Also ich kenne mich enigermaßen gut am Titisee aus !

2009- Usertreffen im Süd- Westen
-
-
kann man da irgendwo grillen ?
-
Direkt am See gibts glaub keinen aber , man kann sie auch nen Grill schnappen und an den See direkt gehen !
Ich weiß es jetzt auch nicht ganz genau ,müsste am Wochenende mal schauen !
-
Grillen am See hört sich doch mal gut an
-
wenn der termin und der geld beutel passt bin ich dabei....
habe dieses jahr noch 4 audi treffen..... -
wenn der termin und der geld beutel passt bin ich dabei....
habe dieses jahr noch 4 audi treffen.....Ja dann poste die mal im Terminebereich! Wir wollen ja als Audi 80 Club auftretten *Gg
-
schade, daß das schöne Breisgau so elends weit weg von Mir ist, ich würde gerne mal wieder nach Freiburg. Das Bächle und so, nice. Ich wünsche allen Teilnehmern viel Spass dabei.
-
servus leutz ich bin dabei wann wollt ihr es denn eigentlich machen
bitte meldet euch bei mir
-
20.06. oder 21.06. ein Treffen in Freiburg, zusammen Kartfahren in Teningen und eine Ausfahrt zum Titisee?
So White-Angel habe es zawr auf der Seite hiervor schon mal zusammen gefast, mache es aber gerne wieder, aber das nächste mal bitte erst durchlesen, steht meisten alles drin -
wär jetzt halt mal nen plan,den wir vielleicht bis ende der woche so stehen lassen können,ausser es fällt jemand was anderes ein
ansonsten werd ich dann zum wochenende die bahn abchecken & bei anderen audifans anklopfen !
-
Jep, also ich werde kucken das ich mir die Zeit dort aufhebe um auch hinzufahren, denn Freiburg is eigentlich n katzensprung von mir!
-
wann????????
...
ach sch......
sind ja 367km! -
wär jetzt halt mal nen plan,den wir vielleicht bis ende der woche so stehen lassen können,ausser es fällt jemand was anderes ein
ansonsten werd ich dann zum wochenende die bahn abchecken & bei anderen audifans anklopfen !
sehr gut Lob und anerkennung!Ich hab nichts weiter zu bieten als den Vorschlag zu nenen des "Grillens"und gediegenes Fachsimpeln in Freiburg!
-
so wies aussieht bleibts Wohl bei dem Vorschlag ? Oder hat jemand jetzt noch einen anderen ? Wäre dann Titisee,Freiburg,Grilln,hab ich das richtig verstanden ?
-
Was is mit Kartfahren !
Und wie sieht´s mit dem Datum aus also ich wäre für Samstag den 21.6.2008 !
-
Kart fahren muss schon sein, das Datum finde ich OK, aber ich denke mal das mit dem Kart fahren erst zum Schluß, sonst heizen alle zum See
-
-
-
mhh bestimmt, ich denke das würde schon gehen, quotenossi würde sich auch gerne beteiligen aber der ist bis diesen Freitag leider abstinent *gg (kaputter PC) also eine Woche davor wäre mir fast lieber!
Wie sieht das beim Rest aus ?gebt mal ein Feedback!
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!