ähh wie willst du mit nem Magneten beim Audi A8 eine gespachtelte stelle festestellen
der A8 hat doch einen Alu Space Frame dass heist der hat ne ALU karosse und da hält kein magnet![]()
![]()
![]()
nur mal so am rande![]()
![]()
schonmal was von Ironie gehört, oder warum meinst hab ich die Grinsefressen dahinter gepackt Ok das nächste Mal dann mit:
Neben dem Rahmen sind, Türen, Kotis, Haube, Dach selbst das Schiebedach wohl aus Alus da sie alle nicht magnestisch sind (selbst die Blende der Mittelkonsole) Stoßstangen klar aus Kunststoff.
Man sollte halt wirklich beachten dass die Autos wie der A8, bzw die Sportversionen des C4 doch einiges an Unterhalt kosten. Wenn man selbst viel Handanlegen kann, spart man zwar viel, jedoch wie gesagt wurde, die Teilekosten nicht vergessen, da es keine Massenware ist und meist auch noch höheren Anforderungen treu werden muss.
Die normalen C4 sind grad recht wenig gefragt. Die bekommt man mit bessere Ausstattung und weniger km günstiger als die typ44.
Obwohl ich letztere viel geiler finde Audi 200 20V Quattro und noch ne coole Farbe