Hallo erst mal..
Ich habe einen Audi 80 B4 Bj. 1992 2.0l 90 mit 90 ps in dunkelgrün. Es ist wirklich mein Traumauto und nun ist es an der zeit ein bisschen was zu verändern und ich hoffe meine ideen gefallen euch und ihr tragt ein bisschen etwas dazu bei das mein Schatzi wieder schön wird.
Also erstmal die Äüßerlickeiten... momentan ist er ziemlich hässlich da die Motorhaube und der rechte kotflügel nach einigen Reperaturen nur grundiert sind. Aber jetzt ist mir in den kopf geschossen das ich Motorhaube, Dach und die Heckklappe Schwarz glänzend lackieren will und meine 16zoll sternfelgen solln weiß werden. Bin mir aber nicht ganz sicher ob das dann später gut ausschaut. Drumm währen mir ein paar Meinungen dazu wichtig!
.. Dann soll umbedingt ein Sportfahrwerk verbaut werden weil der audi zu einem ziemlichen Hängearsch neigt, was vor allem im Winter recht uncool ist! Auch bei diesem Vorhaben fehlt mir das fachwissen. ich hätte gern ein Kompletthahrwerk, weiß aber überhaupt nicht welches und welche Tieferlegund noch gut ausschaut ohne übertrieben zu wirken. es soll preislich auch eher im unteren Mittelfeld sein. Ich hoffe, dass Ihr mir auch dabei helfen könnt .
fürs erste solln dann noch andere Scheinwerfer und ein Sportgrill mit wabengitter verbaut werden damit die front ein bisschen sportlicher und schöner wird!
Ich würde mich uber alle meinungen, Kritiken und vor allem über weitere Ideen dazu freuen.
Mfg Christian