Das is doch genial ! Will fahren,fahren........ !

2009- Usertreffen im Süd- Westen
-
-
-
-
-
also bei mir würds gehen
ich freu mich scho drauf
-
geht bei mir leider auch nicht, ich muss jeden zweiten Samstag arbeiten
-
geht bei mir leider auch nicht, ich muss jeden zweiten Samstag arbeiten
wie jetzt
der 28.06. is doch jetzt schon ne woche nach dem einstigen 21.,an dem du nicht konntest
-
ab wann soll des beginnen ? uhrzeit mäsig ?
-
hmm, muss mich da wohl verlesen haben... also meinetwegen können wirs beim 21. belassen
was ich schon wieder für nen zirkus mache *lol*
-
ab wann soll den des beginnen so ab 15 uhr ? oder was meint ihr ?
-
war der plan,sich irgendwo zwischen 14.00-14.30uhr sich irgendwo zu sammeln & dann loszulegen ?
ich frag morgen in umkirch wegen 21.06. & 28.06. zwecks reservierung der indoorkartbahn an !
-
jo okay ..ich denke ich werde dabei sein
-
also wenn ichs richtig seh,sind die meisten relativ flexibel ?!
fragezeichen seh ich nur bei audiat & dem autopiloten,also bis donnerstag mal drüber schlafen,ob nun der 21.oder 28.06.besser ist
habt ja mit meister eder fast den gleichen weg,oder ?
-
joa, den könnten wir unterwegs auch aufsammeln
-
-
Geil ich kapier es auch nichtmehr...Aber wenn mich jemand abholen könnte wer das schon praktisch oder ausammeln!
-
-
müsste bei mir auch passen
-
Direkt am See gibts glaub keinen aber , man kann sie auch nen Grill schnappen und an den See direkt gehen !
Ich weiß es jetzt auch nicht ganz genau ,müsste am Wochenende mal schauen !
& schon was gesehen ?
-
muss ich mal nach vorn schieben
also ich sollt auch so allmählich auf auf motortalk nen plan & nen termin bekanntgeben
hab mittwoch morgens noch (mit der am telefon recht netten
) sabine vom fitnesszentrum in umkirch zwecks kartbahnreservierung gesprochen !
da ne reservierung der bahn am wochenende net möglich is,wollte diese beim chef anfragen & mir nen angebot zum 21. & 28.06. schicken!
da ich bis jetzt noch nix gehört hab,hat sie es entweder verpofft oder es is halt nix zu machen ?!
heisst wir müssten auf gut glück hin,die machen um 15.00uhr auf & wer zu erst kommt malt zuerst !würde heissen,dass wir so um 14.45uhr da sein sollten
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!