Projekt Audi 80 Limo

• Hallo erst mal..

Ich habe einen Audi 80 B4 Bj. 1992 2.0l 90 mit 90 ps in dunkelgrün. Es ist wirklich mein Traumauto und nun ist es an der zeit ein bisschen was zu verändern und ich hoffe meine ideen gefallen euch und ihr tragt ein bisschen etwas dazu bei das mein Schatzi wieder schön wird.

Also erstmal die Äüßerlickeiten... momentan ist er ziemlich hässlich da die Motorhaube und der rechte kotflügel nach einigen Reperaturen nur grundiert sind. Aber jetzt ist mir in den kopf geschossen das ich Motorhaube, Dach und die Heckklappe Schwarz glänzend lackieren will und meine 16zoll sternfelgen solln weiß werden. Bin mir aber nicht ganz sicher ob das dann später gut ausschaut. Drumm währen mir ein paar Meinungen dazu wichtig!

.. Dann soll umbedingt ein Sportfahrwerk verbaut werden weil der audi zu einem ziemlichen Hängearsch neigt, was vor allem im Winter recht uncool ist! Auch bei diesem Vorhaben fehlt mir das fachwissen. ich hätte gern ein Kompletthahrwerk, weiß aber überhaupt nicht welches und welche Tieferlegund noch gut ausschaut ohne übertrieben zu wirken. es soll preislich auch eher im unteren Mittelfeld sein. Ich hoffe, dass Ihr mir auch dabei helfen könnt .

fürs erste solln dann noch andere Scheinwerfer und ein Sportgrill mit wabengitter verbaut werden damit die front ein bisschen sportlicher und schöner wird!

Ich würde mich uber alle meinungen, Kritiken und vor allem über weitere Ideen dazu freuen.

Mfg Christian

• Zu den Felgen die würde ich nicht weiß machen sondern mit schwarz wobei es darauf ankommt was es für Felgen genau sind, wirkt ja alles ein bischen anders am besten wäre ein Foto.

Zu den Scheinwerfer was sol rein ? Bestimmt Dayline oder Angel Eyes stimmts ! Würde für mich nie in Frage kommen sowas bei mir zu montieren ist aber halt Geschmackssache hab mir jetzt lieber die DE-Linsen bestellt. Grill ist auch immer so eine Sache habe auch einen Sportgrill dran und werde ihn wieder gegen den originalen ersetzten, sieht einfach meiner meinung nach am besten aus. Man kann ja zeigen was man hat ;) .

• Willst du den Audi nur dem Hängearsch den kampf ansagen, oder soll er auch tiefer?!
    Wenn er nur etwas straffer sein soll, aber nicht tiefer, nimm die Dämpfer vom Cabrio.
    Ist auch billiger, als wenn du auch die Federn mit wechseln willst.

• Zu den Felgen die würde ich nicht weiß machen sondern mit schwarz wobei es darauf ankommt was es für Felgen genau sind, wirkt ja alles ein bischen anders am besten wäre ein Foto.

Zu den Scheinwerfer was sol rein ? Bestimmt Dayline oder Angel Eyes stimmts ! Würde für mich nie in Frage kommen sowas bei mir zu montieren ist aber halt Geschmackssache hab mir jetzt lieber die DE-Linsen bestellt. Grill ist auch immer so eine Sache habe auch einen Sportgrill dran und werde ihn wieder gegen den originalen ersetzten, sieht einfach meiner meinung nach am besten aus. Man kann ja zeigen was man hat ;) .

Ja also ob Daylines oder Angle eyes bin ich mir auch noch nicht sicher aber schwarz hinterlegte daylines würden sich schon gut machen finde ich.

• ja er soll schon tiefer auch werden aber nur so viel, dass es noch nicht übertrieben ist ...

Dann das klassische 60/40. gibt auch einen Thread dazu, wo du Markentechnisch was finden dürftest: [url='http://www.audi-80-scene.de/forum/index.php?page=Thread&threadID=478&pageNo=1&highlight=fahrwerke']Welche Tieferlegung oder günstige Fahrwerke?[/url]

• Wühl dich mal durchs Forum..

Es gibt hier zu allem, was du machen willst, genug Threads mit Ordentlich Meinungen und Lösungsansätzen.

Wenn du dann Meinungen zu deinem Auto willst, würde ich dir Empfehlen, das Ganze als Doku in unserem Fahrzeugdokubereich anzulegen. Im entsprechenden Kommentarthread können sich dann alle auslassen ;)

Also hier bitte nicht über Themen diskutieren, die es bereits als Sammelthread gibt!

Vor dem Erstellen eines Threads die Suchfunktion benutzen. Diese funktioniert am Besten, wenn man sich auf der Startseite befindet, da sie immer nur die aktuelle Seite/den aktuell aufgerufenen Bereich durchsucht!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!