2009- Usertreffen im Süd- Westen

• details haben doch noch zeit,letztens haben wir uns da getroffen

http://www.shell-autohof.de/html/Herbolzheim/start.cfm

hab auch FAST alle auf anhieb gefunden 8|

Ich find diese Anspielungen Total zum Kotzen! *gg

Immer auf die Kleinen mit Krückstock! :chainsaw: :missilelauncher:

als Treffpunkt wäre der schon wieder Cool....aber ob das diesmla vom Platz her reicht ? :stick:

• eben & ich denk vom platz her besser als z.b. der ikea in freiburg :wacko:

die fahrt zum titisee brauchts dann aber nen scout,denk da so an audigaudi oder den grossen roten,hat sich bis jetzt immer so angehört als wüssten die wovon wir alle reden 8| :thumbup:

• Also ausnahmsweiße darf ich hier auch rumprallen *gg wobei ich lieber wieder das hintere ende des Konvois repräsentieren würde :)

Walki Talkis wären auch von unschätzbarem Vorteil! (WEil es scheinen ja diesmal deutlich mehr zu werden...) und so ne Kollone durch die gegend zu Schaukeln *Gg

@automatikx :rocketlauncher: :rocketlauncher:

• ab 7fahrzeuge müsste man es glaub ich anmelden ?!

wenns wirklich mehr werden machen wir halt 2grüppchen,mehr oder weniger :D

ne, du musst nur anmelden damit du das recht kreigst damit die Kolone als 1 Fahrzeug gilt (sprich Rote Ampeln u.s.w) dann musst du anmelden und das erste und letzte Fahrzeug kennzeichnen.....jow, und glaub die Genaue strecke angeben....kann dir keiner verbieten in Kollone zu fahrn, sonst dürften ja Holländer garnichtmehr in deutschland autofahrn :D :lol:

• Kein Problem Jungs werde euch sicher zum Titisee führen !

Problem is halt das wir immer noch nicht wissen an welchem Grillplatz !? ?(

Und könnten wir nich noch en zweiten Trerffpunkt ausmachen vielleicht in Freiburg ?

• leute leute leute .... sry aber das hier ist ma echt ein durcheinander ..... kann denn keiner mal so nett sein und kurz die fakten zusammenfassen ???

wo trifft man sich nun ??? was macht man anschließend ??? uhrzeit datum etc...????

ist doch nicht so schwer denn ich würd auch gern mit meinem neuen S2 antanzen :chinese:

grüße

• das is doch einfach :dash:

auf jedenfall am 21.06. um ca.14.00uhr & da audigaudi & auch anderen nix besseres eingefallen is,am shell autohof in herbolzheim,da dieser direkt an der a5 richtung freiburg liegt & durch das markante windrad auch für auswärtige KAUM zu verfehlen is !

dann gehts richtung umkirch & wenn paar ne runde drehen wollen & dürfen,bisschen kartfahren oder halt nur so in umkirch quatschen & dann zum grillen an den titisee !

wär jetzt nen plan,aber is aller unser treffen & jeder konnte/kann seinen senf sinnvoll hinzu geben ;)

unklar is,zumindest mir,wo wir grillen da ich da nur den bahnhof kenn & wies mit übernachten steht,aber dafür gibts ja z.b.nen campingplatz wo schon paar seiten vorher verlinkt steht ;)

was meint den derda dazu ?(

• So, kann das mal jemand der den Überblich noch hat mal zusammenfassen, wann und wo und so....?

Car Nr.01 Fiat Panda 1000 L.I.E.
    Car Nr.02 VW Polo 86C2F G60
    Car Nr.03 Renault 19 Phase1
    Car Nr.04 Renault 19 Phase2
    Car Nr.05 Ford Fiesta GFJ
    Car Nr.06 Audi 80 B4 Limo ABK Bj.1993 115 PS
    Car Nr.07 VW Bora V6 Variant Bj.2001 204 PS+
    Car Nr.08 Smart fortwo "Brabus" Bj.2003 75 PS
    Car Nr.09 Audi RS4 B5 Avand AZR Bj.2001 ca. 395PS
    Car Nr.10 VW Golf IV 1.6 Bj.1999
    Car Nr.11 Opel Zafira A 2.2 Bj.2002 147 PS
    Car Nr.12 VW Golf VI 2.0 TDI Bj.2012 140PS

• Angemeldet :D
    bin dabei

Car Nr.01 Fiat Panda 1000 L.I.E.
    Car Nr.02 VW Polo 86C2F G60
    Car Nr.03 Renault 19 Phase1
    Car Nr.04 Renault 19 Phase2
    Car Nr.05 Ford Fiesta GFJ
    Car Nr.06 Audi 80 B4 Limo ABK Bj.1993 115 PS
    Car Nr.07 VW Bora V6 Variant Bj.2001 204 PS+
    Car Nr.08 Smart fortwo "Brabus" Bj.2003 75 PS
    Car Nr.09 Audi RS4 B5 Avand AZR Bj.2001 ca. 395PS
    Car Nr.10 VW Golf IV 1.6 Bj.1999
    Car Nr.11 Opel Zafira A 2.2 Bj.2002 147 PS
    Car Nr.12 VW Golf VI 2.0 TDI Bj.2012 140PS

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!