Abend im Jubel Fred weiter ![]()
mfg Andi
20€ für in 4 Stcker und 2 Kabel bei Audi gelöhnt oO ![]()
Aber egal, sollte schnell gehen, bin bei sowas immer ungeduldig^^
Wenns klappt, gehts morgen Abend im Jubel Fred weiter ![]()
mfg Andi
Wenn es draußen nur nicht so kalt wäre ![]()
Kann man den die Absage auf eine Bewerbung nicht ordentlich schreiben? Muß da immer dieser Sch...standardtext stehen.
BTW Es gab eine Stellenausschreibung im Internet und die Absage lautet kein Bedarf, is doch bekloppt, oder???
Leichtes Ruckeln am NG, ich kenne aber den Grund noch nicht.
Zündgeschirr ist bis auf Vereilerkappe und Finger wie neu, Lambda ist Ok, Tempgeber ebenfalls.
Falschluft auch nicht.
Das blöde ist, ich probiere gerade mit E85 rum. Ich weiss aber nicht zu 100%, ob das am E85 (und meinen Veränderungen liegt), oder ob einfach zeitgleich ein neur defekt eingetreten ist ![]()
mfg Andi
Boa mein Kopf bringt mich um
Nichts hilft, weder essen, trinken, schlafen oder die ganz lustigen Pillis
Ich hasse das Wetter ![]()
also e85 und 5 zylinder ist sine sache...die ruckeln da gern ma
wenn noch e85 drin is
Das erste Mal Temperaturen um den Gefrierpunkt und jetzt muss auch noch die Batterie aufgeben.... und ich weiß noch nicht warum, die ist knapp anderthalb Jahre alt...
wie die medien alles hoch pushen!
da ist mal n münchen der strom weg, weil die stadtwerke sicherlich wie immer gespart haben und dann reden alle es würde an der energiewende liegen. so ein schwachsinn...ökostrom ist zuviel da, nur kann der wegen dem nichtvorhanden umspannwerke nicht eingespeist werden....
zum glück waren wir nicht in dem umspannwerk bzw. war es keins was wir gebaut haben ![]()
kernkraft ftw!
Gehört bestimmt dem Chinamann von nebenan ![]()
Das ist doch echt dreist sowas, das ist wirklich die perfekte Kopie. Kotzt mich tierisch an. ![]()
den von euch find ich geiler und authentischer @ ASR ![]()
So,
Tank absolut leer gefahren, und nun randvoll mit Super E5 getankt. Gingen 66,5l in den 67l Tank, also kein nennenswerter Ethanol Anteil mehr drin.
Alle Änderungen Rückgängig gemacht, und der Motor ruckelt kein bisschen mehr. Einwandfreier, um nicht zu sagen, perfekter Motorlauf.
--> Leistungslöcher sind nur bei E85 vorhanden --> Ursachenforschung betreiben =/
Noch geb ichs nicht auf. Außerhalb der Leistungslöcher ist die Leistung voll da, mit Anpassen des ZZP obenraus sogar deutlich spürbar mehr, Kaltstartverhalten ist Enwandfrei, nur diese Ruckler sind inakzeptabel...
mfg Andi
irgendwie finde ich den zweiten gar nicht. entweder ist das ding weg, oder das zweite bild lädt nicht. aber egal. nachmachen ist an sich nicht gerade einfallsreich. andererseits besteht aber auch die möglichkeit, dass der zufällig die gleiche idee hatte. kommt ja auch vor. (war schon mit benz und daimler so). ich hatte auch ne idee mit meinem B4, war sogar kurz davor das zu machen. nur hat sich just in diesem moment hier jemand angemeldet und vorgestellt und kurz erwähnt, dass er das gleiche an seinem gemacht hat und ich habs dann sein lassen, nicht dass es heist, es wäre nachgemacht.
BTT: ich dachte immer plastik altert nicht.
anscheinend doch. nach 20 jahren nun ist einer der drehregler vom heizungsbedienteil wohl einfach so spröde gewesen, dass er beim drehen abgebrochen ist.
jetzt heizts immer nur die scheibe an. ![]()
Zieh den Rest halt mit der Zange ab, und steck nen neuen Drauf, den du für Lau beim Schrott krigst.
Und Kunststoff altert natürlich, die Weichmacher gehen verloren, es wird spröder.
da ist nix mehr zum abziehen. der ist da auseinandergebrochen, wo er auf den zapfen, der den seilzug betätigt aufgesteckt wird. das heist: das ding ging einfach rum und ich hatte den ganzen drehknauf in der hand und der metallring viel runter und eine hälfte des plastiks am ende war noch extra.
aber egal. dass sowas nichts kostet, ist mir schon klar. nur nervts halt. und ich habs ernsthaft geglaubt, als mir mal jemand erzählt hat, plastik hält ewig.
irgendwie finde ich den zweiten gar nicht. entweder ist das ding weg, oder das zweite bild lädt nicht. aber egal.
Das ist nur ein Bild mit 2 Autos, einen Typ 89 oben und einem B4 unten ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!