zwei fragen wegen Audi 80 B3

• Hey freunde

Hätte da mal zwei fragen an euch.

Die erste währe weiß einer von euch was der audi 80 B3 1.8s MKB: SF für einen unterdruckschlauch durchmesser hat würde nähmlich gerne die verbauen:
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…&ssPageName=STRK:MEWAX:IT

zweite frage:

Könnt ihr mir vieleicht sagen wo ich einen neuen zilynderkopf für meinen SF herbekomme. Habe auf google schon gesucht und nichts gefunden, und bei Audi war ich auch schon die meinten für mein Model gibts keinen mehr.
    Egal wenn ich zu Audi gehe und ich frage gibts das oder das die haben nichts.

Vieleicht könnt ihr mir ja helfen

Gruß Bernd

• zum unterdruckschlauch: zieh einfach mal den unterdruckschlauch ab und guck nach.

Zylinderkopf mit ventilen und Nockenwelle kann übernommen werden aus: NE, JV, SF

Zylinderkopf ohne Ventile und Nockenwelle kann übernommen werden aus: NE, JV, PP, RN, RNA, SF, RU, PM

Sommer: Audi Coupé Quattro R5 Bj. '89 | 2.3 Liter | 7A | 170 PS | Weiß Perlmutteffekt L0A9 | Euro 1

Daily 2019-... : BMW 525d Touring F11 Bj. '11| 3,0 Liter | N57 | 204 PS | Schwarz | Euro 5

• Hey Freunde

Habe bis jetzt leider noch keinen zylinderkopf in neu für meinen gefunden, hab gegoogelt und bei stahlgruber, audi gefragt die haben alle nix. Wißt ihr da vieleicht irgend was bitte bitte helft mir.

Ich will nen neuen zylinderkopf da ne scharfe nocke nen fächerkrümmer und chip tunning rein kommt und ich glaube das das mein alter zylinderkopf das nicht mehr mitmacht deswegen lieber neu. Pleas Help

Gruß Bernd

• eben daher einen von den vielen Motoren nehmen, daran nach Lust und Laune basteln, wenn der nach 100km fritte ist, kann man sich über einen funktionierenden ganzen Motor freuen der noch rumsteht :D

Audi 80 1.8S Typ89 90PS MKB: PM
    17Zoll Musketier | Supersport ESD | KW40/40 | BeckerGPS+Pioneer, 2Subs,2Amp, DSP
    Audi S4 Avant 2.2T C4 230PS MKB: AAN
    17Zoll RH | Eibach 35/30 | Kenwood, 6ch Amp, 2 Subs
    Audi TT 1.8T 8N 180PS MKB: AJQ
    18Zoll RH | Eibach/Bilstein | VR6 Front | Remus ESD | Kenwood, Bose
    Audi A6 2.0T C7 252PS

Moderator
    Moderation für:
    "Scene Exclusiv"

• Klingt ja alles sehr interessant und fänd ich cool wenn du das durchziehst, aber das mit dem Chip Tuning musst du mir genauer erklären? Wie soll das funktionieren bei einem Vergaser Motor mit manuellem Choke?

Es muss kein neuer Zylinderkopf sein, ein gebrauchter tuts genau so. Ab und zu mal bei ebay reinschauen. Da wirst sicher fündig.

• Ja das mit dem chip tunning habe ich auch schon gehört das das nicht funktioniert bei vergaser da wollt der mich übers ohr hauen, er meinte kein problem geht.
    Naja ich seh ihn wieder mal dann hau ich im aufs ohr :D

na egal habe noch zwei neue weber doppelvergaser da, dann werden die verbaut.
    gibt sicher etwas mehr power und guten sound.

Gruß Bernd

• erinnert mich grad daran :D
    Pro Zylinder ein Vergaser :D

[video]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

oder hier beim 4 Ender
    [video]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

Audi 80 1.8S Typ89 90PS MKB: PM
    17Zoll Musketier | Supersport ESD | KW40/40 | BeckerGPS+Pioneer, 2Subs,2Amp, DSP
    Audi S4 Avant 2.2T C4 230PS MKB: AAN
    17Zoll RH | Eibach 35/30 | Kenwood, 6ch Amp, 2 Subs
    Audi TT 1.8T 8N 180PS MKB: AJQ
    18Zoll RH | Eibach/Bilstein | VR6 Front | Remus ESD | Kenwood, Bose
    Audi A6 2.0T C7 252PS

Moderator
    Moderation für:
    "Scene Exclusiv"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!